Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.04.2009 um 02:44
Hm und hier ein paar UFO-Videos zum NACHDENKEN

https://www.youtube.com/watch?v=SkK5mx33Kmg

und da

Youtube: How to Make Fake UFO's
How to Make Fake UFO's
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


und DA

Youtube: Ufo Balloons.com
Ufo Balloons.com
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.04.2009 um 10:16
hab da auch noch n video gefunden. schauts euch an und macht euch gedanken darüber.

Youtube: UFOs & Area 51 Exposed - Bullet Version
UFOs & Area 51 Exposed - Bullet Version
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.04.2009 um 10:25
@Vymaanika
Bei dem letzten von Dir eingestellten Video, sieht das für mich aus, als ob sich da Vogelschwärme vor dem Mond befunden haben. Formation und Flügelschläge passen irgendwie ziemlich gut.

Emodul


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.04.2009 um 10:41
ich wurde nochmals fündig und hab da ein video gefunden in dem bob lazar ein interview gab.auch ein lügendetektortest wurde gemacht. naja sollche lügendetektoern lassen sich überlisten.wie ich früher in anderen UFO threads gepostet habe halte ich die aussagen von bob lazar für eine gross angelegte lügen aktion. und so wie ich es verstanden habe hat eben dieser lazar in los alamos und nicht wie ich gepostet habe auf area51 gearbeitet. so hier nun das video.

ich wünsche viel vergnügen beim anschauen.


Youtube: UFO: AREA 51 (Lazar news report)
UFO: AREA 51 (Lazar news report)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



und vergesst nich euch selbst ein bild über die glaubwürdigkeit dess bob lazars zu machen, währe hilfsbereit bei eurer wahrheits findung.

mfg. jim garrison


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.04.2009 um 13:21
@EC145
@schmello


Das ist nicht der thread für wie "fake" ich ein UFO Video ......


Lieber Admin, du löscht doch auch sonst immer so fleißig ... warum nicht die total verstörenden und überflüssigen Kommentare von Schmello ??

Danke


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.04.2009 um 13:28
@sundaze
es sind auch ufo-videos
nur, dass hier die hintergründe geklärt werden :D
traurig dass jemand deine traumwelt erschüttert? ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.04.2009 um 13:31
11-4-2009 22:52 UFO boven nijmegen


https://www.youtube.com/watch?v=LFdyfXqiZGo


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.04.2009 um 13:43
@schmello
Man... Du kannst nicht einfach mein gesamtes Weltbild in den Boden stampfen... :D :D

@sundaze
Sieht irgendwie so aus, wie das hier...

https://www.youtube.com/watch?v=7T_eksM1bZI

Zitat Guest:
"Der Film zeigt den künstlichen Himmel in einem Einkaufszentrum in Dubai, in der auch noch UFOs eingearbeitet wurden, der Regen und die Geräusche sind nachträglich reingemacht. Ich werd bekloppt...."


Will mich dabei jetzt nicht festlegen, kann natürlich auch das sein, wonach es im ersten Moment aussieht... Kam mir nur irgendwie daher bekannt vor. Wurde paar Seiten vorher gepostet...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.04.2009 um 13:49
@Breezer_T

warum reagiert ihr wie ein haufen kleiner Kinder , die gemerkt haben es kommt ein erwachsener in die Runde um ihnen ihr spielzeug wegzunehmen ???

Lieber Admin .. ich glaube die letzten Beiträge einiger user gehören in den thread "wie fälsche ich UFO Videos "



Warum macht ihr euch eigenltich über die Sorgen anderer Menschen ( im virtuellen leben) lustig ...

macht euch das ein bisschen geil ? weils so einfach ist


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.04.2009 um 13:57
@sundaze
Lieber Admin .. ich glaube die letzten Beiträge einiger user gehören in den thread "wie fälsche ich UFO Videos "


Du postest auch UFO Videos in anderen Threads, dort wo sie gar nicht hin gehören...

warum reagiert ihr wie ein haufen kleiner Kinder , die gemerkt haben es kommt ein erwachsener in die Runde um ihnen ihr spielzeug wegzunehmen ???

Eigentlich hast du so reagiert, indem du verlangst Schmellos Videos zu löschen...

Warum macht ihr euch eigenltich über die Sorgen anderer Menschen ( im virtuellen leben) lustig ...

Ich mache mich nicht lustig... Der Satz mit dem Weltbild war nicht auf dich bezogen, hab ich dir auch per PM geschrieben... Deinen Beitrag hatte ich zudem Zeitpunkt noch gar nicht gelesen, nur die Videos angeschaut und gleich gepostet...

