Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.04.2013 um 18:30
Zitat von JaymanJayman schrieb:bis heute nicht adäquat erklärt werden konnte
Weil es eine Vielzahl an denkbaren und völlig logischen sowie konventionellen Erklärungen gibt. Einige wurden genannt. Welche es jeweils genau waren, also welche in jedem Einzelfall, kann man heute nicht sagen. Deshalb "ungeklärt". Ballon, Störobjekte etc, was genau, ist ungeklärt.
Nur: nix mit kleinen grünen Männchen in fliegenden Kisten.
Allenfalls Flieger, die grün vor Angst waren.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.04.2013 um 01:25
Youtube: (TNS) *Amazing Interactions* w. Orb-UFO! 7-4-10
(TNS) *Amazing Interactions* w. Orb-UFO! 7-4-10


https://www.youtube.com/watch?v=C10cLWRuI3E


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.04.2013 um 09:04
@UDFy-38135539

1.tes Video .... ist wohl ein Satellit oder Flugzeug.

2.tes Video ... das könnten nächtliche, militärische Flugmanöver sein. Allerdings sehen die abrupten Abstandsänderungen der beiden Lichtpunkte schon ein wenig seltsam aus. Diese könnten aber durch extreme Höhenänderungen entstehen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.04.2013 um 09:57
Zum 2. Video

Die beiden Personen müssen sich in einem Raum befinden. Auch finde ich es eigenartig, dass diese
1. In einem so weiten Winkel filmen können 2. Die UFOs anscheinend nur in ihrem Kameraradius ihre Bahnen ziehen. Sie sind 100 % nicht im freien , dazu ist der Schatten als der eine vor dem Bild ist zu dunkel und der Ton zu dumpf und widerhallig


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.04.2013 um 13:09
Zitat von Kuki134Kuki134 schrieb:Die beiden Personen müssen sich in einem Raum befinden. Auch finde ich es eigenartig, dass diese
1. In einem so weiten Winkel filmen können 2. Die UFOs anscheinend nur in ihrem Kameraradius ihre Bahnen ziehen. Sie sind 100 % nicht im freien , dazu ist der Schatten als der eine vor dem Bild ist zu dunkel und der Ton zu dumpf und widerhallig
Der YT-Uploader hat einen sehr komischen Weg gewählt um seine UFO-Videos zu veröffentlichen:
Er hat ein Fernglas mit Nachtsichtgerät in seinem Garten aufgestellt, und dessen A/V-Ausgabe an einen Fernseher in seinem Haus angeschlossen. Diesen hat er dann mit seiner Videokamera abgefilmt, und das so angefertigte Video dann bei Youtube hochgeladen.

Warum er ausgerechnet diesen komischen Weg gegangen ist, wird wohl für immer das Geheimnis von Garry aus Schottland bleiben, genauso wie die Tatsache, daß lediglich er und sein Sohn ständig UFOs sehen, nicht jedoch der Rest seiner ~150.000-Einwohner-Stadt :/


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.04.2013 um 14:30
@Mr.Q

Okay das ist aber eine sehr komische Art das Ereignis zu filmen, warum filmt er es nicht direkt?
Da kann man schon glauben, dass es gefaked ist


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.04.2013 um 14:36
@Mr.Q
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Warum er ausgerechnet diesen komischen Weg gegangen ist, wird wohl für immer das Geheimnis von Garry aus Schottland bleiben, genauso wie die Tatsache, daß lediglich er und sein Sohn ständig UFOs sehen, nicht jedoch der Rest seiner ~150.000-Einwohner-Stadt :/
Na, das ist doch ganz einfach zu erklären: die restlichen ~150.000 Einwohner sind einfach nicht offen genug, sonst würden sie die UFOs nämlich auch sehen, logo! :alien: :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.04.2013 um 15:14
Im 1. Video gibt es zwei Objekte zu sehen. Ca ab sek. 08 rechts hinter dem eigentlichen Objekt nur langsamer und kleiner! Was könnte das sein? Satelliten haben doch in etwa alle die gleiche Geschwindigkeit oder liege ich da falsch?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.04.2013 um 15:50
@Mondläufer
Zitat von MondläuferMondläufer schrieb:Satelliten haben doch in etwa alle die gleiche Geschwindigkeit oder liege ich da falsch?
Nur geostationäre Satelliten in der selben Höhe.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.04.2013 um 17:56
Alien Invasion ?



https://www.youtube.com/watch?v=d21zMA9m6VU


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.04.2013 um 17:57
UFO SIGHTINGS MARCH 2013




Youtube: BEST UFO SIGHTINGS MARCH 2013 (NEW BONUS UFO TAPES INSIDE)
BEST UFO SIGHTINGS MARCH 2013 (NEW BONUS UFO TAPES INSIDE)



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.04.2013 um 19:33
@Alphagene
Zitat von AlphageneAlphagene schrieb:Alien Invasion ?
Nö.

Außer Du kannst ganz stichhaltig erklären, was bei diesen Aufnahmen "außeridisch" sein soll?
Sorry, aber bei diesen Vids gibt´s nix, was mich vom Hocker haut...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.05.2013 um 07:44
UFO Russia

Youtube: UFO Russia January 2013  _Fake.or.Real_
UFO Russia January 2013 _Fake.or.Real_



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.05.2013 um 08:17
@reticulum
sieht aus wie ein startendes Flugzeug im Steigflug das aus bodennahem Dunst auftaucht.
Könnte aber auch ein aldebaranischer Einkaufsraumer auf shoppingtour in Moskow sein.
Würde auch irgendwie logischer klingen für manche.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.05.2013 um 10:23
Interessant, dass auf die Stelle im Himmel gezoomt wird, obwohl dort noch gar nicht zu sehen ist.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.05.2013 um 10:51
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Interessant, dass auf die Stelle im Himmel gezoomt wird, obwohl dort noch gar nicht zu sehen ist.
Wieso? Ein echter "Believer" weiß so etwas doch schon vorher ... ;o)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.05.2013 um 14:25
@nessperce

Wann war eigentlich der Augenblick wo alle Kameras der Welt wieder auf maximal 0,5 Megapixel runtergeschraubt wurden??


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.05.2013 um 18:36
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Wann war eigentlich der Augenblick wo alle Kameras der Welt wieder auf maximal 0,5 Megapixel runtergeschraubt wurden??
BELIEVER Kameras ... die reduzieren automatisch, sobald ET in der Nähe ist ... :-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.05.2013 um 18:42
Die Kamerahersteller wurden von IHNEN gezwungen, solch eine Automatik einzubauen. Noch wahrscheinlicher ist allerdings, dass die großen Kamerahersteller mittlerweile von Reptiloiden übernommen wurden.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.05.2013 um 19:08
@nessperce
@poipoi

Echt, ist doch wahr.

Warum gibt es kein Video in gehobener Qualität das kein offensichtlicher Fake ist?

Wo bleibt der UFO-Storm auf Facebook, wo 243 Einwohner von Miami mit ihren Cams/Handys von 243 Standorten ein und dasselbe Objekt filmen und dies dann innerhalb Sekunden hochladen??


melden