Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.879 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.01.2013 um 08:22
@ThunderBird1
also China-Laternen sind das nicht


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.01.2013 um 18:33
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Ist aber bestimmt nur ein Flugzeug, dem der Sprit ausgegangen ist und nicht mehr weiter fliegen kann......
Deine Theorie klingt dann doch warscheinlicher.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.01.2013 um 18:44
@klausbaerbel

nee, der Texte unter dem Bild stammt von demjenigen, der die Aufnahme gemacht hat ;)
Habe ich nix mit am Hut.
Ich habe die Aufnahme nur gepostet, weil es eine Aufnahme aus Deutschland gewesen ist und die sind ja bislang mehr oder weniger Mangelware.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.01.2013 um 20:34
Ich möchte gerne mehr über diese "Lichter" (wie sie z.B. xpq101 gepostet hat) erfahren :)

Das Video aus Hemer habe ich die Tage auch im Inet gefunden. Das selbe Phänomen habe ich vor einigen Tagen über mehrere Tage, unterschiedlich lang beobachten können. Teilweise sehr lang (4-5 Std.) und manchmal an einer anderen Stelle (nur kurz und unregelmäßig sichtbar).

Ich wohne in Schwerte, Hemer ist ganz in der Nähe. Aus meinen Fenstern habe ich einen weiten Blick, bis zu den Gebirgsspitzen Richtung Sauerland.
Dort kurz über einem Berg blinkte diese Erscheinung. Ziemlich grell und irgendwie flackernd/zuckend. Das Licht/Flackern erinnerte mich an das Licht eines Flachbett-Scanners (RGB) im Gesamten aber weiß und sehr grell.

Einen Stern schließe ich aus! Denn das Licht ist auch bei bewölktem Himmel zu sehen und bewegt sich manchmal über mehrere Stunden überhaupt nicht! Zudem erscheint es zu unregelmäßigen Zeiten.

Seit heute ist das grelle Licht wieder da. Allerdings schwerer zu erkennen, da es sehr bewölkt ist.

In den letzten Tagen habe ich viele Videos mit ähnlichen Erscheinungen gesehen. Weltweit sind diese zu beobachten! Bisher habe ich noch keine so außergewöhnliche Erscheinung gesehen und kann mir keinen Reim drauf bilden.

Werden wir etwa gescannt? Und wenn ja, von wem??
Was kann das sein???


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.01.2013 um 21:26
Zitat von arasaras schrieb:Ich wohne in Schwerte, Hemer ist ganz in der Nähe. Aus meinen Fenstern habe ich einen weiten Blick, bis zu den Gebirgsspitzen Richtung Sauerland.
Du blickst also in Richtung Süden?
Zitat von arasaras schrieb:Dort kurz über einem Berg blinkte diese Erscheinung. Ziemlich grell und irgendwie flackernd/zuckend. Das Licht/Flackern erinnerte mich an das Licht eines Flachbett-Scanners (RGB) im Gesamten aber weiß und sehr grell.
Falls du in Richtung Süden blickst sollte sich dort knapp über den Bergen der Stern Sirus befinden. Das ist der hellste Stern an unserem Nachthimmel, und der ist bekannt für sein auffälliges 'Flackern'.
Zitat von arasaras schrieb:Einen Stern schließe ich aus! Denn das Licht ist auch bei bewölktem Himmel zu sehen und bewegt sich manchmal über mehrere Stunden überhaupt nicht! Zudem erscheint es zu unregelmäßigen Zeiten.
Hier behauptest du, das Licht sei trotz Bewölkung sichtbar, nur um kurz darauf zu sagen, daß es heute - aufgrund der Bewölkung schlecht sichtbar sei.
Zitat von arasaras schrieb:Seit heute ist das grelle Licht wieder da. Allerdings schwerer zu erkennen, da es sehr bewölkt ist.
Was stimmt denn nun: Gut sichtbar bei Bewölkung oder schlecht sichtbar?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.01.2013 um 21:47
Hmm..

Der Blick geht Richtung Süd-Ost.

