Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.879 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.03.2013 um 07:48
@RigorMortis
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Das Video mit den Vögeln von @Poipoi ist ja wohl eindeutig zu sehen, das es Vögel sind.
Und das der Popo auf beiden Videos "leuchtet", sobald sie sich Richtung Sonne drehen, auch. ;)
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Zum anderen fliegen diese Vögel viel zu hoch...man sieht im Video von @Poipoi das diese
nicht so hoch fliegen und vor allem "HÖRT" man diese Viecher ja auch Quaken!
Die Zoom-Funktion einer Kamera ist also mal wieder ein Skeptikergerücht. Pelikane
fliegen immer in gleicher Höhe, erzeugen immer ein Geräusch konstanter Lautstärke und das ein
weißes Federkleid "leuchtet", wenn es von der Sonne angestrahlt wird, ist auf unserem
Planeten natürlich physikalisch unmöglich.
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Das ihr immer Rosa Elefanten seht und fliegende Gänseblümchen,
Pelikane, ich sehe Pelikane. :D
Und was bitte ist ein:
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Lebensstiel
:ask:


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.03.2013 um 09:02
@psreturns
Und was bitte ist ein:
RigorMortis schrieb:
Lebensstiel
Sowas wie ein Besenstiel, nur mit Leben unten dran!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.03.2013 um 12:06
RigorMortis schrieb:
Das Video mit den Vögeln von @Poipoi ist ja wohl eindeutig zu sehen, das es Vögel sind.
Und in dem Video zuvor sind es auch Vögel! Also ehrlich ... das ist doch klar zu erkennen! Warum werden hier eigentlich immer mehr solche Schrottvideos präsentiert? Was läuft da eigentlich in euren grauen Zellen ab ... ?

Da reicht ein schlichtes "Kopf auf die Tischplatte hauen" ja gar nicht mehr aus, um Allmy im UFOlogie Thread zu ertragen ... ;o)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.03.2013 um 14:04
Das hier finde ich ganz interessant, vor allem ab Min. 04:10 (Der Schatten auf dem Mond)
kennt das schon jemand von euch? Die meisten Aufnahmen in dem Video habe ich zum ersten mal gesehen!

https://www.youtube.com/watch?v=JDcm09_Vfx8


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.03.2013 um 14:42
@HBZ

Meint Rigo das mit dem Vogelvideo ernst??

5 gleitende große Vögel sind UFOs?

Ähm...ich weiss gerade nicht was ich sagen soll....

Sieht aus wie Vogel, fliegt wie Vogel, riecht wie Vogel... is'n UFO


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.03.2013 um 20:14
@Mondläufer

Gibt es eine Vermutung, was das Objekt ab 2:14 sein könnte? Wurde das hier schon besprochen?
Ansonsten cooles Video, wenigstens kein offensichtliches CGI ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.03.2013 um 21:59
Gibt es eigentlich, seit dem inflationären Gebrauch von Handys und Smartphones mit Foto bzw. Videofunktion (also etwa seit 15 - 20 Jahren), auch einen entsprechenden Zuwachs von UFO-Aufnahmen?

Und gibt es eigentlich Projekte, in denen in Foto- und Filmmaterial (alt + neu) automatisiert mittels entsprechender Suchalgorithmen nach "Anomalien" (also Ufos usw.) gesucht wird? Gibt es solche Suchalgorithmen?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.03.2013 um 22:14
Zitat von UsulUsul schrieb:Gibt es eigentlich, seit dem inflationären Gebrauch von Handys und Smartphones mit Foto bzw. Videofunktion (also etwa seit 15 - 20 Jahren), auch einen entsprechenden Zuwachs von UFO-Aufnahmen?
Ich würde sagen, quantitativ ja, qualitativ nein.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.03.2013 um 02:28
@Mondläufer
vielleicht ist das eine Maus im Mondstudio wo man die Mondlandung inszeniert hat.


Anderes Thema

Minute 0.39 und 2.47 , jetzt sagt mir keiner das ist Dreck auf der Linse

https://www.youtube.com/watch?v=MyIeBCPdxzc


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.03.2013 um 07:27
@witchdoktor

Meinst du den Vogel, der durchs Bild fliegt?

Oder die Lichtpunkte? :ask: Das sind Reflektionen der Sonne.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.03.2013 um 08:50
Warum fliegen die so nahe bei einander? Weiß das jemand?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.03.2013 um 08:52
@Mondläufer
sieht aus wie eine Luftbetankung einer AWACS. Da wo der Kondensstreifen mal abbricht nimmt die AWACS Schub weg um Abstand zum Tanker zu bekommen. Man sieht das auch ganz schön wie sie sich löst.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.03.2013 um 09:58
@Dorian14

Von vorn bis hinten richtig erklärt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.03.2013 um 12:02
Jetzt müssen Chemtrial-Videos schon für Ufo´s herhalten? Die armen Chemmies. :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.03.2013 um 14:11
Es geht hier nicht um Chemrails, ja Luftbetankung warum auch immer, Chetrailbetankung keine Ahung es geht um diese Lichtpunkte bei Minute 0.39 und 2.47

Wenn das Reflektionen von der Sonne sein soll, woher reflektiert es? Da ist nichts ausser die Flugzeuge und die reflektieren das nicht.

Edit: ok es könnte von der Linse sein, aber ich bin da nicht sicher.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.03.2013 um 15:34
@witchdoktor

Es könnte auch einfach ein Insekt in relativer Nähe der Kamera sein das Sonnenlicht reflektiert.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.03.2013 um 16:42
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Es könnte auch einfach ein Insekt in relativer Nähe der Kamera sein das Sonnenlicht reflektiert.
Oder ein aldebaranisches Dimensions-Scout-Schiff das da eben einen Zwischensprung einlegt.
Ich meine, man kanns ja nicht beweisen dass es nicht so ist.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.03.2013 um 17:00
Zitat von witchdoktorwitchdoktor schrieb:Wenn das Reflektionen von der Sonne sein soll, woher reflektiert es? Da ist nichts ausser die Flugzeuge und die reflektieren das nicht.
Direkt in der Linse selbst.. das sieht man aber auch (wenn man denn will).


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.03.2013 um 17:57
Leute, entschuldigt bitte aber das ganze Video strotzt nur davon.

Ich habe mal ein paar Screenshots von den entsprechenden "Reflektionen" gemacht.

c84f1d Reflection 6

118ffc Reflection 4

ac2afe Reflection 1

Auch wenn sich das Phänomen bei 0:39 und 2:47 von den übrigen unterscheidet (Linsenreflektion), handelt es sich wohl letztendlich, wie @Amsivarier auch schon bemerkte, um Insekten welche das Sonnenlicht reflektieren.


Hier einmal ein Insekt von näherem aufgenommen.. (gleiches Video)

6b21ee Reflection 3

2342eb Reflection 2


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.03.2013 um 18:00
@J-Man

Wenn jetzt jemand sagt...

"Insekt?Das wäre ja größer als das Flugzeug!!"

spring ich aus dem Fenster... ;)


melden