Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.322 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.02.2013 um 09:35
@VogelJagd
Das war eigentlich ernst gemeint, da Du ja
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:kein Ufo-believer, sondern ein Wissender,
bist.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.02.2013 um 09:38
@der-Ferengi
Na das Internet ist zwar heute für die Menschen das A und O. Aber muss dich leider enttäuschen.
Den Link findest du vor deiner Türe, vielleicht:)

Bei mir war es allerdings so, das der Link direkt vor mein Fenster kam und hallo sagte.
Sollten Sie irgendwann man wieder kommen und mit mir reden wollen, werde ich Sie fragen ob sie mir nicht einen Link zukommen lassen können, damit ich dir auch mein Wissen zeigen kann.

grüssle ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.02.2013 um 09:47
@VogelJagd
Achsoooo - sag' doch gleich, daß Du nur warme
Luft hier verbreitest.



Und grüß' sie lich von mir, wenn sie mal wieder
vorbeischauen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.02.2013 um 09:52
@der-Ferengi
Werde ich tun :)

Aber nun mal nochmal zum Video, gibt es da Anhaltspunkte eines Fakes?


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.02.2013 um 09:53
@VogelJagd
Übernimmst Du jetzt die Troll-Rolle von @Lichtfrau ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.02.2013 um 09:56
@Desmocorse
Nur weil ich hier keinen Inet-Link aufzeige bin ich ein Troll^^
Weil Ihr Inet-Seiten haben wollt als Beleg für Ufo´s? Geht nach draußen und schaut in den Himmel, mehr Beweiß kann man nicht finden. Oder vertraust du mehr auf Inet-Seiten?


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.02.2013 um 09:59
@VogelJagd
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:Aber nun mal nochmal zum Video, gibt es da Anhaltspunkte eines Fakes?
Es muss keinen Anhaltspunkt für einen fake geben solange natürliche Erklärungen (bsp. Reflektionen in der Scheibe, Absprengungen von Einzelteilen des Meterorits etc.) als Erklärung ausreichen.

Gibts denn Anhaltspunkte die natürliche Erklärungen ausschließen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.02.2013 um 10:00
@VogelJagd
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:Geht nach draußen und schaut in den Himmel, mehr Beweiß kann man nicht finden.
mach ich jeden Tag ....
Nix gesehen.
also ist es bewiesen dass es nichts gibt!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.02.2013 um 10:04
@Dorian14
Das Objekt das da fliegt könnte ein Gesteinsbrocken sein ja. Aber es fällt auf das dieses Objekt an den Meteorit ran fliegt und wieder wieder wegfliegt und dann im nichts verschwindet ohne das es verglüht oder ähnliches.

Reflektion der Scheibe?

und was bedeutet etc? Hast noch mehr Erklärungen?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.02.2013 um 10:07
@VogelJagd
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:und was bedeutet etc? Hast noch mehr Erklärungen?
mir selber reichen erst mal zwei, aber ein Profi, der sich mit Meteoriten auskennt, hat sicher noch ein paar in der schublade liegen.

Nur weil wir uns das nicht sofort plausibel erklären können, bedeutet es nicht dass die Wahl nur zwischen UFO oder fake möglich wäre.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.02.2013 um 10:07
@VogelJagd
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:Aber nun mal nochmal zum Video, gibt es da Anhaltspunkte eines Fakes?
Wie groß soll der Asteroid gewesen sein? ca. 1m?
dann wäre das (vermeindliche) Ufo, so schätzungs-
weise ~10 cm ?!
Also recht kleine Kamikaze-Aliens, die auf Kollisions-
kurs eines in der Erdeatmosphäre befindlichen Aste-
roiden gehen.

