Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.02.2013 um 12:23
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:fliegt da nix übers Stadion weil es eine flugverbotszone gibt
Also doch ein Filmvertrag mit den Aliens: Beitrag von Branntweiner (Seite 1.345)
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:hab ich nix von Aliens geschrieben
OK. Es war ein Haunebu der Südpolnazis.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:war der Stromausfall sehr wohl aussergewöhnlich
Es gibt ja nie Stromausfälle in New Orleans. Es gibt ja nie Flutlichtausfälle in Stadien.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.02.2013 um 12:29
@smokingun

In Deinem von Dir verlinkten Artikel steht ja auch:

"The main reason for the 2013 Super Bowl power blackout still remains unclear for the UFO spotted on the video could have been an aircraft that coincided with a possible electricity supply failure during the Super Bowl game".

Also, sieht so aus, als würde es sich bei diesem "UFO-Vorfall", um zwei mehr oder weniger normale Ergeignisse gehandelt haben, die zufällig zur selben Zeit aufgetreten sind (Flugzeug oder Heli + Stromausfall), was mMn auch die plausibelste Erklärung ist.

Weder auf dem Foto noch auf dem Video ist klar zu erkennen, um was es sich bei den "Lichtern" handelt...Und wenn´s wirklich so viele Zeugen gegeben hat, werden über kurz oder lang ja noch weitere Filmchen auftauchen...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.02.2013 um 12:35
Apropos Flutlichausfall: es wird sehr wohl in Richtung Sabotage untersucht.
For those viewing in the UK, the power cut would have brought back memories of the Asian betting scandal in the late 1990s when a syndicate was found to have deliberately arranged for the floodlights to fail during Premier League matches so as to win bets placed with bookmakers in Malaysia whose practice at the time was to pay out on the result as it stood.

The NFL, however, said there was no evidence that this was the case during Sunday's game.
http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/northamerica/usa/9848488/Superbowl-blackout-investigation-under-way-but-officials-dont-blame-Beyonce.html

Also doch Südpolnazis oder Aliens?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.02.2013 um 12:53
@Branntweiner
@Marouge

dieses licht war aber eben wirklich nicht so gewöhnlich und ich kenne auch zig videos von irgendwelchen lichtern .
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:es wird sehr wohl in Richtung Sabotage untersucht.
ich sag ja nur ist vill. doch interessant..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.02.2013 um 12:56
@smokingun

Kann schon sein, aber auf dem Foto/Video ist einfach NULL zu erkennen, außer kurz mal 2 rote Lichter! Ich meine, dass kann doch alles oder nichts gewesen sein. Vielleicht taucht ja nochmal eine anständige Aufnahme auf...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.02.2013 um 13:04
@Marouge

ja ich weiss. deswegen hab ich gefragt ob jemand was besseres findet oder es zufällig auch miterlebt hat^^

aber hier schreien ja alle gleich nach Aliens .. dann lassen wirs halt bei dieser Erklärung *hihi*

64e1446a3f0d42c695d3cb7

quelle examiner


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.02.2013 um 13:14
@smokingun

Hier hab ich noch etwas gefunden, und zwar von einem User eines Forums, der in der Nähe des SB-Geländes lebt:

Während des Spiels herrschte über dem SB-Gelände zwar Flugverbot, doch offensichtlich nicht für Flugzeuge der Regierung:

"live three miles from the dome. Very close to the quarter. Well within the no-flyzone. There were numerous GOVERNMENT aircraft of ALL types flying over the city last night during the game. All you had to do was go outside and look up. Or hear them outside your house over your neighborhood.

No-fly zones are also to make it so they can bring in extra aircraft of their own which clog up the skies. Those two red "flares" look like the red lights on the bottom of one of the planes that I have seen and HEARD all night while I have been trying to sleep for the past week while it watched the downtown area."

http://www.godlikeproductions.com/forum1/message2128140/pg2


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.02.2013 um 13:36
@Marouge

ja danke...und das hab ich auch gesehen es waren da viele überwachende militärische flugobjekte unterwegs...das licht das ich gesehen habe stand aber völlig still bis es verschwand . die häuser waren auch darunter.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.02.2013 um 13:37
@smokingun

Vielleicht war´s ein Helikopter? Soviel ich weiß, können die in der Luft auch stillstehen ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.02.2013 um 13:41
@Marouge

ja kann sein.. oder der budweiser zeppelin^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.02.2013 um 13:45
@smokingun

Jep. Irgend so ein Werbe-Blimp wär natürlich auch noch eine Option, wobei ich mir nicht sicher bin, ob die während dem Spiel überhaupt Flugerlaubnis hatten.
Jedenfalls bin ich überzeugt, dass es etwas ganz und gar Irdisches war ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.02.2013 um 14:03
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:das licht das ich gesehen habe stand aber völlig still bis es verschwand
Das aus dem Video? Das ist eine Zusammenstellung von Webcamaufnahmen. Keine Ahnung, wie oft diese Webcam ein Foto macht, aber wie es in dem Video aussieht, alle halbe Stunde oder Stunde. Klar, dass das stillsteht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.02.2013 um 16:02
https://www.youtube.com/watch?v=Cf5Hv_Yr4_M


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.02.2013 um 16:08
@Marina1984

Schlechter Stil von dir. ;)

Eine kurze Zusammenfassung oder wenigstens deine Meinung zu dem Video fände ich schön. Es ist nunmal kein 15 Sekunden Clip. Danke!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.02.2013 um 16:13
@HBZ

Um ehrlich zu sein hab ich mir das Video selber noch nicht komplett angeguckt weil mein PC sich in letzter Zeit dauernd aufhängt. ^^ Da es aber eine Dokumentation ist, muß man sich entweder Zeit dafür nehmen oder eben nicht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.02.2013 um 16:33
Worum geht es im Video? Ich klicke nicht mal eben auf irgendein Video, bloß weil ein User den Link hier rein stellt. Danke.
Zudem:
Wer ein Video postet, der muss dazu auch noch einen Text verfassen, sodass der Zusammenhang zur Diskussion auch für Leute die das Video nicht anschauen können/möchten, klar zu erkennen ist. Eine Zusammenfassung des Videoinhalts ist ebenso erforderlich, da sich nicht jeder die Zeit nehmen kann, um mal eben kurz ein 9 minütiges Video anzuschauen. Einzeiler sind generell nicht erwünscht!

Hier nochmal kurz zusamengefasst:
Videos: ja, aber mit einem (ausführlichen) Text zum Inhalt, der auch zur Diskussion Bezug nimmt!

Sollte ein gepostetes Video diese Vorausetzungen nicht erfüllen, wird es gelöscht.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.02.2013 um 16:36
@nervenschock

Ich habe mir es durchaus ein Stück angeguckt und da ist weder Gewalt drin, noch sonstiges. Es geht um mehrere Dinge Ufos betreffend was das angeht. Von angeblichen Sichtungen bis hin zu wissenschaftlichen Dingen. Man kann es sich angucken oder eben nicht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.02.2013 um 00:01
Zitat von RobertSLazarRobertSLazar schrieb:Wird euch nicht langweilig?
ja mir schon


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.02.2013 um 06:51
Blupp...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.02.2013 um 06:54
@nervenschock

Oh gott. Dann schau das video bloss nicht an, denn daran
Kann man STERBEN!! Also ich bitte dich...


melden