Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.04.2013 um 16:32
@Branntweiner
Die Engländer namnten das erst Foo Fighter ,als sie mit Amerikanern in Kontakt kamen. Foo fighter ist ein rein amerikanischer Begriff. Das wäre das Gleiche ,als ob du in französischen Archiven Charly für Viet Kong suchst


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.04.2013 um 16:36
Jetzt kenne ich mich überhaupt nicht mehr aus.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Sergeant Smith von der amerikanischen Luftwaffe
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Die Engländer namnten das erst Foo Fighter ,als sie mit Amerikanern in Kontakt kamen. Foo fighter ist ein rein amerikanischer Begriff
Den Amerikaner Smith kann ich nicht finden, weil Engländer nicht "Foo Fighters" sagten.

Ich bleibe bei Holey. Das sind Fluggeräte der Hohlweltvenusianer.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.04.2013 um 11:59
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:... bei den Piloten aller betreffender Länder paralellen bietet und zwar das diese bälle mit ihnen flogen sogar längere Zeit und das haben ganze squadrons so ausgesagt ...
Tja .. was mich aber dennoch daran stört ist, wo sind diese
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:... bälle ...
denn heute?

Der Flugverkehr hat doch weltweit enorm zugelegt .. und dann haben mindestens 90% der Fluggäste eine Kamera dabei ... und sei es auch nur ein Handy. Und wo sind denn all diese "Foofighter" Bilder oder Videos?

Es müssten doch diverse Aufnahmen im I-Net bzw. auf YT herumschwirren, die eindeutig diese "Foofighter" zeigen .... also .... wo sind sie?

Ich denke mal, diese "Foofighter" wurden von ET ausgemustert und zwischenzeitlich durch fliegende Lampenschirme ersetzt ... aber bitte ... einfach mal ein paar Bilder oder Videos posten .... und nicht wieder diesen krümeligen und verpixelten Schrott, davon wird mir immer kotzübel ... ;o)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.04.2013 um 16:54
@nessperce
Tja .. was mich aber dennoch daran stört ist, wo sind diese
... bälle ...
denn heute?

Der Flugverkehr hat doch weltweit enorm zugelegt .. und dann haben mindestens 90% der Fluggäste eine Kamera dabei ... und sei es auch nur ein Handy. Und wo sind denn all diese "Foofighter" Bilder oder Videos?

Es müssten doch diverse Aufnahmen im I-Net bzw. auf YT herumschwirren, die eindeutig diese "Foofighter" zeigen .... also .... wo sind sie?
Eben, das sehe ich auch so.

Ich glaub eher das mal eine Englische oder Amerikanische Stafel irgendwelche Neuentwicklungen
zufällig gesehen haben und daraus dann gleich riesen Geschichten gemacht wurden.

Siehe ME262, Kreiselflugzeug etc.

horten-ix-v2-go-229-revell

Ein Bild der Horten, das sieht ja schon Ausserirdisch aus für die damalige Zeit, und die ersten Einsätze oder Probeflüge hatte die bereits 1941 gehabt. Vorgänger der Amerikanischen Steahlt Bomber.

1364456309Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.04.2013 um 20:36
Is schon cool wie sich nu alle über ein Thema streiten, obwohl es garnichts mit dem zuletzt geposteten Video zutun hat. ^^
Genauso wenig wie das Bild von 1945.

Was die LED´s betrifft.
Ich hatte in den 80ern einen von denen hier:
001 big

War mit LED´s beleuchtet.
Die Dinger waren damals schon so verbreitet dass sie immer wieder in Spielzeug verarbeitet wurden.
2001 war es nicht anders.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.04.2013 um 08:14
Ein Bild der Horten, das sieht ja schon Ausserirdisch aus für die damalige Zeit, und die ersten Einsätze oder Probeflüge hatte die bereits 1941 gehabt. Vorgänger der Amerikanischen Steahlt Bomber.xt
Als eine Art Vorgänger des B-2 Bombers ist wohl eher die YB-35 und YB-49 zu sehen . Bei der YB-35 flossen wiederum Erfahrungen hinein die J.Northrop mit der N-1M und N-9M machte . Wobei die N-9M (Erstflug 1942) eine verkleinerte Version der damals geplanten B-35 darstellt . Jack Northrop hat im übrigen schon 1939 angefangen an Nurflügler zu arbeiten (N-1M ) .
Erste Paente zu Nurflüglern gab es 1903 schon .
@GlobalEye


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.04.2013 um 12:21
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:At that distance it appeared as a spherical object, probably 5 or 6 feet in diameter, of a very bright and intense red or orange in color.
OK ... 1 Feet sind so ca. 30 cm. Also hatten diese Kugeln einen Durchmesser von ungefair 1,80 Meter!
.... und da saß dann ET drinnen und schaukelte das Teil durch die Gegend ....? :o)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.04.2013 um 12:27
Zitat von nesspercenessperce schrieb:Es müssten doch diverse Aufnahmen im I-Net bzw. auf YT herumschwirren,
schonmal gesehen es gibt heute millionen von UfO videos auf YT darunter viele die solche Ufo typen zeigen vor 3 jahren hab ich mir die mühe gemacht ein paar interessante zu selektieren und zu speichern . mittlerweilen gibts aber so viele clips ,dass mich diese vielen neuen filmchen nicht mehr interessieren...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.04.2013 um 12:30
@nessperce
Ich glaube nicht ,das ich von ET gesprochen habe. Ich habe lediglich gesagt ,dass sich unter Foo Fighter verschiedene Dinge verbergen.

