Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.03.2013 um 10:39
@Dorian14

Ich weiß!
War aber nicht anders zu machen. (Bild verändert sich von Frame zu Frame, ..solltest Du wissen.)
Ansonsten geh auf Timecode 0:38 - 0:39 und beobachte das Phänomen.

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.03.2013 um 10:49
@J-Man
ich kann da nix erkennen was gegen den Eigenschatten des Landers sprechen würde.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.03.2013 um 11:39
Würde mich wirklich mal interessieren, ob dieser Schatten im Originalvideo zu sehen ist. Müsste eigentlich im Nasa Archiv zu finden sein. Werd mal suchen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.03.2013 um 12:51
@Dorian14

Ja, ..dann sind wir – mal wieder – gegensätzlicher Meinung.

Aber gut, ..anderes Beispiel.
Man sieht z.B. ab Timecode 0:34 – 0:35, direkt nach der Bildstörung, wie aus dem untererm Bildrand, im Bereich des laufenden Cursors, ein Schatten auftaucht der einen kurzen Bogen springt und wieder verschwindet. Zu schnell und abrupt für einen Schatten des Landers, ..wie übrigens die meisten Manöver im Video.


Frame 1 – bei 0:34
84c01c Shadow 8

Frame 2 – bei 0:35
197537 Shadow 9.1



..und hier noch einmal das Beispiel aus meinem vorherigen Post , ..diesmal mit komplettem Screenshoot und Timecode zur Orientierung.

Frame 1 - bei 0:38
279c67 Shadow 5

Frame 2 - bei 0:39
8a7e30 Shadow 6

Frame 3 - bei 0:39
5e3484 Shadow 7


Wenn Du das Video an den entsprechenden Stellen mehrmals hintereinander abspielst, erkennst Du vielleicht was ich meine.

Allerdings ist diese Demonstration auch nur eine weitere Interpretation ohne absoluten Anspruch auf die Wahrheit.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.03.2013 um 09:18
@reticulum
Das incredible Daytime Ufo (16:34) ist ein Hochhaus irgendwo in den Staaten! Da gibts auf youtube auch ein Video zu, kann das aber gerade nicht finden! Auf jeden Fall, ist auf dem Dach vom Hochhaus ne große blau leuchtende Kugel. Soll wohl'n Werbegag sein!


Revel Hotel Vernon! ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.03.2013 um 09:21
Ich hab's!

https://www.youtube.com/watch?v=9Ewj_83joqM


Anzeige

melden