Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.879 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.05.2013 um 20:42
@Branntweiner

Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Solche Fehler dürfen nicht passieren, denn sie entlarven eine erfundene Geschichte. Dolan hätte mir auch unbekannt bleiben dürfen.
ich wollte nur darauf hinweisen dass es ein guter grund gibt wenn jemand Dolan ruft um seine Story zu erzählen. das passiert schonmal .

ja der "anonyme" typ labert blödsinn, desswegen kommt das auch in nächste explonk doku von stephen basset die sammeln ja diese ganzen geheimen cleareance top gyro enigma plus sigma delta lügen geschwafel..

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.ch/2013/05/ehem-cia-offizier-prasident-eisenhower.html

achja der inhalt von der story ist sowiso uralter bekannter käse und findet man in mystery roswell Bücher die der vermutlich irgendwann mal gelesen hat ..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.05.2013 um 17:31
@smokingun

Hi lange nicht mehr hier gelesen ...Thread seltener Verfolgt. Kannst Du mir bitte n Update geben?

Was lohnt sich anzuschauen (Analysieren) was weniger ?

Danke Vorab

Grüße


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.05.2013 um 08:12
@Angryman


salü !

sry..weiss ich auch nicht .. ich verfolge den video Thread hier wohl auch immer seltener .

lg


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.06.2013 um 04:59
Zitat von AngrymanAngryman schrieb:Was lohnt sich anzuschauen (Analysieren) was weniger ?
Nach Gusto.
Verschmierte Pixelhaufen gibt es en masse, richtige Belege leider keine.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.06.2013 um 12:55
Ein ehemaliger kanadischer Minister erzählt hanebüchene Geschichten von "vier verschiedenen Alienrassen" etc...
Glaubt der den Quatsch selber?

https://www.youtube.com/watch?v=XEQdvYFMBAU


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.06.2013 um 13:32
wer weiß das schon im Fernsehen zeigen sie auch immer Bilder und videos aus dem Irak und Libyen und verkaufen uns das es syrien ist.


Das mit de Aliens ist immer so eine schwere Sache.

Keiner weiß wie Weit andere Rassen im Universum sind von der Technik.
Wir gehen halt immer nur von unserem Wissen aus.

Wir sind gut 200000 Jahre alt,das ist nichts im Gegensatz zum Universum und dessen Lebens.

Allerdings wären wir mit der Technik schon viel weiter wenn es nicht immer Leute geben würde die sich gegen Wissen stellen.


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.06.2013 um 14:03
Zitat von skyzeskyze schrieb:Allerdings wären wir mit der Technik schon viel weiter wenn es nicht immer Leute geben würde die sich gegen Wissen stellen.
Kannst du da mal'n paar (aktuelle) Beispiele nennen, bitte?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.06.2013 um 14:18
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Kannst du da mal'n paar (aktuelle) Beispiele nennen, bitte?
4YI9Jj amen-9c-4


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.06.2013 um 22:46
Ist ja jetzt nicht gerade aktuell, aber ein absolutes Paradebeispiel!
dass die Kirche früher Wissen vertuscht hat um deren Weltbild am Leben zu erhalten ist denke ich weitläufig bekannt! Und da sind die auch nicht gerade zimperlich mit den Wissenden umgegangen! Alles was nicht auf Gott zurück zu führen war, war blasphemie und wurde bestraft. Meist mit dem Tod! Ohne Kirche wären wir wahrscheinlich schon viel weiter! Meine Meinung!


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.06.2013 um 22:54
Zitat von MondläuferMondläufer schrieb:Ist ja jetzt nicht gerade aktuell, aber ein absolutes Paradebeispiel!
dass die Kirche früher Wissen vertuscht hat um deren Weltbild am Leben zu erhalten ist denke ich weitläufig bekannt!
Und welches meinst du da jetzt genau?
@Mondläufer


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.06.2013 um 02:32
Ganz frisch

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=W84YZ6F_q_M

http://latina-press.com/news/154971-mexiko-ufo-stuerzt-in-vulkan-popocatepetl/ (Archiv-Version vom 08.06.2013)

Was sagt ihr dazu ?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.06.2013 um 02:41
Zitat von Bady89Bady89 schrieb:Was sagt ihr dazu ?
Flugzeug, das eine Rechtskurve fliegt und hinter dem Berg verschwindet.

Man muss beachten:

- es ist eine Nachtsichtaufnahme (daher sehr helle Objekte)
- es ist eine Zeitrafferaufnahme (daher die scheinbar hohe Geschwindigkeit)

Erklärt wird es hier:
http://www.huffingtonpost.com/2013/06/02/ufo-enters-mexico-volcano_n_3373898.html


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.06.2013 um 02:45
Das wär aber ne verdammt enge Kurve

Zumal das ding ja noch stark abbremst bevor es in die Kurve einschwenkt.
Wie will ein Flugzeug so schnell und stark abbremsen ?

Für mich sieht es aber auch so aus als ob etwas hinter dem Berg verschwindet.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.06.2013 um 03:25
Zitat von Bady89Bady89 schrieb:Zumal das ding ja noch stark abbremst bevor es in die Kurve einschwenkt.
Wie will ein Flugzeug so schnell und stark abbremsen ?
Es bremst nicht ab, es fliegt die Kurve. Dies erzeugt die Illusion des Abbremsens.

Verlangsamt sieht man's besser:

Youtube: Airplane Popocatepetl
Airplane Popocatepetl



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.06.2013 um 03:28
Sieht für mich trotzdem nach Abbremsen vor der Kurve aus


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.06.2013 um 09:36
@Nobby_Nobbs
Hab hier mal nen Text rein kopiert! Da gibt es sicherlich noch mehr, hab aber gerade keine Zeit zu suchen! Googel ist dein Freund, "unterdrückte Wissenschaft der Kirche"!