Wie jetzt Sorgen...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.04.2009 um 13:59
Edit... Was ist überhaupt so schlimman Schmellos Videos... Sie dienen im endeffeckt dazu, um herauszufinden, was echt/wahr ist und was nicht... Ist es dir nicht lieber, zu wissen, was auf manchen Videos wirklich zu sehen ist, anstatt in einer falschen Vorstellung darüber zu leben?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.04.2009 um 14:33
@Breezer_T

Ok. dann mach lassen wir das hier und ich mach einfach einen eigenen thread auf zum Thema " Thread nur für Leute die UFOS in RL gesehen haben ".

Das hört sich doch nach einer guten Lösung des Problems an, oder ?


Warum kann man den Threads eigentlich keine (etwas) längeren Titel geben ?

MfG


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.04.2009 um 14:44
@sundaze
Auch in "deinem" neuen Thread werden kritische Stimmen kommen, die deine Videos kommentieren, damit musst du leben und das musst du akzeptieren, das ist ein öffentliches Forum, genau zu diesem Zweck ist es da


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.04.2009 um 14:50
@Breezer_T

danke das du mir erklärst, wie ein Forum funktioniert ;)

Durch den Titel sollte sich aber schnell die Spreu vom Weizen trennen ?

* Wichtig für schnelles Erkennen ist die optimale Gruppierung von Informationen nach fachlichen Kriterien.
* Zusammengehörige Informationen sollten deutlich auch räumlich zusammen angeordnet sein.
* Ebenfalls sollen fachliche zusammengehörige Elemente auch zusammen stehen.

:)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.04.2009 um 15:07
@sundaze
Ja und der nächste macht dann ein Thread auf...

"Thread nur für Leute die UFOS in RL gesehen haben und glauben es war ein außerirdisches Raumschiff"

Wo ist eigentlich der Unterschied, ob Jemand das UFO in echt sieht oder danach auf Video? Es bleibt immernoch dasselbe UFO... (fake Videos sind außen vor)
______________________________________________________________
sundaze
* Wichtig für schnelles Erkennen ist die optimale Gruppierung von Informationen nach fachlichen Kriterien.
* Zusammengehörige Informationen sollten deutlich auch räumlich zusammen angeordnet sein.
* Ebenfalls sollen fachliche zusammengehörige Elemente auch zusammen stehen.


Hast du das von der Seite raus kopiert?

http://www.prakinf.tu-ilmenau.de/IPI/FGT/osvacd/zp3/benutzungsoberflaechen/prototyp98/buch/beispiele/uebersichtliche_gest/uebersichtliche_gestaltung.htm


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.04.2009 um 15:11
Edit: Ein neuer Thread hindert Niemanden, dort rein zu posten... Nur weil Ansichten anderer User nicht zu deinen passen, kannst du sie in nem öffentlichem Forum nicht "ausgrenzen"... Irgendjemand gibt immer sein Senf dazu... Da musst du schon dein eigenes Forum gründen... :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.04.2009 um 15:28
@sundaze
ich habe nie etwas von fackes geschrieben. lass dir das mal gesagt sein.
@Breezer_T
ich hab das letzte video nur gepostet weil da der ach soo tlooe bob lazar zu wort kommt. der ist in meinen augen ein fanatischer ufo gläubiger und hatt wass seine aussagen betrifft mehr als nur gelogen. ja er wurde ja sogar einem lügendetektor test unterzogen. naja an wass deiser bob lazar gearbeitet hat, ist mir ja scheiss egal nur hat er keine minute seines von lügen geprägtem leben an einem ufa gearbeitet. da helfen ihm auch seine zeichnungen und modelle nichts.

mfg. jim garrison


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.04.2009 um 15:43
@EC145
Ah so... Ok... ;)

Der Bob, der hat in der Area51 nur den Boden im Eingangsbereich gewischt... :D

P.S.: Bitte nicht nach Quellen fragen, hab keine... :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.04.2009 um 20:14
Awesome UFO Video !Aliens are watching us! Squadron Of UFOs ! this time in USA !

https://www.youtube.com/watch?v=qX6pTL7pJYg


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.04.2009 um 20:31
@sundaze
Sieht so aus, dass die Objekte sich nur mit der Luftströmung bewegen,
und da würde ich sagen 'Chinesische Himmelslaternen'.


Anzeige

melden