So einen Stern habe ich noch nie gesehen. Ich habe die hochgeladenen Videos aus Hemer genauer betrachtet. Dort war das Licht größer/näher, als von meinem Standpunkt aus gesehen!?

Zudem erscheint dieser "Stern" unregelmäßig, zu unterschiedlichen Zeiten!? Dieses Licht wirkt nicht fern (Weltall), sondern nah (über den Bergen). Geschätzt ca. zwischen Hemer und Sundern.

Das Licht ist gut sichtbar bei Bewölkung. Heute ist es sehr bewölkt, fast nebelig und daher nur schwer zu erkennen.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.01.2013 um 22:03
28e7f9 Sirius
Zitat von arasaras schrieb:Das Licht ist gut sichtbar bei Bewölkung. Heute ist es sehr bewölkt, fast nebelig und daher nur schwer zu erkennen.
Du widersprichst dir schon wieder! Wenn das Licht bei Bewölkung so gut sichtbar sein soll, wieso ist es dann heute nicht sichtbar, obwohl es doch bewölkt ist? :alien:


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.01.2013 um 22:28
Nö, ich widerspreche mir nicht! Jetzt muss ich hier mal ein bissl rumzicken als Mädel.
Vlt. habe ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt!?

wolkig > Licht ist sichtbar.
nebelig/wolkig > Licht ist sichtbar aber nur schwer zu erkennen.

Ich habe mich noch nie mit dem Thema "Ufo" beschäftigt, da ich so etwas zuvor noch nie live gesehen habe!!

Ob nun irdisch oder außerirdisch, das Licht ist kein Stern!


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.01.2013 um 23:44
@aras
Mach bitte ein Foto oder Video davon! :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.01.2013 um 15:01
@Mr.Q
zu deinem screenshot da oben.
huch ich wusste gar nicht, dass es den beatlejuice stern gibt Oo
beteigeuze = betelgeuse = beatlejuice
^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.01.2013 um 15:30
nene @galgenmännchen
Beteigeuze is die heimat von Ford Prefect und Zaphod Beeblebrox!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.01.2013 um 15:40
@aras
Saug dir mal Stellarium, das ist kostenlos und einfach anzuwenden.
http://www.stellarium.org/de/

damit kannst du jeden Stern am Himmel von deinem Standpunkt aus definitiv bestimmen.

Ich bin mir sicher dass eines deiner Lichter sich als Stern herausstellen wird.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.01.2013 um 15:40
@brausud
Um genau zu sein, stammt Ford Prefect von Beteigeuze 7 und dessen Halbcousin Zaphod Beeblebrox von Beteigeuze 5. :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.01.2013 um 19:17
@aras


Gib mir mal die Sichtungs-Koordinaten deines Sterns.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.01.2013 um 11:38
@Mr.Q
@brausud

jaa... genau... ja ^^
jetzt versteh ich nur bahnhof :-P


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.01.2013 um 12:20
Zitat von arasaras schrieb:das Licht ist kein Stern!
wiso nicht... weil er funkelt? (das hat was mit der lichtstreung zutun wenn es in die Atmosphäre eindringt wegen den luftströmungen und der Temparatur.. )

der uploader hat übrigens geschrieben dass sich dieses Licht die ganzen 2 Stunden nicht (spürbar) bewegte und er dann einfach ins Bett ging..

das ist nicht besonderes

@Dorian14

happy allmy-birthday.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.01.2013 um 11:00
Russia Media - Ufo's Are Real We Have Proof-
https://www.youtube.com/watch?v=puLIHexs1AE (Video: Russia Media - Ufo's Are Real We Have Proof-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.01.2013 um 11:24
@mrpink1984
könntest du das mal bitte übersetzen?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.01.2013 um 11:35
die übersetzung wird noch folgen


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.01.2013 um 15:05
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:könntest du das mal bitte übersetzen?
Im Groben geht es wohl um England´s "Ufo-Geheimakten". Meine Frau(der Landessprache
mächtig) winkte bloß mit einem "ach, das willst Du gar nicht wissen ab". :D


melden