Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.11.2012 um 14:14
Na Mensch Mayer!! Das sieht ja regelrecht nach einer Invasion aus !!!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.11.2012 um 14:14
wie wäre es, wenn man hier mal keine offensichtlichen fakes oder bekannte fakes postet?
heißt ja schließlich ufo-sammelthread und nicht cgi-sammelthread...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.11.2012 um 16:53
@AmonRaah

Wenn ich sowas lese
diese dinger erinern mich an meine ersten sichtung
dann werde ich immer neidisch. Meine erste Sichtung bedeutet ja, dass da noch mehr folgten.

Wie machen das die Pro-UFO-Kollegen immer? Warum sehen Astrologen, Planespotter - welche quasi immer in den Himmel schauen - diese UFOs nie?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.11.2012 um 17:12
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Wie machen das die Pro-UFO-Kollegen immer? Warum sehen Astrologen, Planespotter - welche quasi immer in den Himmel schauen - diese UFOs nie?
Vielleicht liegst am Wissen?
also, dass man erkennt was man sieht?


könnte ein Grund sein.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.11.2012 um 17:20
@Dorian14

Du sollst doch nicht die Antwort vorab geben. ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.11.2012 um 17:24
@HBZ
ups.. entschuldigung

hat wahrscheinlich eh keiner mitbekommen


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.11.2012 um 17:25
@HBZ

beim ersten mal wo ich diese leuchtende etwas gesehen habe war ich alleine an der salzach ( Österreich ) das 2 mal war ca 1 jahr später , da waren auch 2 andere zeugen dabei, aber beim 2 mal hat es sich bewegt sa aus wie ein stern das rötlich war, kamm dem fluss entlang ca 300 m grob geschätzt, höher als beim erstenmal , flog langsam eine kurve , und entfernete sich dann schnell bis wir es nicht mehr sehen konnten, also flugzeug war es nicht hubschrauber auch nicht für eine spionage drohne wäre es zu aufällig , so ein chinesen spiritus ding war es auch nicht( weiß wie die aussehen)

glaubs oder nicht mir egal ich habe es geshen und meine freundin und ein andere kumpel auch


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.11.2012 um 17:33
Hier...noch mehr Gänse, ääh UFOs.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.11.2012 um 17:45
@AmonRaah

Ist ja alles schön und gut. Ich glaube dir deine Sichtung(en) und will sie dir bestimmt nicht nehmen. Aber hast du eine Vermutung zu meiner Frage warum UFO-Sichtungen unter Astronomen, Planespottern, Fallschirmspringern, Meteorologen, Piloten usw. so gut wie nie vorkommen?

Als Antwort lasse ich "Weil sie Angst um ihren Ruf haben" nicht gelten! ;)

@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:hat wahrscheinlich eh keiner mitbekommen
Ja, wird gerne überlesen, diese (einfache) Frage.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.11.2012 um 19:47
@HBZ

das wollte ich auch nicht antworten :) gut möglich das piloten die was gesehn haben und es nicht meldeten so denken

ich stimme euch zu das ca 95 % aller sichtungen fehldeutungen sind, da wiederspreche ich nimanden , vielleicht sogar mehr, aber es gib echte sichtungen

was sind den Planespottern ? :) die kenne ich echt nicht

zu piloten gibt es vereinzelte , die sowas gesichtet haben und durch gesagt haben, wird auch desöfteren solche piloten ins solche ufo dokus gezeigt, gerade letzen monat habe ich durch zufall so eine doku auf N24 gesehen gerade so zur mitte der sendeung ( name der doku : die geheimen ufo akten )

in dieser doku war die rede von der ufo welle aus belgien, darunter waren leute die interwievt wurden , von polizei beamten, sogar ein general, ein Jet pilot ,wo die radar aufzeichnungen haben von einem objekt , was flugmanöver gemacht hat, was irdische technik nicht machbar sein sollen, damals heute ? weiß nicht direkt wie die es gemeint haben

alle zeugen von der damaligen ufo welle in belgien , beschrieben alle das gleiche ufo, natürlich mit kleinen abweichungen , aber alle sagte es war ein 3 eck , mit 3 lichtern an den ecken und in der mite ein kleines rotes

https://www.youtube.com/watch?v=OD78o5AhG_Q teil 1

teil 2 wenn es jemand interessiert und ansehen will bitte selber suchen auf youtube

