Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.879 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.02.2013 um 20:10
@Amsivarier

Sieht nach einem Schwenkflügler aus.

Wikipedia: Schwenkflügel

@tiktaalik
Zitat von tiktaaliktiktaalik schrieb:Ob die wohl auch abgemahnt wurden?
Von wem denn? Sind doch abgestürzt. ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.02.2013 um 20:11
@Marouge

Jajaja der Bobby!
Wo der wohl die ganze Kohle hergeschöffelt hat :|
So so in der Art stelle ich mir das auch vor.
Was ist denn das allerbeste, worüber sich jeder den Mund zerreißt und was wird immer lächerlich gemacht? Eine Ufo Sichtung, ganz klar!

Das ist doch das beste um einen neuen Kampfdrohnen Prototyp, der durch Zufall von einem Passagierflugzeugpiloten gesichtet wurde, zu verschleieren. Der verliert seinen Job usw aber Drohne die selbstständig Bombadiert etc ist sicher umd bleibt geheim.

Genau das ist der Weg der Geheimdienste und des Militärs. Entweder es werden lächerliche Erklärungen abgegeben oder eben einfach gar nichts gesagt, wie bei Fall Osama Bin Laden.

Wenn der Kampfhubschrauber nicht abgestürzt wäre, dann wäre heute noch immer geheim. :D
LoL man kann es auch selber vermasseln.


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.02.2013 um 20:14
@nervenschock
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb:ich hoffe mal, dass deine Verschwörungstheorie ironisch gemeint ist.
Wieso? Das ist eine ganz ernstgemeinte Überlegung von mir, mit Betonung auf ÜBERLEGUNG...das heißt ja nicht, dass ich damit auch richtig liege :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.02.2013 um 20:16
@nervenschock

Du verstehst mich falsch.
Das hat nichts mit Beliver zu tun!
Wenn ein Pilot, dessen Funkverkehr aufgenommen wurde, ein Objekt visuell wahrnimmt und "nicht" erklären kann was er sieht, ist es vorerst ein Unidentifiziertes FO.

Was es dann wirklich ist, ist reine Spekulation, ob Militär Prototypen, ob sonstige Erscheinungen.
Du weist es gibt geheime Projekte und wenn diese eine zB merkwürdige Form hätten zB eines Dreiecks, kann ein Pilot sich schon mal einnässen....

Ein fliegendes Objekt was niemand identifizieren kann ist und bleibt solange UFO bis es wiederlegt wurde.
Wobei ich nicht und Nein, ganz bestimmt nicht erwähne das da eine Alf drinne sitzt der nach Hause fliegt nach all der Zeit auf Erden.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.02.2013 um 20:18
@Pandorum
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Das ist doch das beste um einen neuen Kampfdrohnen Prototyp, der durch Zufall von einem Passagierflugzeugpiloten gesichtet wurde, zu verschleieren. Der verliert seinen Job usw aber Drohne die selbstständig Bombadiert etc ist sicher umd bleibt geheim
Ebend :D :alien:


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.02.2013 um 20:22
Der Pilot behauptet, etwas gesehen zu haben. Irgendwelche handfesten Beweise liegen eben NICHT vor. Das ist eine Allerwelts-UFO-Geschichte. Da gibt es nicht mal was zu erklären.
Und DAS ist deines Erachtens eines der angeblich unerklärlichen Fünfprozentufos?

Youtube: Troy-Is there no one else?
Troy-Is there no one else?



1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.02.2013 um 20:32
@nervenschock
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb:Da gibt es nicht mal was zu erklären.
Wenn jemand etwas sieht, das er/sie nicht kennt, weil er/sie es noch niemals zuvor im Leben gesehen hat - egal ob Pilot oder Lieschen Müller - gibt es sehr wohl etwas zu erklären, weil schließlich jeder Mensch wissen will, WAS es gewesen ist, das er/sie gesehen hat...Das ist doch ganz normal und menschlich, oder?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.02.2013 um 20:38
@nervenschock

Ach, ich liebe Troja! Einer der besten "History Movies" und genau mein geschmack!:)

Weist du, es gibt eben wohl, die Radaraufzeichnungen.
Und alleine die Aussage von FAA und CIA , "dieser Vorfall sei nie passiert" deutet darauf hin das es ein geheim Projekt war, was nicht Publik werden durfte.

