Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.08.2013 um 23:35
Ich will da jetzt aber auch kein Drama draus machen. Das ist die Sache beileibe nicht wert. :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.08.2013 um 10:55
@HBZ

Ich hab gerade per Elfmeter das 4:1 geschossen.
Das ist ein Ballon der durch Winde hin- und hergeworfen wird.
Oder ein RC-Modell der Jungens dort.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.08.2013 um 13:26
Warum wird in bestimmten anderen Ländern das Thema UFO wie selbstverständlich im tv verbreitet und in Deutschland nicht?
Gibt es dafuer eine Erklärung?
Woran liegt das?
Dürfen die privaten, in diesen anderen Ländern, senden was sie wollen?
Wenn ja, warum duerfen unsere das nicht auch?
Sorry falls die Frage schon mal in diesen 1450 Seiten gestellt wurde*


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.08.2013 um 13:29
@Lemniskate

Das UFO-Thema ist tot.
Allerdings kommt hier und da (Vorgestern auf Phoenix) auch im deutschen Fernsehen eine Reportage über uralte Fälle.
Es passiert halt nichts mehr.
Es gibt nur noch die Fakevideos im Netz und das war es.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.08.2013 um 14:11
Das UFO-Thema ist tot.

......................

Es passiert halt nichts mehr.
Es gibt nur noch die Fakevideos im Netz und das war es.
Ja, so seh' ich das auch.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.08.2013 um 16:53
wollte erst auf eine reflektion des planeten venus tippen oder eine sinnestäuschung dh. das was wir da sehen nur einr einbildung unserer gefanken sind aber jetzt denke ich auch das es sich definitiv um ein ballon handeln muss.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.08.2013 um 16:54
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Warum wird in bestimmten anderen Ländern das Thema UFO wie selbstverständlich im tv verbreitet und in Deutschland nicht?
Gibt es dafuer eine Erklärung?
Woran liegt das?
Dürfen die privaten, in diesen anderen Ländern, senden was sie wollen?
Wenn ja, warum duerfen unsere das nicht auch?
Sorry falls die Frage schon mal in diesen 1450 Seiten gestellt wurde*
Ancient Aliens, UFOs über Europa, UFO-Hunter sind jene drei 'Doku'-Serien dir mir zuerst einfielen, die im deutschen TV empfangbar sind. zdf.info zB zeigt immer mal wieder UFO-Dokus, ebenso Phoenix.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.08.2013 um 16:57
Zitat von AEOUAEOU schrieb:reflektion des planeten venus
WTF? Wie kommt man nur auf sowas?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.08.2013 um 19:17
@ Mr.Q
Sind dokus mit zb Fox news und cnn's Larry King vergleichbar?
Oder mit japanischen(?) Nachrichten?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.08.2013 um 19:54
@Lemniskate
Nein, sind sie eindeutig nicht. Ich wollte lediglich darauf hinweisen, daß über derartige Themen auch im deutschen TV berichtet wird.
Sogar bei n-tv oder N24 wird hin und wieder über aktuelle UFO-Sichtungen diskutiert ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.08.2013 um 20:23
Klar diese habe ich ja nun auch schon öfter gesehen. Jedoch wäre ich schon sehr verwundert wenn bei uns das mit der selben "Begeisterung" unterstrichen wird nach Larry Kings Stile " no Secret no more"
Mein englisch ist nicht derart gut das ich vollständig verstehe was genau dort diskutiert bzw mitgeteilt wird. Der Eindruck ist aber der, das die Amis nun ganz genau wissen Rosewell ist echt und UFOs sind real.
nervenschock schrieb:
Da wurde angeblich ein UFO über einer Millionenstadt gefilmt. Das müssen hunderttausende von Menschen gesehen haben. Aber nichts erscheint in Zeitungen oder Nachrichten.
Das ist doch gängige Ansicht unter den Menschen. Wenn dann eben son Larry Herr King kommt und dann solch ne Sendung mit eben solch derartige Überschrift wie oben genannt bringt , ist doch genau jenen Zuschauern glasklar...UFOs sind real!
Oder denk ich da zu einfach? Und Zuschauer sind eigentlich stets kritisch und lassen sich nur selten hinters Licht führen?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.08.2013 um 20:59
Also nur weil Larry King eine Sendung über UFOs macht, bedeutet dies zwangsläufig, daß UFOs real sein müssen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.08.2013 um 21:08
Hä?
Das hab ich ja nu mit keinem Wort gesagt. War wohl von dir auch nicht ganz ernst gemeint richtig?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.08.2013 um 21:09
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Wenn dann eben son Larry Herr King kommt und dann solch ne Sendung mit eben solch derartige Überschrift wie oben genannt bringt , ist doch genau jenen Zuschauern glasklar...UFOs sind real!
Klar, wenn Harald Schmidt oder Stefan Raab davon berichten, muss es ja auch wahr sein...