Recht ungewöhnliches Manöver, meinst' nicht?
Naja OK, würden unsere Astronauten ja auch machen,
wenn sie eines Tages einen fremden Planeten unter-
suchen wollten. Erstmal in einen Asteroiden fliegen
und schauen was passiert?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.02.2013 um 10:16
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:Nur weil ich hier keinen Inet-Link aufzeige bin ich ein Troll^^
Weil Ihr Inet-Seiten haben wollt als Beleg für Ufo´s? Geht nach draußen und schaut in den Himmel, mehr Beweiß kann man nicht finden. Oder vertraust du mehr auf Inet-Seiten?
O.K.,Du hast die Rolle !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.02.2013 um 10:17
@der-Ferengi
Also finde im Inet keine Angaben von der angeblichen Größe des Meteorit. Übrigens muss ich dich leider berichtigen. Es war kein Asteroid sondern Meteorit.

In den Berichten wird nur beschrieben das dieser wohl zersprungen ist und es gibt 3 mögliche Einschlagsstellen die man fand.

hier mal ein link.
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/ungluecke/russland-1200-menschen-bei-meteoritenregen-verletzt-12081425.html

Zum Thema Ufo. Klar gebe ich dir Recht. Sollte der Meteor nur vielleicht 2-5 Meter Durchmesser gehabt haben wäre das Ufo wirklich sehr klein gewesen.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.02.2013 um 10:18
@Desmocorse
Der einzige der hier Trollt bist du


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.02.2013 um 10:19
@Dorian14
Ich bin selten einer Meinung mit dir. Aber hier gebe ich dir recht. Das kann alles mögliche sein. Im Netz spekuliert man darüber ob es sich um einen missglückten Abschuss handelt. Aber das, glaube ich auch nicht. Ein Flugzeug wird's wohl auch nicht gewesen sein. Denn die Druckwelle die erzeugt wurde in unmittelbarer Umgebung des Meteorit ist doch erheblich und würde meiner Einschätzung nach erhebliche Schäden am Flugzeug hervor rufen.

Gruß Factor


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.02.2013 um 10:20
@VogelJagd
OK, wenn ein Asteroid in die Erdatmosphäre eintritt,
wird er Meteorit genannt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.02.2013 um 10:25
@der-Ferengi
Jaein :)

Eigentlich stimmt die Aussage. Aber man macht da auch Unterschiede in den Größen und in der Zusammensetzung (Material)

Aber ist auch wurscht.
Denke auch, das ein Gesteinsbrocken das naheliegensde wäre, doch finde ich die art und weiße wie sich dieser "Brocken" bewegt etwas merkwürdig.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.02.2013 um 10:30
@VogelJagd
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:Also finde im Inet keine Angaben von der angeblichen Größe des Meteorit.
Der Meteorit hatte einen Durchmesser von etwa 16 Metern und wog 7000 bis 10.000 Tonnen. Er war mit einer Geschwindigkeit von 18 Kilometern pro Sekunde (64.000 km/h) auf die Erde gerast und in 50 Kilometer Höhe zerplatzt.
Die Überbleibsel bestünden zu bis zu zehn Prozent aus metallischem Eisen, außerdem aus dem Mineral Olivin und aus Schwefelsalzen (Sulfite). "Das ist ein klassischer Chondrit, eine der verbreitetsten Meteoriten-Arten",
Quelle:http://www.morgenpost.de/web-wissen/article113739033/Forscher-identifizieren-53-Bruchstuecke-des-Meteoriten.html


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.02.2013 um 10:34
@factor
Na 16 Meter ist doch wohl schon eine Größe.

Danke für die Infoquelle


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.02.2013 um 10:48
@VogelJagd
Also um 10:06h habe ich die Größe geschätzt auf ca. 1 m.
Gerade mal 11 Min. später (10:17h) meintest Du, Du fin-
dest nichts im Netz.
Nach 24Min. (10:30h) kam dann aber doch ein Ergebnis
von @factor .

Ich meine nichts gegen Dich, aber das nenne ich nicht Re-
cherche. Warum suchst Du nicht solange, BIS Du ein Er-
gebnis hast...?
Man hört doch nicht einfach mittendrin auf !


Ich meine, momentan mit Stick, kann ich eh nicht ver-
nünftig recherchieren.


melden