Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.01.2014 um 23:40
Zitat von BlackspiderBlackspider schrieb:was haltet ihr davon
Nichts. Das Jerusalem Video ist als Fake entlarvt, Genaueres dazu steht hier im Thread weiter vorne.

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.01.2014 um 23:43
Achso okay Naja wie weit vorne ? Bin mit Handy ob deshalb bisschen schwer zu finden


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.01.2014 um 09:49
wir werden nie ein echtes Ufo sehen dafür wird schon gesorgt... aber trotzdem ist der Thread interessant, da man sieht wie verschiedene User das Thema auffassen ob gut oder schlecht sei mal dahingestellt.

MFG


7x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.01.2014 um 09:55
@AEOU
Zitat von AEOUAEOU schrieb:wir werden nie ein echtes Ufo sehen dafür wird schon gesorgt
von wem?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.01.2014 um 10:37
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb am 20.12.2013:von wem?
Vom kanadischen Verteidigungsminister... :)


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.01.2014 um 11:07
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Vom kanadischen Verteidigungsminister
...das geht aus den Dokumenten von Edward Snowden hervor, die von allmystery ausgewertet wurden.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.01.2014 um 12:58
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb am 20.12.2013:von wem?
Der NASA, der Elite, den Illuminaten, den Mainstreammedien,......vielleicht auch von den Außerirdischen selbst ^^ :D


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.01.2014 um 15:55
@Galaxys81
Du hast die Reptiloiden vergessen. Die haben ja auch noch ein Wörtchen mitzureden.


4x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.01.2014 um 15:58
@5X5

ich weigere mich an "reptiloiden" zu glauben!
wo sind sie denn?


5x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.01.2014 um 16:12
Zitat von 5X55X5 schrieb:Du hast die Reptiloiden vergessen. Die haben ja auch noch ein Wörtchen mitzureden.
Oh ja stimmt. Ich entschuldige mich hiermit bei allen Reptiloiden, bitte nicht böse sein.

@APD
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:ich weigere mich an "reptiloiden" zu glauben!
Also Mensch, Du bist aber auch schwierig. ;)

Öffne Dich doch endlich mal und schau über den Tellerrand. :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.01.2014 um 16:57
@APD
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:ich weigere mich an "reptiloiden" zu glauben!
Das ist auch das gesündeste, was du tun kannst!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.01.2014 um 11:53
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Vom kanadischen Verteidigungsminister.
der hat übrigens letzte woche ein ausführliches und peinliches Interview gegeben im Russischen TV.

der glaubt wirklich absolut JEDEN mist denn er irgendwo mal gelesen oder gehört hat .

das neuste und allerbeste davon sind die Ausserirdischen verkleidete Nonnen die nach las vegas zum shoppen gehen (kein scherz)

siehe hier das video &transcript:



ich frage mich nur eines. wie konnte dieser mann verteidigungsminster werden?

whatever...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.01.2014 um 12:03
@smokingun

as frage ich mich bei der laber Leyen (Ursula Gertrud von der Leyen) auch ;) ... mal ganz von El Spacko Pofalla abgesehen … und überhaupt frage ich mich bei so manchen Politkern, wie die es mit ihrer zum teil Unfähigkeit geschafft haben. Beispiele dessen gibt es ja zuhauf! Politik ist ein schmutziges Geschäft und da denkt auch jeder erst mal an sich selbst.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.01.2014 um 12:18
@xpq101

also bei von der Leyen das war ein Schachzug von Merkel


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.01.2014 um 12:35
@smokingun
Fragt sich nur was für einer! Peinlich möchte ich mal sagen .... Sie gab bei Günter Jauch ja auch öffentlich zu, dass sie von der Thematik überhaupt keine Ahnung hat, sich aber über die Feiertage mit Arbeit zudenken wird. Na super, in der Politik kann jeder jeden Job übernehmen. da ist alles möglich. Ahnung muss man nicht wirklich haben oder vorweisen ^^
846775701-leyen-1xy5TctJef


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.01.2014 um 14:25
Knapp 4 Meter langes Flugobjekt gelandet Ufo-Alarm bei Zwickau
Polizei: „Es hat sich noch keiner gemeldet, der das Ding vermisst“

http://www.bild.de/news/inland/ufo/knapp-vier-meter-langes-ufo-in-zwickau-gelandet-34091572.bild.html


1x verlinktmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.01.2014 um 14:33
http://www.lvz-online.de/leipzig/polizeiticker/polizeiticker-mitteldeutschland/unbekanntes-flugobjekt-landet-in-saechsischer-gemeinde/r-polizeiticker-mitteldeutschland-a-221531.html (Archiv-Version vom 09.01.2014)

Erbauer hat sich wohl gemeldet und das Ding abgeholt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.01.2014 um 14:34
Sie sind gelandet!

Das ist der Beweis!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.01.2014 um 14:36
@acer66

Danke für Info.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.01.2014 um 16:48
@xpq101
Wenn die "von der Leyen" wirklich noch so aussehen würde wie in dem Kampfanzug, dann könnte die in dem Outfit bestimmt hier und da nochmal für Frieden sorgen!


Anzeige

melden