Leute, Leute, Leute, glaubt doch nicht jeden Sch...!


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.08.2013 um 21:21
Ich würde es nicht glauben wenn einer der beiden das erklärt.
Doch es gibt ja nu massig Menschen die das tun würden, nach dem Motto wenn's das tv es sagt...
Das fiel mir nur zu diesem Satz von Nervenschock als umkehrschluss ein.
"nervenschock schrieb:
Da wurde angeblich ein UFO über einer Millionenstadt gefilmt. Das müssen hunderttausende von Menschen gesehen haben. Aber nichts erscheint in Zeitungen oder Nachrichten."
Daraufhin meinte ich halt das nun die Amis ganz genau wissen muessten, UFOs sind real, weil das tv es sagt.
Is schon klar das es sich nicht um Alle Amerikaner handelt...


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.08.2013 um 21:23
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Daraufhin meinte ich halt das nun die Amis ganz genau wissen muessten, UFOs sind real, weil das tv es sagt.
Is schon klar das es sich nicht um Alle Amerikaner handelt...
Hä?
Hast du den Sarkasmus von @nervenschock nicht erkannt?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.08.2013 um 21:31
Doch hab ich, aber offensichtlich wurde meiner nicht.Anders ist...
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Klar, wenn Harald Schmidt oder Stefan Raab davon berichten, muss es ja auch wahr sein...

Leute, Leute, Leute, glaubt doch nicht jeden Sch...!
...nicht zu erklaeren^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.08.2013 um 21:35
@Lemniskate

Na, du drückst dich ungünstig aus.
Es liest sich so als wenn du UFOs als bestätigt ansiehst weil Herr Larry King darüber berichtete.

Und das ist ja nun mal Käse...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.08.2013 um 21:59
*kopfschuettel* schande...,welch missverstaendniss...
Aber prima das wir uns doch noch einig sind , im bezug auf den käse ;-)

Das mit der Ausdrucksweise ist aber auch ne Kunst so ganz ohne Mimik...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.08.2013 um 11:12
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Es passiert halt nichts mehr.
Es gibt nur noch die Fakevideos im Netz und das war es.
ähm wie kommt man zu solch einer aussage "es passiert halt nichst mehr" und wo informiert man sich um solch eine aussage treffen zu können ???


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.08.2013 um 12:05
Sorry, man braucht nur auf Youtube die Beweise suchen...
Genau, der UFO-Markt boomt.
Eine spektakuläre Sichtung nach der anderen.

Die Supermarkt-UFOs fliegen quasi nach Flugplan...


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.08.2013 um 14:03
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Sorry, man braucht nur auf Youtube die Beweise suchen...
Genau, der UFO-Markt boomt.
Eine spektakuläre Sichtung nach der anderen.

Die Supermarkt-UFOs fliegen quasi nach Flugplan...
Okay aber das war nicht meine Frage.

Das war meine Frage:
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:ähm wie kommt man zu solch einer aussage "es passiert halt nichst mehr" und wo informiert man sich um solch eine aussage treffen zu können ???
;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.08.2013 um 14:04
@xpq101

So wie du zu deiner nationalen Sicherheitsproblematikaussage... ;)

Intuition...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.08.2013 um 15:03
Das Video wurde von youtube gelöscht oder der uploader hat es auf privat gestellt warum auch immer...
wo find ich das in voller länge wieder...?
Youtube: UFO Filmed From Plane Over Chiba Prefecture JAPAN  千葉ユーフォ
UFO Filmed From Plane Over Chiba Prefecture JAPAN 千葉ユーフォ



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.08.2013 um 17:50
wie man UFOs "sichtet"...

Youtube: Realistic UFO Tutorial in After Effects and Using motion tracking in Mocha
Realistic UFO Tutorial in After Effects and Using motion tracking in Mocha



melden