Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.11.2012 um 13:09
@xpq101

Das beste am Trailer ist der Ausschnitt der weiblichen Hauptdarstellerin...^^ Die Effekte und Raumschiffe sehen schlechter aus als die Grafik beim PC-Strategiespiel 'Sins of a Solar Empire: Rebellion'...

1-Scene-from-Opening-Cinematic


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.11.2012 um 13:35
@Thawra

Ich kenne nun nicht das Spiel „Sins of a Solar Empire“ aber was die Raumschiffe angeht, so muss ich Dir Recht geben.
Ich musste, als ich das ganze Gedöns unter dem Raumschiff sah, zuerst an „District 9“ denken.
Da hing doch auch so ein Gebämsel runter^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.11.2012 um 14:04
@xpq101

:D

Bei uns heisst das Gebümmsel...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.11.2012 um 18:27
Zitat von ThawraThawra schrieb:Das beste am Trailer ist der Ausschnitt der weiblichen Hauptdarstellerin...
Mir hat der "Auftritt" von Jens Claus vom Damm gefallen. Das war er doch, oder?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.11.2012 um 18:39
THE WAR BEGAN^^

Movie of the year, auf jeden fall

@HBZ

Der wird bestimmt mal ne ganz große nummer ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.11.2012 um 18:42
@django87

Yo, ich könnte mir den gut in irgendwelchen Karate- und Kung-Fu-Filmen vorstellen. ;)

Aber bessert BTT, bevor wir Ärger bekommen...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.11.2012 um 19:06
Begründet es warum was ein Fake sein könnte.

https://www.youtube.com/watch?v=IS--TSJabvg


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.11.2012 um 19:15
@Primpfmümpf
Es materialisiert sich in den Stromleitungen ohne sie zu beschädigen und als es wieder verschwindet ist die Stromleitung auch nicht beeinträchtigt. Anders ausgedrückt: Es ist ganz sicher nicht wirklich da.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.11.2012 um 19:17
@Screet

Vielleicht materialisiert es sich MIT der Stromleitung, wie ein fehl-teleport und da es sich nur langsam fortbewegt, wird die Stromleitung auch nicht sonderlich beschädigt


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.11.2012 um 19:17
Ich finde, es sieht so aus, als ob es sich in den Wolken materialisiert.

Mal ein echt guter Fake! ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.11.2012 um 19:20
@RubyTuesday

Kannst du deine Annhame dass es Fake sei auch begründen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.11.2012 um 19:21
@Primpfmümpf

Hab einfach zuviele gute CGI-Filme gesehen ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.11.2012 um 19:21
Merkt man


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.11.2012 um 19:23
dieses zum Beispiel

https://www.youtube.com/watch?v=Gc_j99mYre4 (Video: CGI UFO Abduction)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.11.2012 um 19:24
@RubyTuesday

Auch wenn es so realistisch aussehen würde wie das aus Rio, muss das von Rio doch kein Fake sein


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.11.2012 um 19:26
Ist eher unwahrscheinlich ;)

Just my 2 cents
@Primpfmümpf


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.11.2012 um 19:26
Wir denken jetzt aber nicht das es ein echtes Video ist,oder?
Es besteht Einigkeit das es ein durchaus guter CGI ist,oder??
Oder??


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.11.2012 um 19:27
@Amsivarier

Begründe warum es ein Fake für dich ist.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.11.2012 um 19:27
@Amsivarier
aus meiner Sicht ja :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.11.2012 um 19:29
Es materialisiert sich mMn. nicht in den Stromleitungen sondern dahinter.


melden