Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.12.2012 um 19:47
@Wolkenleserin
Cool! Die Aliens sind gekommen, um uns ihre intergalaktischen Bastelfähigkeiten unter Beweis zu stellen

Mein Fazit zu ihren Talenten: Die Aliens sind fast so gut, wie die Teilnehmer des Seniorenheimkurses "Strohpuppen basteln mit Sigrid" :alien:


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.12.2012 um 19:50
@Mr.Q

Aber nix gegen Sigrid, ja? ;)

Eigentlich, ich habe das schon mal erwähnt, könnte man den Thread auch in "Unaufregende-Lichtpunkte-Videos" umbenennen. Und falls es wirklich mal etwas wirklich außergewöhnliches zu sehen geben sollte, dann wird es überall laufen...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.12.2012 um 21:43
@Mr.Q

Ja klar, man kann sie ja auch ganz einfach per Hand nachbauen, perfekt, und ohne Fussabdrücke, mit leicht atomarer elektrischer Spannung...!


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.12.2012 um 22:48
@Wolkenleserin

Beweise mir, dass das Menschen nicht hinbekommen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.12.2012 um 23:22
@Wolkenleserin
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Ja klar, man kann sie ja auch ganz einfach per Hand nachbauen, perfekt, und ohne Fussabdrücke, mit leicht atomarer elektrischer Spannung...!
Also in Sigrids Bastelgruppe benutzen die Teilnehmer ihre Hände. Von daher ist es ziemlich einfach, keinerlei Fußabdrücke auf den Bastelarbeiten zu hinterlassen.

Btw: Wieviel mV
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:leicht atomarer elektrischer Spannung
lieferten denn die Strohpüppchen?
:D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.12.2012 um 23:28
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb: mit leicht atomarer elektrischer Spannung...!
Nur zum Verständnis, erkläre doch bitte mal kurz was leicht atomare elektrische Spannung bedeutet.
Ich kenne und verstehe das nicht und hab auch keine Ahnung, wieso und was das mit Kornkreisen zu tun hat.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.12.2012 um 00:01
@HBZ
@Mr.Q

Doch die Menschen kriegen es schon hin, aber man bemerkt die Unterschiede..., wenn es die Menschen machen, gibt es fast immer Reste die zwischendurch aufstehen, und es sieht unprofessionell aus, also die Ränder sind völlig verzerrt und ungleichmässig, wenn es "unnatürliche" sind, sind sie meist perfekt gemacht, die Ränder sind perfekt, jedes Korn ist pefekt hinuntergelegt, und es ist fast alles auf den cm genau, manchmal sind auch noch leichte atomare Rückstände zu messen, und manchmal sind sie auch noch so kompliziert, dass Menschen sie gar nicht herstellen könnten. Neueste Forschungen haben festgestellt, dass sie meistens eine Art von freier Energie darstellen, welches in freier Natur ein Thorus darstellt, was ich sehr interessant finde! Diese Form tritt überall wieder auf, sei es in einem Wasserstrudel, auf Molekular Ebene, im Erdmagnetfeld, und auch in allen alten Kulturen von früher, sei es in China, in Ägypten, im nordischen Glauben etc.


3x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.12.2012 um 00:11
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:. Neueste Forschungen haben festgestellt, dass sie meistens eine Art von freier Energie darstellen
Aaaha.
Dann kannst du uns sicher auch mitteilen, in welchem Peer-Review-Journal diese Forschungen veröffentlicht wurden, ja? Tu das bitte.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.12.2012 um 00:15
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:manchmal sind auch noch leichte atomare Rückstände zu messen
Ursprünglich wollte ich dich fragen, was für atomare Rückstände denn gemessen wurden. Vor allem die betreffenden Elemente würden mich natürlich interessieren, und welche Person da mit welchem Gerät gemssen hat. Doch dann habe ich den Rest deines Kommentars gelesen. Weisste was: Vergiss es einfach. Von mir aus, schwurbel dir doch weiter einen ab. Mir ist meine Zeit einfach zu schade, um mich mit Personen auseinanderzusetzen, die lediglich dazu in der Lage sind, irgendwo aufgeschnappten Blödsinn mit dem eigenen verqueren Bullshit anzureichern, die ganze Sauce umzurühren, und dann als ihren eigenen wohldurchdachten Quark auszugeben.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.12.2012 um 00:16
Und übrigens: Das Ding heißt Torus!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.12.2012 um 00:19
Ach komm, sei nicht so. Die Eso-Fans haben doch ihre eigenen Rechtschreibregeln. Esoterik heißt bei denen ja auch Esotherik, da darf es dann auch mal ein Thorus sein.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.12.2012 um 00:36
@nervenschock

