Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.317 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.01.2009 um 22:51
@RigorMortis

Das ist echt ^^ was meinst du denn , oder wirste dann verhaftet weil du es gezeigt hast ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.01.2009 um 22:53
offensichtliche fakes?? naja,schluss entlich wird hier ja sowieso leider jedes video als fake abgestempfelt. und ob es offensichtlich ein fake ist oder nicht wird doch hier besprochen. dazu ist die seite ja da.zum diskutieren. und wenn halt in letzter zeit so viele videos auftauchen ist es doch gut,dan kann man mehr diskutieren.schon klar das dass einte oder andere schlecht ist,aber posten kann man es ja trozdem. wen es schlecht ist wird ja eh nicht darüber diskutiert. Bam666


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.01.2009 um 22:55
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Warum nachts ne Flugshow, viieel zu gefährlich. Und das Gerede der Franzosen klingt noch authentischer als das Objekt am himmel selbst
Es muss ja nicht jeder über so eine Flugshow Bescheid wissen.
Es gibt es viele Flugshow die Nachts stattfinden, dabei kommen die Lichter ja erst so richtig zur Geltung. Und bei der Flugshow wird es ja auch gerade dunkel.

Hier eine Flugshow, Nachts! ;)

Youtube: Night Air Show Chicago - August 15, 2008
Night Air Show Chicago - August 15, 2008
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.01.2009 um 22:55
Mal was anderes: Was habt ihr eigentlich davon offensichtliche Fakes hier zu posten? Mit der Übersichtlichkeit ist es hier in diesem Thread sowieso nicht weit her. Es wäre auch von Vorteil sich auf ein Video zu konzentrieren, anstatt im 5 Minuten-Takt sinnlos Videos zu posten.

Kannst mir sagen was du willst aber bis auf Rigors Video sehen die letzten beiden (Franzosen und Scheibe) NICHT nach Fake AUS. @


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.01.2009 um 23:01
@Vid

OK dann hat sich dass Franzosen video etwas relativiert. Aber was ist mit der Scheibe auf der letzteren Seite?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.01.2009 um 23:05
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Kannst mir sagen was du willst aber bis auf Rigors Video sehen die letzten beiden (Franzosen und Scheibe) NICHT nach Fake AUS. @
Ich hab mich jetzt auch nicht speziell auf die letzen Seiten bezog. Mir ist das hier immer mal wieder negativ ins Auge gestoßen. Den Nutzen, irgendwelche schwachsinnigen Reptilioiden-Videos oder klar erkennbare, computergeneriete Videos reinzustellen, wo dann sogar noch hinzugefügt wird "sieht sehr stark nach fake/computeranimation aus, könnte aber auch echt sein", erschließt sich mir auch nicht ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.01.2009 um 23:06
achso ;) das stört mich auch


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.01.2009 um 23:13
Aber lass uns mal bei den hir bleiben.

http://de.youtube.com/watch?v=7vUQIynCNYU&eurl=http://www.allmystery.de/themen/uf28955-145

Also selbst für ein Modellflugobjekt wäre es sehr älienmäßig


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.01.2009 um 23:20
Das ist kein Modellbau , und kein Film der gefakt ist .


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.01.2009 um 23:32
@Kurti
Zitat von KurtiKurti schrieb:und kein Film der gefakt ist .
Mich würde es mal interessieren, wie du zu dieser Überzeugung kommst?


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.01.2009 um 23:34
Ja das sagt mir meine Intuition , und nicht der Rationale Verstand .


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.01.2009 um 23:34
Wieso fliegt das "Ufo" ausgerechnet auf den Filmer zu?

Ne, also.. sieht für mich stark nach ferngesteuert aus..


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.01.2009 um 23:36
Zufall muß nicht immer was heißen , aber ist in betracht zu ziehen damit wurden schon Fakes entlarvt .


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.01.2009 um 23:42
@Dawson09

Wieso fliegt das "Ufo" ausgerechnet auf den Filmer zu?

Ne, also.. sieht für mich stark nach ferngesteuert aus..


Na weil die Aliens ihn vielleicht eine gute Aufnahme bescheren wollten. Oder sie waren neugierig^^ klingt nachvollziehbarer

@Kurti

Ja das sagt mir meine Intuition , und nicht der Rationale Verstand .

Sehr schön. Leider ist solch eine Art von Verstehen oft umstritten wenns um so etwas ungewöhnliches geht.
Vielleicht sollte man mal einen Threat über diese beiden Arten von Verstehen eröffnen.


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.01.2009 um 23:47
@Primpfmümpf

Ich habe lange damit gehardert , aber bin zum schluss gekommen das mir mein Bauchgefühl noch nie belogen hat , nur ich wollte es nie wahrhaben .
Aber uns wird es auch anerzogen , nicht auf unser gefühl zu hören , leider wir müssen so funkionieren wie die Werbung uns das vorgaukelt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.01.2009 um 04:06
bin unentschlossen ob real oder fake an manchen stellen sieht es nach pc aus bzw nach software


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.01.2009 um 15:02
Für mich ist das 2. Video klar ein Fake weil...

- Der Kameramann scheint immer zu wissen, wo sich das bjekt hinbewegen wird
- Der Kameramann macht keine akustischen Anzeichen von Aufregung oder Angst ect.
- Das Objekt kann unmöglich von dieser Kamera aufgenommen worden sein, da dessen Bildqualität besser ist, als die der Umgebung.
- Diese ganzen Schärfeverzerrungen treten bei einem normal gedrehten Film nicht in der Menge und auf diesen Zoomstufen auf

Außerdem erkennt ein gesundes Auge doch wohl, dass das Vid ein Fake ist !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.01.2009 um 15:29
fake guckt es genau an ab der 0:40 sek und drückt immer wieder pause und play aber schnell ein auf Zeitlupe. mal ist der hinten den ästen mal vor den ästen.
sagen wir mal das ist echt aber wie groß ist das ufo ein durchmesser von 1m oder was


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.01.2009 um 15:35
Lasst uns doch lieber beim Franzosen-UFO bleiben...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.01.2009 um 15:39
@blubba003
welche ist das Franzosen-UFO ??


melden