Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.02.2013 um 21:47
@Pandorum

das ist das.....
Wenn so ein "objekt" in 300,400 m oder höher gefilmt wird, dann kann das doch kein gyrocopter mehr sein.... mal abgesehen von der stärke der LED`s die du erwähnt hast.
Das müssten dann ja schon weitaus stärkere lampen gewesen sein.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.02.2013 um 21:48
@django87
der Vorteil der Quadrocopter bzw, Octocopter liegt darin dass sie einiges an Lasten mitnehmen können.
Unter anderem Akkus für extreme Leuchten.

Die Höhe ist begrenzt durch die Reichweite der fernsteurung
(allerdings gibt es auch bereits GPS gesteuerte Modelle bei denen man die Flug- bzw Zielpunkte einprogrammieren kann und die sie automatisch abfliegen.)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.02.2013 um 21:49
@Dorian14

Das wollte ich wissen danke dir :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.02.2013 um 21:04
Hier mal eins zum Kopfschütteln und Fremdschämen! Solche Leute brauchen ne Therapie!

Youtube: Ufo disappear on Mars and pyramids
Ufo disappear on Mars and pyramids



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.02.2013 um 15:51
@Mondläufer
Was genau ist dann der Sinn, dass du das postest, obwohl du schon weißt, dass das Fake und Müll ist. Da gibt es dann nichts mehr zu diskutieren!


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.02.2013 um 15:57
@Mondläufer
Wo haste den das Video ausgegraben?
@SteinFresser
Muss man wohl nicht verstehen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.02.2013 um 16:05
@django87

Diese Dinger sind der Wahnsinn...

Youtube: Deployment of Large Aerial Swarms
Deployment of Large Aerial Swarms



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.02.2013 um 16:06
@SteinFresser
Zitat von SteinFresserSteinFresser schrieb:Was genau ist dann der Sinn, dass du das postest, obwohl du schon weißt, dass das Fake und Müll ist. Da gibt es dann nichts mehr zu diskutieren!
Wenn´s danach ginge, was alles Fake und Müll ist, gäb´s schon seit gefühlten 1500 Seiten nix mehr zu diskutieren :D :D :D


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.02.2013 um 17:00
Zitat von MarougeMarouge schrieb:Wenn´s danach ginge, was alles Fake und Müll ist, gäb´s schon seit gefühlten 1500 Seiten nix mehr zu diskutieren :D :D :D
Du meinst,wenns nach Dir ginge.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.02.2013 um 19:14
@ThunderBird1

Ich sag´s mal so: bis jetzt zumindest war noch nichts dabei, was

1. wirklich außergewöhnlich gewesen wäre
2. mich vom Hocker gehauen hätte
3. eindeutig außerirdisch gewesen wäre

Ob man das Ganze nun unterm Strich als "Müll" bezeichnen mag, liegt im eigenen Ermessen...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.02.2013 um 19:28
@Amsivarier

Krass... das sieht echt cool aus ! Total natürlich wie die da kreisen.
Schön mit starken LED`s versehen + Nacht..........


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.02.2013 um 03:09
Wisst ihr, ich bin der Meinung für jedes Ufo Phänomen auf Erden gibt es auch irdische Erklärungen, aber was mach wirklich stutzig macht sind einige Astronauten die eben die Existenz von Ufis bestätigen wollen.
Die Aussagen von Buzz Aldrin sind ja bekannt aber es sind ja mehr von ihnen. Das hat nichts mit irgend einem Status zu tun oder Glaubwürdigkeit, sondern einfach das diese Typen, alles haben und trotzdem ihre Meinung vertreten und das auch noch öffentlich.

Hier mal ein Link zu den Aussagen von Mitchell

http://www.hpo-online.de/themen/ufos/mitchellufos.php


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.02.2013 um 05:55
@Pandorum Habe mir die Aussagen von den Astronauten angehört.

Hast du zufällig was von den veröffentlichten Dokumenten von Brasilien, Belgien, Mexiko usw. gehört? Er hatte angesprochen, dass einige Länder Schon was freigegeben haben.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.02.2013 um 07:19
@Pandorum
Das liegt einfach daran das es eben Ausserirdische gibt. Auch wenn es die meisten nicht wahr haben wollen :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.02.2013 um 07:21
@VogelJagd Der Meinung bin ich auch. Wenn wir uns mal anschauen wir riesig unser Universum ist, wäre es doch sehr gut möglich, dass auch in anderen Sonnensystemen die Grundvoraussetzungen für Leben vorhanden sind.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.02.2013 um 07:39
Zitat von PandorumPandorum schrieb:aber was mach wirklich stutzig macht sind einige Astronauten die eben die Existenz von Ufis bestätigen wollen.
Einige ?
Welche sind das denn,außer dem Spinner Mitchell ?

Und von Buzz gibts ne Schelle,wenn man dem blöd mit "Außerirdischen" kommt........:)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.02.2013 um 07:47
@VogelJagd
@mobbarley
Zitat von mobbarleymobbarley schrieb:... Wenn wir uns mal anschauen wir riesig unser Universum ist, ...
Eben - weil es so riesig ist, wickle ich ein Streichholz in Alufolie
und verstecke es irgendwo auf einem Planeten in unserem Son-
nensystem (ich vergrabe es noch nicht mal) und ihr suchst es.

Wobei der Maßstab Sonnensystem = Universum, Streichholz =
Erde lächerlich wäre.
Glaubt ihr wirklich, ihr würdet das Streichholz in unserem Son-
nensystem finden (oder eure Kinder, oder Kindeskinder)???

Selbst wenn ich es hier auf der Erde verstecken würde, wie lange
würdet ihr brauchen, bis ihr das Streichholz gefunden habt?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.02.2013 um 10:17
Das ist doch mal ein schönes Video:

https://www.youtube.com/watch?v=zc7T01O8en4


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.02.2013 um 10:19
@RigorMortis
http://www.livescience.com/25743-alien-like-skulls-excavated-mexico.html

Und hier die Erklärung dazu


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.02.2013 um 10:20
Dieses hier finde ich auch ganz toll, der Lächelt so freundlich :)

Youtube: Real Grey Alien Footage Caught On Tape
Real Grey Alien Footage Caught On Tape



melden