Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.12.2012 um 16:45
@Branntweiner

möglich ist es, aber es lohnt sich jedenfalls, sich für das Video etwas länger Zeit zu nehmen, der Inhalt ist jedenfalls sehr interessant, und zBsp. das mit dem Vektor-Gleichgewicht, ist doch eine ernst zu nehmende Wissenschaft, und nicht irgend etwas daher geredetes, an dem sogar ein Doktor daran herum studiert hat!

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.12.2012 um 19:08
hab gerade ein video aufgenommen ist aber leider nur ne iphone kamera. kann man das vielleciht noch verbessern von der qualität und der helligkeit? bilder stell ich schonmal on sind aber auch leider sehr schlecht.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.12.2012 um 19:10
nr. 1

e854de 163Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.12.2012 um 19:11
nr 2

8f13d4 164Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.12.2012 um 19:12
Nr 3

760753 165Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.12.2012 um 19:15
hab leider immer noch nicht gecheckt wie man videos hochlädt kann mir das jemand erklären?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.12.2012 um 19:18
@Kingping

Die einfachste Lösung für alle ist, wenn du das bei YouTube hochlädst und den Link dann hier reinstellst.

Ansonsten könntest es du auch bei einem [One-Click-] Hoster, wie z. B. Rapidshare, hochladen, dann müsste sich jeder an dem Video interessierte User sich das runterladen. Was bei dem Vorgeschmack, den deine Fotos bieten, wohl kaum jemand machen wird. ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.12.2012 um 19:19
@Kingping
Zitat von KingpingKingping schrieb:..bilder stell ich schonmal on sind aber auch leider sehr schlecht.
Gibt es dazu auch eine Geschichte, ..oder können wir uns den Rest mal wieder d(sch)enken?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.12.2012 um 19:21
kam gerade zu hause an und hab das am himmel gesehen es hat sich von meiner sicht aus relativ langsam von nord nach süd bewegt später wieder zurück aufgenommen hab ichs als es das zweite mal von nord nach süd flog. es schimmer fast so als wäre es am brennen gehe daher davon aus das es so eine laterne ist sicher bin ich mir aber auch nicht. fürn hubschrauber oder flugzeug halte ich es allerdings nich.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.12.2012 um 19:24
kann man die bilder vielleicht noch bearbeiten? damit die helligkeit bzw qualität besser wird? video bin ich jetzt über vidup am hochladen, da gehts ohne registrierung :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.12.2012 um 19:26
@Kingping
Zitat von KingpingKingping schrieb:daher davon aus das es so eine laterne ist sicher bin ich mir aber auch nicht.
Ja, kann ich bestätigen. Das war meine Chinalaterne. Habe die für Dieter Eilts [Den Eisenfuß], der heute Geburtstag hat fliegen lassen:

Wikipedia: Dieter Eilts

Sorry, falls du bei der Sichtung an Außerirdische gedacht hast. :alien:


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.12.2012 um 19:27
@HBZ


das scheint ne große gewesen zu sein wenn du ohne ortsangaben davon ausgehst das es deine war ;)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.12.2012 um 19:38
@Kingping
Zitat von KingpingKingping schrieb:ohne ortsangaben
Ich gehöre doch zu der bezahlten Desinformaten-Riege. Daher habe ich Zugriff auf IP-Adressen, Handys, Emails usw. da sind doch Ortsangaben kein Problem...

Und deshalb muss auch schreiben, dass das ein Raums... eine Chinalaterne gewesen ist. Klar?

Ach, sche*ß drauf!

ES WAR EIN AUSSERIRDISCHES RAUMSCHIFF!

e6d00e83dc5111ffbd10b962ba36b327

Im englischsprachigen Alien-Journal werden sie als "The Shifters" kategorisiert. Angeblich sind sie unterwegs um defekte Hochstelltasten an Computern zu reparieren. Und jetzt:

407767 442664749113178 462166860 n

Es war nur eine Chinalaterne...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.12.2012 um 19:44
http://www.vidup.de/v/bV086/


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.12.2012 um 20:22
@Kingping
Uhrzeit und Blickrichtung bitte!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.12.2012 um 20:26
ca gegen 7 + - 10 minuten

blickrichtung: südwesten


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.12.2012 um 20:33
Hmmm...Blickrichtung stimmt zwar, aber die Uhrzeit nicht. Die ISS ist jedenfalls 'ne halbe Stunde zuvor da lang gerauscht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.12.2012 um 20:35
Die ändert aber nicht die Flugrichtung oder?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.12.2012 um 20:40
Zitat von KingpingKingping schrieb:Die ändert aber nicht die Flugrichtung oder?
Nein, natürlich nicht. Allerdings kann es je nach Beobachterposition und Sonnenstand durchaus so aussehen, als würde sie einen Halbkreis 'fliegen'.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.12.2012 um 20:40
Ok das wusste ich nicht


Anzeige

melden