Aber anscheinend ist es hier überhaupt nicht mehr möglich ,ohne Polemik zu diskutieren. Von da aus ,noch viel Spass beim Niedermachen anderer User.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.04.2013 um 12:34
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Ich glaube nicht ,das ich von ET gesprochen habe. Ich habe lediglich gesagt ,dass sich unter Foo Fighter verschiedene Dinge verbergen.
Ja bitte ... dann erläutere doch mal genau, was du meinst was das sein sollte? Also ich hätte da schon eine Erklärung ... aber bitte erst du ... ;o)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.04.2013 um 12:41
@nessperce

lumi ist schon sowas wie ein Experte was die Foos betrifft und wie er zurecht sagt ist der begriff irreleitend und ich glaube nicht dass er lust hat das dir lange zu erklären weil dass eine gewisse komplexität hat deren mühe es nach meiner meinung nicht lohnt.. aber du darfst ja mal deine simple erklärung dazu gerne posten


4x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.04.2013 um 12:53
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:lumi ist schon sowas wie ein Experte was die Foos betrifft
Wow ... das wusste ich nicht ... bisher war immer ein fader Beigeschmack von ET dabei, wenn das Wort "Foofighter" in diesem Forum fiel ... aber ich lasse mich gerne aufklären.

Also .. vielleicht wäre "Lumi" ja so nett und postet noch mal kurz die Links, wo ich mich mal richtig aufklären lassen kann ... was die FFs angeht ... :o)
Zitat von smokingunsmokingun schrieb: ... weil dass eine gewisse komplexität ...
Das gefällt mir am besten an deinem Comment ... ;o)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.04.2013 um 13:55
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:deren mühe es nach meiner meinung nicht lohnt
So sehe ich es auch .


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.04.2013 um 16:41
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:aber du darfst ja mal deine simple erklärung dazu gerne posten
Naja ... wie du schon geschrieben hast ... lohnt die Mühe nicht ...
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:So sehe ich es auch .
Kurz und knapp ... das mag ich.

Aber trotzdem ...sei doch so nett und poste mal einen Link zum nachschlagen ...


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.04.2013 um 23:05
Die ganze Geschichte hatte nie mit einer Me262 oder mit einer Horton zu tun ! Es waren Flugabwehrkanonen mit abgeschossenen Leuchtmunition. Horten und Gotha sind nicht wirklich zum einsatz gekommen jedoch die Me163 und Me262 wobei die Allierten schnell wussten um was es sich handelt ! Absoluter Käse was man hier lesen muss !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.04.2013 um 06:12
@nessperce
Zitat von nesspercenessperce schrieb:Aber trotzdem ...sei doch so nett und poste mal einen Link zum nachschlagen ...
Hier ein recht umfassender Beitrag zum Thema Foo-Fighter.

Siehe Page: 19 – 58

http://www.mufon-ces.org/fileadmin/downloads/berichte/mufon-ces_bericht06_053-130_schneider.pdf


ac2cfd Foo-FighterOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.04.2013 um 11:10
Das Foto zeigt leuchtende Feuerbälle .... über dem Bergmassiv in Zentral-Japan ...
Wieder mal Pixelbrei! Wo sind die Aufnahmen aus unserer heutigen Zeit? Wo sind die FFs jetzt?

Wie soll denn anhand solcher Aufnahmen eindeutig zu klären sein, ob es sich vor dem Flieger befindet oder eben in weiter Entfernung am Berghang?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.04.2013 um 11:57
Zitat von smokingunsmokingun schrieb: aber du darfst ja mal deine simple erklärung dazu gerne posten
würde mich aber auch mal interessieren ;)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.04.2013 um 12:57
@nessperce
Das Foto ist von 1945 und anhand der Aufnahmen lässt sich eben nicht eindeutig klären ob es Ufos oder einfach nur Berghänge gewesen sind, allerdings kann man sich zusätzlich auf die Zeugenaussagen beziehen, dann ensteht nämlich ein ganz anderes Bid.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.04.2013 um 13:18
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:würde mich aber auch mal interessieren
... siehe Post um 23.04.2013 um 16:41.
... ich schweige wie Lumi und lasse euch in Ungewissheit .... ;o)
Zitat von wanagiwanagi schrieb:Das Foto ist von 1945 und anhand der Aufnahmen lässt sich eben nicht eindeutig klären ob es Ufos oder einfach nur Berghänge gewesen sind, allerdings kann man sich zusätzlich auf die Zeugenaussagen beziehen, dann ensteht nämlich ein ganz anderes Bid.
... und das alleine genügt euch, diesem Humbug zu folgen? Na denn mal weiterhin viel Spaß dabei .... :o)


1x zitiertmelden