sorry wieder youtube, aber die sendung ist von n24, ist eine neue doku ob ihr die schon kennst weiß ich nicht und ob es eventuel auch nur ne wiederhollung weiß ich es auch nicht, wenn es jamn interessiert ist eigentlich interessant

undter den interwievten leuten ist sogar ein spezialit, der ufos für filme macht , er sagt selber er glaubt das welche gibt und das sehr viele ufo sichtungen einfach fakes sind, und er sei selber sein größter feind weil er weiß was machbar ist

and die die es sich ansehen , viel spaß dabei


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.11.2012 um 19:53
@AmonRaah

Planespotter sind so Typen, wie @A38O beispielsweise. Ich formuliere es mal sehr salopp:

Die finden Flugzeuge geil, gucken den ganzen Tag in den Himmel, hängen gerne in Flughafennähe oder Einflugschneisen ab und fotografieren was das Zeug hält. Aber immer nur Flugzeuge. Ein UFO, wie im Sinne des Threads, sehen die nie.

Meine Frage hast du aber auch noch nicht wirklich beantwortet! ;)

Warum sehen (fast) nie Menschen, die den Himmel hobbymäßig oder beruflich beobachten, die UFOs von denen hier oft berichtet wird?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.11.2012 um 19:56
@AmonRaah

Ich ziehe meinen "Vorwurf" zurück: Du hast es ja mit Fehldeutungen erklärt! Sorry!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.11.2012 um 19:57
@HBZ

ok ich versuche es mal so, kennst du das wenn du etwas sagen willst beispiel du willst einen schauspieler zb , wenn du dich mit jemanden unterhälst, dir liegt der name auf der zunge, es fällt dir aber einfach nicht ein, dann genau wenn du es nicht mehr brauchst fällt es dir ein

ich denke wenn man krampf haft versucht etwas zu finden zu sehen , geht es einfach nicht

die echten ufo sichtungen passieren einfach nur zufällig , genau wenn man nicht damit rechnet

das ist meine ehrliche meinung zur deiner frage


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.11.2012 um 20:04
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:alle zeugen von der damaligen ufo welle in belgien , beschrieben alle das gleiche ufo, natürlich mit kleinen abweichungen ,
Das ist falsch.
Im Laufe der UFO-Welle wurde quasi alles gemeldet was irgendwie ein UFO sein könnte.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.11.2012 um 20:05
@HBZ

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung) (Seite 1258)

hir hat @reticulum

Youtube: UFO Knittelfeld Talk im Hangar 7
UFO Knittelfeld Talk im Hangar 7


das hir rein gestellt , wo so ufo jäger von ihren balkon aus lauter fotos machen lassen bei bewegungen und so weiter , werden eh irgendwie in der sendung leicht belechelt

aber dieses video hat nimand komentiert


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.11.2012 um 20:06
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:aber dieses video hat nimand komentiert
Weil Knittelfeld arg nach esoterischen Fake riecht....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.11.2012 um 20:06
@Amsivarier

dann sehe dir halt die doku an , ich kann auch nicht mehr sagen als was ich in der doku gehört habe, ich war ja nicht dabei


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.11.2012 um 20:09
@Amsivarier

der geruch kann manchal irretieren :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.11.2012 um 20:09
Die Knittelfelder Motorsportfotografen beweisen nur, dass sich mit UFO-Schmarrn (mehr ist das nicht) wohl besseres Geld verdienen lässt als mit Sportfotografie (das können sie übrigens nicht schlecht).


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.11.2012 um 20:11
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:ok ich versuche es mal so, kennst du das wenn du etwas sagen willst beispiel du willst einen schauspieler zb , wenn du dich mit jemanden unterhälst, dir liegt der name auf der zunge, es fällt dir aber einfach nicht ein, dann genau wenn du es nicht mehr brauchst fällt es dir ein

ich denke wenn man krampf haft versucht etwas zu finden zu sehen , geht es einfach nicht

die echten ufo sichtungen passieren einfach nur zufällig , genau wenn man nicht damit rechnet
Aber Astronomen, Piloten, Planespotter [usw.] rechnen bestimmt NIE mit einer UFO-Sichtung. Die wollen nur Sterne, Himmel und Flugzeuge sehen...

Es läuft doch eher andersrum:

Wenn man unbedingt ein UFO sehen will, dann sieht man auch eins.


1x zitiertmelden