Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.02.2013 um 17:15
@poipoi
Und was sind diese lichtpunkte ?

:P
Youtube: Lichtpunkt Animation
Lichtpunkt Animation
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.02.2013 um 17:23
Zitat von django87django87 schrieb:Und was sind diese lichtpunkte ?
Sterne, Flugzeuge, Chinalampen, Iridium Flares, Feuerwerk, Raketen, Strassenlaternen, ...und ungefähr 1000 weitere ähnliche Dinge. Ganz am Ende dieser sehr, sehr langen Liste kommt dann vielleicht mal "unbekanntes, eventuell ausserirdisches Fluggerät". Der nüchterne Verstand und die Wahrscheinlichkeit lässt mich persönlich eher an Dinge aus dem oberen Teil der Liste glauben.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.02.2013 um 17:25
Das ist auch dein gutes recht :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.02.2013 um 18:34
@mrpink1984
Zitat von mrpink1984mrpink1984 schrieb:im video ist deutlich zu erkennen, das die lichtquelle anfängt zu blinken ,was bis jetzt wohl übersehen wurde und meine frage dazu, wie dies sein kann, ignoriert wird.
Schon wieder falsch! Nicht die Lichtquelle blinkt, sondern die Automatische Blende der Kamera versucht den Helligkeitsunterschied auszugleichen!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.02.2013 um 19:01
@django87

Was sind diese Lichtpunkte Deiner Ansicht nach?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.02.2013 um 19:25
naja zumindest mal unidentifizierbar, naja zumindest 5 % oder so.... Der rest ist natürlich erklärbar. Aber mann kann einfach nicht sagen das 100 % der sichtungen erklärbar sind !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.02.2013 um 19:31
http://www.dailymotion.com/video/x8s579_historic-ufo-over-mexico-city-augus_tech#.UQ1advJUBUY (Archiv-Version vom 24.11.2013)



Das ist z.B für mich ein sehr schöner fall
sehr viele zeugen....und auch nicht nur ein lichtpunkt.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.02.2013 um 19:35
Das Teil eiert ja mal richtig übel rum.
Schön ist anders, ne ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.02.2013 um 19:37
@Lale


Hehe, ja das stimmt :D
Das deckt sich aber mit aussagen von "ufo" sichtungen die meinten die objekte würden sich wie ein Blatt das vom Baum fällt bewegen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.02.2013 um 19:39
Zitat von django87django87 schrieb:Das ist z.B für mich ein sehr schöner fall
sehr viele zeugen
Und Jaime Maussan. Der lebt von seinen fabrizierten UFO-Geschichten.


melden
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.02.2013 um 20:15
Ganz normale Flugzeuge, das sehe ich jeden Abend so. Kann man schon mal für nen UFO halten. Aber leider ist dem nicht so :)

Bei mir sieht das übrigens schöner aus :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.02.2013 um 20:17
@Lale
Meinst Du meins?

Mach mal nen Video davon!!;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.02.2013 um 20:18
@ThunderBird1

Ja deins meine ich :)

Ich werds versuchen, kann aber etwas dauern. Hab nur nen Handy womit ich aufnehmen kann.. Na toll, ich fühl mich gerade wie nen Troll. :D


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.02.2013 um 20:18
@Lale
Haha ,das war nicht meine Absicht!:p


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.02.2013 um 20:42
Zitat von LaleLale schrieb:Hab nur nen Handy womit ich aufnehmen kann
Und zittern! Du musst zittern! Leg dich vor den Aufnahmen bitte eine Stunde in Eiswasser. Nur wenn du zitterst, wird dein Video für voll genommen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.02.2013 um 20:49
Nein,sind doch sowieso nur Flugzeuge.Das soll ja nur schöner aussehen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.02.2013 um 22:02
Und wenn man in Flughafennähe ist, kann man dann solche tollen Filme machen. Stellt euch das bitte nachts vor.

https://www.youtube.com/watch?v=d8rpOFc6WK8 (Video: Flugzeug Landung auf Korfu II)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.02.2013 um 23:12
@nervenschreck

Was soll da Nachts großartig anders Aussehen als in deiner Aufnahme ?
Für mich ist das Nachts genauso ein Flugzeug wie am Tag oder willst du da etwa ein UFO hinein interpretieren wenn man es sich nachts vorstellen soll ?
Du hast ja Fantasien aber nun gut so ist halt jeder anders .


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2013 um 00:05
Ganz klarer Fall von einem Ufo, dass sich in ein Flugzeug verwandelt hat bevor wir es genau sehen konnten. Mist^^


Anzeige

melden