Aus einem Film über freie Energie, und ich muss diesem Typen Recht geben, viele Kornkreise haben runde Formen, die an "Toruse" erinnern. Und ich bin übrigens kein Eso-Fan, ich erzähl hier nur Dinge, die allgemein über Kornkreise erzählt werden, wenn du mal ein bisschen über Kornkreise nachlesen würdest, wüsstest du das!
In der Schweiz gab es auch einmal einen Fall, in dem eine Schulklasse einen Kornkreis nachmachen wollte, und man hat es sofort gesehen, dass da Amateure am Werk waren, überall standen Weizenhalme auf, und sie brauchten eine Nacht lang, um den Kreis zu erschaffen, echte Kornkreise können innerhalb von wenigen Minuten entstehen.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.12.2012 um 01:07
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Aus einem Film über freie Energie
Danke. Wie erwartet.

BTW: gibt es hier für KKs nicht eigene Themen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.12.2012 um 09:06
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:manchmal sind auch noch leichte atomare Rückstände zu messen,
Das ist in manchen Gebieten seit Tschernobyl nicht verwunderlich...


Dieses UFO-Atomkraftgedöns ist allerdings auch nur ein Relikt der 80ziger wo man sich eben nur vorstellen konnte das ET mit Atomkraft fliegt.
Das geht heute nicht mehr.Nun ist ET doch der Heilsbringer der uns vorm Atomkrieg rettet.

Und warum sollte ET Hinweise auf freie Energie ins Feld klöppeln,wenn er selber Atomkraft benötigt??
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Forschungen haben festgestellt, dass sie meistens eine Art von freier Energie darstellen,



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.12.2012 um 09:16
@Wolkenleserin
Deine Strahlung in Kornkreisen ist Unfug.
"Nachgwiesen" wurde die nämliche NUR durch BLT-Research, die eindeutig eine Believergruppe mit Pseudowissenschaftlichem Anstrich darstellen-
Belege sind sie noch immer schuldig.

Oder wolltest du auf die Gravitationsanomalien von Fosar-Bludorf hinaus, die diese in einem NACHWEISLICH von Menschen erzeugten Kornkreis gemessen haben wollen?

Ich denke Das Einlesen ins Thema stünde dir weit besser zu Gesicht also so manch anderem.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.12.2012 um 09:58
@Dorian14
Uh,nicht wieder die Pizza...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.12.2012 um 10:09
@Wolkenleserin
Da würden mich jetzt doch die Belege dafür interessieren.
Welcher Schweizer?
Welcher Konkreis?
Welche Strahlung?
Was für Messgeräte?

Oder ist das so ein Typ wie Fosar-Bludorf, der Gravitationsanomalien mittels zweier manueller Stoppuhren ermittelt?

Natürlich auch Details bez. des Magnetstaubs ...

Bitte in diesem Thread antworten. danke.
"Kornkreise" (Seite 362)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.12.2012 um 10:19
@Dorian14

Ja muss die Beweise suchen, werde sie hier posten, wird aber einige Zeit dauern...!


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.12.2012 um 10:45
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Ja muss die Beweise suchen, werde sie hier posten...
Nee, das wirst du nicht, denn das ist hier kein Kornkreisthema.


melden