Was auch er da gesehen hat es entprang irgendeiner Waffenindustrie der USA bzw des US Militärs.
Schau dur nur mal an welche Kampfspielteuge bis Dato entwickelt wurden und mittlerweile Bomben abwerfen!

Waffenindustrie ist ein Weltweiter kampf um technologische unabhängigkeit.
Jeder will sein Ding durchziehen und wenn es sein muss später an interessierte Länder die hinter her hängen, verkaufen. Siehe Deutschland und die Kampfdrohne "Predator"!


melden
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.02.2013 um 16:57
Dat sind gar keine Meteoriten!
Das sind Hypersprungkapseln in denen Greys sitzen.
So gelangen die in Energieform auf die Erde um sich dann in den Körpern der Menschen einzunisten.
Die Religionen der Welt nennen das dann Bessesenheit und der Film Exorzist zeigt die Wahrheit!

Spaß ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.02.2013 um 17:33
Verdammt das ist jaaa echt! Bin eben erst nach Hause gekommen und habe es in den Nachrichten gesehen.

Entschuldigt meinen vorherigen Beitrag! Es wurden dabei Menschen verletzt!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.02.2013 um 19:07
Ja und heute Abend soll noch ein Meteor hier längs kommen.
Nur etwas größer als der in Russland.
Leider werde ich mir das Schauspiel nicht angucken können,zu bewölkt :(
So gegen 20:40h soll er ja zu sehen sein...


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.02.2013 um 19:10
@MrsDizz
guck doch im Nasa stream
http://www.ustream.tv/nasajpl2


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.02.2013 um 19:18
@Dorian14
Danke..
aber is ja nicht das selbe....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.02.2013 um 20:03
Zitat von MrsDizzMrsDizz schrieb:Ja und heute Abend soll noch ein Meteor hier längs kommen.
Falsch, es handelt sich heirbei um Asteroid und nicht um einen Meteor.
Nun kann man sich die Frage stellen, was der Unterschied zwischen einem Meteor und einem Asteroid ist^^

http://www.astronews.com/frag/antworten/frage447.html


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.02.2013 um 21:02
@xpq101

Sorry...Danke für die Belehrung :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.02.2013 um 21:43
@Desmocorse
Troll... lol wer bist du um das sagen zu können?
Mal abgesehen davon das du mich für ein Video Post als Troll abstempeln magst,
hab ich eher das gefühl das du der Troll in dem mom. bist der hier Mich in eine Schublade
stecken magst.
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Sehe ich auch so !
Es geht solchen Usern wie,@nobsaibot und @axgouk auch gar nicht mehr,
um wirklich diskutierbares Videomaterial !
Das posten dieser Videos dient nur noch der reinen Verarsche !

Trolle halt............
Dann Trag mal zur Diskusion bei, oder ist das dein beitrag gewesen?
@tiktaalik
Wo siehste die flügel schlagen? .....
Zeig mal ein vergleich.....Labern kann ich auch viel.
@therealproton
danke , dachte ich auch am anfang. Hast du ein vergleich? ( am besten Video )

@all

Wenn schon jemand sich die mühe macht was zu posten, dann solltet ihr wenigstens
argumentieren können ( mit nachweiß ) und nicht nur 5 Post bringen dass es alles scheiße ist.

GRüße

@A380
Wo stekste xD


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.02.2013 um 21:48
Zitat von nobsaibotnobsaibot schrieb:Wenn schon jemand sich die mühe macht was zu posten, dann solltet ihr wenigstens
argumentieren können ( mit nachweiß ) und nicht nur 5 Post bringen dass es alles scheiße ist.
Und wenn Du, wie so oft, verwackelte Lichtpunktvideos ohne eigene Meinung oder Ansicht einstellst, wunderst Du Dich, daß Du als Troll angesehen wirst?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.02.2013 um 21:49
@nobsaibot
Zitat von nobsaibotnobsaibot schrieb:Wenn schon jemand sich die mühe macht was zu posten, dann solltet ihr wenigstens
argumentieren können ( mit nachweiß ) und nicht nur 5 Post bringen dass es alles scheiße ist.
sagt der user, der lediglich videos mit dem Begleittext "kennt ihr das hier schon ?" postet.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.02.2013 um 22:35
@nobsaibot
recht gute Erklärung:
http://www.ghosttheory.com/2013/02/06/fleet-of-ufos-is-my-face-straight


melden