Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.03.2013 um 18:00
@Amsivarier
soll ich?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.03.2013 um 18:01
@Dorian14
@Amsivarier

..ich bin dabei!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.03.2013 um 18:52
Das kann kein Insekt sein,das is ja größer als das Flugzeug😜An was erkennt man ein CGI?


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.03.2013 um 19:01
Zitat von ElixyrElixyr schrieb:Das kann kein Insekt sein,das is ja größer als das Flugzeug
Das kann kein Flugzeug sein, das ist ja so groß wie der Mond!

2132918259 4030b60739


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.03.2013 um 19:17
@Amsivarier

Ich hoffe, Du wohnst ebenerdig. :D
Zitat von ElixyrElixyr schrieb:Das kann kein Insekt sein,das is ja größer als das Flugzeug



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.03.2013 um 19:44
Wollt ihr jetzt ernsthaft behaupten dass die Aldebaraner sich nun als Tankflugzeuge tarnen und am hellichten Tag ohne Lichter und Hokus Pokus fliegen?!?
...das ist ja genial! oO


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.03.2013 um 09:50
Zitat von RumpelstilRumpelstil schrieb:Wollt ihr jetzt ernsthaft behaupten dass die Aldebaraner sich nun als Tankflugzeuge tarnen und am hellichten Tag ohne Lichter und Hokus Pokus fliegen?!?
...das ist ja genial! oO
Hier wird nix behauptet ....
Du befindest dich hier im Märchen Thread ... da ist alles erlaubt ... auch ein wenig verwirrt zu sein und in allem "ETs Schüsseln" zu sehen .... :0)

Aber mal im Ernst ... ! Was hier in einigen Threads mit Nachdruck so gepostet wird, kann einem schon Angst und Bange machen. Immerhin sind die Poster ja wohl "mündige Bürger" und die nächste Bundestagswahl steht vor der Tür ... ;o) ...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.03.2013 um 20:44
ich hätte ganz gerne mal eure meinung dazu

kann nicht genau sagen was es ist, scheint aber von der sonne refklektiert zu werden

Youtube: UFO sighting over Barnaul, Russia, Feb. 20 2013, enhanced & zoomed
UFO sighting over Barnaul, Russia, Feb. 20 2013, enhanced & zoomed



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.03.2013 um 22:53
Was soll das schon sein? Ein vergrößerter Lichtpunkt, der alles und nichts sein kann. Nichts weiter als der übliche belanglose Schmarrn, der auf YT als "UFO" den staunenden UFO-Fans angedreht wird.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.03.2013 um 23:11
@tadellows

Würd sagen einer von diesen neuen LED Lenkdrachen. Scheinen recht beliebt zu sein, und perfekt für so ne Lichtshow.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.03.2013 um 17:21
Kann es sein, dass in diesem Thread nur Videos von interesse sind, bei denen es sich offensichtlich um Fake handelt, oder bei denen es eine ziemlich wahrscheinliche natürliche Erklärung gibt?

Ich hab hier beim durchstöbern schon ein paar '(wirklich nicht viele) Videos gesehen, bei denen man nicht sofort sagen kann ob es Fake oder ein Insekt ist. Komischer Weise wurde auf diese Videos so gut wie gar nicht geantwortet. Entweder gingen die folgenden post auf ein bereits vorher gepostetes Video ein, oder es wurde gewartet bis wieder ein Video kommt, was so schlecht ist, dass man es wieder leider zurecht durch den Kakao ziehen und denjenigen der es gepostet hat lächerlich machen kann!

Warum ist das so?
kleines Beispiel: mein Video von letzter Seite mit dem Hinweis auf Minute 04:10.

Hätte da echt gern ne Erklärung für gehabt. Ob nu Fake oder nicht!
Hier nochmal das Video!

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=JDcm09_Vfx8


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.03.2013 um 17:32
@Mondläufer
Hehe!
Ist mir auch schon aufgefallen. Deswegen fang ich gar nicht erst an hier was zu posten.
Zu deinem Video: keine Ahnung was das ist. Insekt kann man glaube ich schon mal von der Liste streichen da oben im All!
Aber die Leute, die du hier glaube ich ansprechen willst werden dir glaube ich keine Erklärung anbieten können. Weil sie keine haben und ihre Lieblingserklärung wie: belanglose Lichtpunkte oder Vögel hier nicht zieht!

Viel Glück!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.03.2013 um 17:33
@Mondläufer
Zitat von MondläuferMondläufer schrieb:Ich hab hier beim durchstöbern schon ein paar '(wirklich nicht viele) Videos gesehen, bei denen man nicht sofort sagen kann ob es Fake oder ein Insekt ist. Komischer Weise wurde auf diese Videos so gut wie gar nicht geantwortet.
ähm, ja.
was erwartest du?

