@HBZ das wollte ich auch nicht antworten
:) gut möglich das piloten die was gesehn haben und es nicht meldeten so denken
ich stimme euch zu das ca 95 % aller sichtungen fehldeutungen sind, da wiederspreche ich nimanden , vielleicht sogar mehr, aber es gib echte sichtungen
was sind den Planespottern ?
:) die kenne ich echt nicht
zu piloten gibt es vereinzelte , die sowas gesichtet haben und durch gesagt haben, wird auch desöfteren solche piloten ins solche ufo dokus gezeigt, gerade letzen monat habe ich durch zufall so eine doku auf N24 gesehen gerade so zur mitte der sendeung ( name der doku : die geheimen ufo akten )
in dieser doku war die rede von der ufo welle aus belgien, darunter waren leute die interwievt wurden , von polizei beamten, sogar ein general, ein Jet pilot ,wo die radar aufzeichnungen haben von einem objekt , was flugmanöver gemacht hat, was irdische technik nicht machbar sein sollen, damals heute ? weiß nicht direkt wie die es gemeint haben
alle zeugen von der damaligen ufo welle in belgien , beschrieben alle das gleiche ufo, natürlich mit kleinen abweichungen , aber alle sagte es war ein 3 eck , mit 3 lichtern an den ecken und in der mite ein kleines rotes
https://www.youtube.com/watch?v=OD78o5AhG_Q teil 1
teil 2 wenn es jemand interessiert und ansehen will bitte selber suchen auf youtube
sorry wieder youtube, aber die sendung ist von n24, ist eine neue doku ob ihr die schon kennst weiß ich nicht und ob es eventuel auch nur ne wiederhollung weiß ich es auch nicht, wenn es jamn interessiert ist eigentlich interessant
undter den interwievten leuten ist sogar ein spezialit, der ufos für filme macht , er sagt selber er glaubt das welche gibt und das sehr viele ufo sichtungen einfach fakes sind, und er sei selber sein größter feind weil er weiß was machbar ist
and die die es sich ansehen , viel spaß dabei