Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.03.2013 um 11:41
Ich hätte eine Frage an euch, sucht ihr nach den Videos, oder habt ihr Kanäle aboniert, die regelmäßig solche Videos rausbringen? Ich Frage aus reinem Interesse.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.03.2013 um 21:04
Achtung. Weltraumschrott!

https://www.youtube.com/watch?v=HUfzuKh6reU


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.03.2013 um 22:13
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Achtung. Weltraumschrott!
Unsinn. Das ist die Reichsflotte auf dem Weg zum Aldebaran. Immer diese Leichtgläubigen hier..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.03.2013 um 23:16
@Primpfmümpf
Was ist dein Antrieb, in einem UFO-Sammeltread ein identifiziertes Objekt zu posten? Was erwartest du dir?

@Nebelschwade
Wieso antwortest du auf seinen Post mit einem weiteren sinnlosen Post. Was erwartest du dir mit deinem Spam?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.03.2013 um 00:41
Zitat von SteinFresserSteinFresser schrieb:Was ist dein Antrieb, in einem UFO-Sammeltread ein identifiziertes Objekt zu posten? Was erwartest du dir?
Der Antrieb des YT-Uploaders dieses als unidentifiziertes Objekt zu posten.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.03.2013 um 08:11
@SteinFresser
ich denke Primpfmüpf will mal zeigen, dass eigentlich Bekanntes, immer wieder mit dem Label UFO versehen wird und von der Gläubigengemeinde unkritisch angenommen wird.
Hauptsache da steht UFO in dem Videotitel.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.03.2013 um 11:15
Das Video auf der vorigen Seite in Champaign 2001 ist doch wieder nur ein Film wo Leute denken das diese chinesischen Ballons UFOs sind. Man sieht doch eindeutig das es diese Ballons sind. Vor allem merkt man das aufflackern von dem Feuer. Und dieses gleichmäßige dahingleiten ... Wenn man UFOs interessant findet sollte das Video ziemlich uninteressant sein.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.03.2013 um 11:34
Zitat von BluedayBlueday schrieb:Vor allem merkt man das aufflackern von dem Feuer.
ich sehe nur dass die Lichter stark pulsieren ..dass ist aber kein Kerzen flackern


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.03.2013 um 12:04
@smokingun

Das Licht und das flackern erinnert mich an brennendes Magnesium.

In dem Video sieht man es:

Youtube: Verbrennen eines Magnesium-Anspitzers
Verbrennen eines Magnesium-Anspitzers



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.03.2013 um 12:35
@Amsivarier

naja der clip zeigt aber eher was anderes


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.03.2013 um 12:41
@smokingun
@Amsivarier

Vielleicht haben diese UFOs ganz einfach eine Art Magnesiumantrieb und fertig! :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.03.2013 um 12:45
Ich sehe da einen Test von Pyrotechnikern mit brennenden Magnesiumkügelchen in Flugkörpern wie Chinalaternen...


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.03.2013 um 13:07
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ich sehe da einen Test von Pyrotechnikern mit brennenden Magnesiumkügelchen in Flugkörpern wie Chinalaternen...
genau noch heissere magnesium verbrennung in papierlaternen. :D .das ändert nichts daran das auch dies eine flamme bildet und nicht mit dieser art pulsierens wie im champaign clip zu erklären ist..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.03.2013 um 13:47
Da pulsiert nix, da flackert es nur.

Pulsieren würde eine sich wiederholende Frequenz voraussetzen, Das einzige Pulsieren das zu Beginn des movies an einem Licht festgestellt werden könnte, kann aber auch in der Strassenlampe am unteren Bildrand und in den Streifen am Bildrand festgestellt werden. Es dürfte sich dabei um eine Automatische Funktion der Kamera handeln die versucht die Helligkeit einzustellen.

Ich lasse mir aber gerne die festgestellte gemeinsame Pulsfrequenz aller Lichter aufzeigen.

Bis dahin flackert es.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:ch sehe nur dass die Lichter stark pulsieren ..dass ist aber kein Kerzen flackern
btw. China Laternen haben KEINE Kerzen an Bord


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.03.2013 um 15:45
Ganz genau. Pulsieren nenne ich auch etwas anderes. Und das sage ich als noob ... :)

Ich kenne diese Chinalaternen, hab die selbst mal für ein UFO gehalten, aber abgesehen vom ersten Moment ist es schon recht klar das es nichts ist. Sind die deswegen jetzt verboten oder hat es doch was mit der Flugsicherheit allgemein zu tun?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.03.2013 um 16:31
@Blueday

Zum einen das und zum anderen geht von den Dingern eine enorme Brandgefahr aus.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.03.2013 um 20:37
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Das einzige Pulsieren das zu Beginn des movies an einem Licht festgestellt werden könnte, kann aber auch in der Strassenlampe am unteren Bildrand und in den Streifen am Bildrand festgestellt werden.
Das was man ab Minute 1 und um Minute 2 sieht ist aber ein klares pulsieren und hat nix mit dem restlichen flackern zutun das aufgrund der schlechten Aufnahme sich generiert . ohne den fokus zu verändern pulsieren Objekte und manche nicht. würde dass am helligkeitsfilter liegen würden alle lichter/objekte sich gleichzeitig so verhalten da sie sich von der helligkeit nicht unterscheiden..
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:China Laternen haben KEINE Kerzen an Bord
Es ist das selbe . es geht um Lampions egal ob diese Laterne eine flüssigkeitskerze oder wachsgetränkte Baumwolle hat zum entzünden..

ich würde aber auch Laternen dennoch nicht auschliessen vor allem wegen der qualität der Aufnahme..aber sicher würde ich da nicht sein ..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.04.2013 um 13:25
dann werde ich es mal machen ... und schließe die W.W. seine China Lampions aus!!!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.04.2013 um 21:57
nun - Ein Video von einer feststehenden Gletscherkamera in Alaska.


Youtube: A giant ufo over Alaska .avi
A giant ufo over Alaska .avi


... die Schatten,die das Flugobjekt wirft,scheinen zu passen ...


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.04.2013 um 22:22
@Tettenbura

Haha, ja ne is klar ;)


melden