Dass man Vermutungen anstellt was es tolles sein könnte?
Das ist Believerjob


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.03.2013 um 17:45
@Mondläufer
es kann sich um den Schatten des Lunar Orbiters selber auf der Mondoberfläche handeln. aber das ist nur eine Möglichkeit die man in Betracht ziehen kann.
Wahrscheinlich ist es aber eine Begleithaunebu der Lunaren Inspektionsflotten die da zufällig von der nasa gefilmt wurde


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.03.2013 um 17:48
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Dass man Vermutungen anstellt was es tolles sein könnte?
Macht Sinn! So könnte man Diskutieren!
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:es kann sich um den Schatten des Lunar Orbiters selber auf der Mondoberfläche handeln

War auch mein erster Gedanke, aber ich glaube die bewegungen passen nicht!
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Das ist Believerjob
Und wenn man kein Believer ist, dann darf man nichts ausser blöde bemerkungen machen?
Dann macht dieser Thread keinen Sinn!

Bis denn, bin weg!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.03.2013 um 17:49
@Mondläufer
Erst mal das was @Dorian14 schrieb.
Desweiteren solltest du nicht vergessen, dass echte Aliens sehr, sehr, sehr unwahrscheinlich(und auch unplausibel) sind. Wenn man über sie spekulieren möchte sollte man also auch sehr, sehr , sehr gute Belege haben.
Pixelbreie und Schatten sind das nicht. Worüber sollte man sich da unterhalten?

@Diego11
Dorian14 schrieb:
Dass man Vermutungen anstellt was es tolles sein könnte?


Macht Sinn! So könnte man Diskutieren!
Das ist keine Diskussion, das ist Austauschen von Phantastereien.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.03.2013 um 17:52
@Diego11
Zitat von tiktaaliktiktaalik schrieb:Dorian14 schrieb:
Dass man Vermutungen anstellt was es tolles sein könnte?

Macht Sinn! So könnte man Diskutieren!
nö, macht es eben nicht.
Welche Diskussionsfrundlage willst du nehmen wenn gar kein Anhaltspunkt besteht?

Ihr schafft es ja nich mal was zu den Filmchen zu schreiben.
Die werden einfach in den Raum geschmissen mit der Frage "was kann das sein?"
Und anstatt selber Vermutungen zu äußern, macht man es sich einfach und meckert wenn nix kommt.

Aber du darfst gerne den anfang machen und sagen was es denn deiner meinung nach sein könnte wenn du dich schon so aus dem Fenster lehnst.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.03.2013 um 18:17
@Dorian14
Ich will hier nicht rum meckern, sondern wollte einfach wissen, ob jemand dazu was weiß?
Bei den anderen Filmchen werden meist auch nur Vermutungen in den Raum geworfen!
Nur das da dann Insekten oder sonstiges vermutet wird. Mag bei den meisten ja auch hin kommen aber halt nicht immer!
Es ist ja nicht so, dass sich die Leute hier nur melden wenn Sie zu 100% sicher sind, dass es Spiegelungen, Vögel, Insekten...etc sind. Sondern auch, wenn es nur Vermutet wird!

Ich weiß nun mal, dass ich null Ahnung habe was das für ein Schatten ist und habe vermutet, dass hier jemand ist der sich damit auskennt oder die Szene schon mal gesehen hat und bescheid weiß!

Dann mal wieder zurück!

Youtube: UFO Lands In China With Aviator? 2012 HD
UFO Lands In China With Aviator? 2012 HD



1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.03.2013 um 18:31
@Mondläufer
Zitat von MondläuferMondläufer schrieb:Es ist ja nicht so, dass sich die Leute hier nur melden wenn Sie zu 100% sicher sind, dass es Spiegelungen, Vögel, Insekten...etc sind. Sondern auch, wenn es nur Vermutet wird!

Ich weiß nun mal, dass ich null Ahnung habe was das für ein Schatten ist und habe vermutet, dass hier jemand ist der sich damit auskennt oder die Szene schon mal gesehen hat und bescheid weiß
Der Punkt ist aber, dass außerirdische Raumschiffe nicht die naheliegendste Erklärung sind.
Da greift mal wieder Occams's razor.

Dieses Video, übrigens in voller Länge, wurde bereits gepostet und ist nun wirklich offensichtlich ein Fake.
Ach, und wieder gepostet ohne Kommentar...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.03.2013 um 19:07
Also das finde ich am besten....

https://www.youtube.com/watch?v=kR13y76Itks


1x zitiertmelden