Naturwissenschaft und Kirche: Kopernikus

Kopernikus veröffentlichte 1543 (nach fast 30 Jahren zögern) seine Erkenntnis (gewonnen aus Beobachtungen und Berechnungen) und fand zu den schon von den Griechen gefundenen Erkenntnissen zurück. Die katholische Kirche überprüfte seine Theorie anhand der Heiligen Schrift und setzte sein Werk auf den Index der verbotenen Bücher (bis 1835). Der Papst verkündete: "Der erste Satz, daß die Sonne der Mittelpunkt ist und nicht um die Erde kreist, ist närrisch, widersinnig, der Gotteslehre zuwider und ketzerisch, weil ausdrücklich der Heiligen Schrift entgegen und der zweite Satz, daß die Erde nicht im Mittelpunkt ist, sondern um die Sonne sich dreht, ist widersinnig, der Philosophie zuwider und ... gegen den wahren Glauben." Die Protestanten beurteilten dies ähnlich.
Naturwissenschaft und Kirche: Giordano Bruno

Giordano Bruno, fasziniert von Kopernikus Berechnungen, akzeptierte die heliozentrische Theorie und veröffentlichte eine frühe Erklärung der Nebularhypothese und entwickelte sogar Ansätze für eine Evolutionstheorie. Er bezweifelte die Existenz der Hexerei und behauptete, daß die meisten der auf dem Scheiterhaufen verbrannten Frauen unschuldig wären. 1600 wurde er auf dem Campo dei Fiori verbrannt. Mehr über Giordano Bruno.
Naturwissenschaft und Kirche: Galileo Galilei

Zehn Jahre nach ihm beobachtete Galileo Galilei durch ein kleines Teleskop die Phasen der Venus, die Monde des Jupiters und die Sonnenflecken. Galileo Galilei lud Geistliche ein, selbst durch das Teleskop zu schauen. Sie aber weigerten sich mit der Begründung, das würde ihre Seelen gefährden, weil Objekte wie die Monde des Jupiters ein Blendwerk des Teufels seien. Nach der Lehre der Kirche gäbe es nur sieben Planeten, da die Heilige Schrift nur sieben Erzengel, sieben Gemeinden Asiens, sieben goldene Leuchter und andere Allegorien kenne. Außerdem brächten Galileis Entdeckungen, das bisherige Wissen über den Tierkreise in Wanken.
1652 veröffentlichte Galileo Galilei seinen Dialog, in der er das Kopernikanische Weltbild bewies. Von der Kirche gab es heftigen Widerstand, der viele Jahre lang anhielt. Galilei wurde eingesperrt, gefoltert und gezwungen, auf den Knien zu widerrufen. Galileo Galilei mußte geloben, "den Irrtum und die Ketzerlehre von der Bewegung der Erde zu verfluchen und zu verabscheuen". Papst Paul V. beendete die Diskussion mit einem feierlichen Dekret: "Die Lehre von der doppelten Erdbewegung um die eigene Achse und um die Sonne ist eine Irrlehre und völlig gegen die heilige Schrift." Auf Reaktion auf Galileo Galileis Entdeckungen segnete die Kirche zahlreiche hastig erstellte Arbeiten ab, die ihn widerlegen sollten. Beispielsweise von Scipio Chiaramonti (Theologe): "Tiere, die sich bewegen, haben Glieder und Muskeln; die Erde hat keine Glieder oder Muskeln, daher kann sie sich nicht bewegen; Engel sind es, die Saturn, Jupiter, die Sonne usw. kreisen lassen; wenn die Erde sich drehte, müßte sie auch einen Engel in ihrer Mitte haben. Aber dort lebt nur Teufel; es würde also auch nur ein Teufel sein können, der die Erde in Bewegung setzte..."

Noch im späten 19. Jahrhundert bemühten sich die Geistlichen vergeblich, die biblische Kosmologie zu verteidigen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.06.2013 um 11:11
Zitat von Bady89Bady89 schrieb:Sieht für mich trotzdem nach Abbremsen vor der Kurve aus
Nein, das wirkt nur so weil das Objekt sich von dir weiter weg entfernt.

Ab dem Augenblick wo er nach rechts schwenkt, also von dir weg, wirkt es so als wenn er extrem langsamer fliegen würde.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.06.2013 um 12:38
Jaja macht auc hsinn , da man fluglage etc ja nicht erkennt.

Aber nach rechts schwenken ?
Der schwenkt doch eindeutig nach links richtung berg.

Bleibt die frage , wer fliegt so ne enge Kurve in der nähe eines berges der dazu noch ein Aktiver Vulkan ist ?
lebensmüder gehts doch nimmer.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.06.2013 um 12:42
Zitat von Bady89Bady89 schrieb:Aber nach rechts schwenken ?
Der schwenkt doch eindeutig nach links richtung berg.
Das Flugzeug fliegt eine Rechtskurve und verschwindet hinter dem Berg. Auch ist es nicht in der Nähe des Bergs, sondern etliche tausend Meter darüber. Und ich gehe nicht mal davon aus, dass es über dem Berg ist.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.06.2013 um 12:46
@Branntweiner

So ist es...

Das Flugzeug dürfte viele Kilometer hinter dem Berg sein.

Der Flughafen Puebla ist nur 20km entfernt.
Sogar der Flughafen Mexiko-Stadt ist etwa 50-60km entfernt.

Da dürfte es normal sein einschwnkende Flugzeuge zu sehen in dem Bereich.


melden