Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.04.2013 um 14:54
@Mondläufer

Man kann doch leider keine Rückschlüsse auf die Grösse machen und auf die Flughöhe.

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.04.2013 um 15:06
@Mondläufer
Zitat von MondläuferMondläufer schrieb:aber fliegt die dafür nicht ein bisschen zu tief und ist etwas zu groß geraten?
wie gross ist die denn und wie tief fliegt sie?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.04.2013 um 15:10
@Dorian14

Die Drohnen der holländischen Drogenfahndung sind fast 2m groß.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.04.2013 um 17:58
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:wie gross ist die denn und wie tief fliegt sie?
Kann man doch in etwa an den Baumwipfeln sehen. Dazu müsste man natürlich noch wissen, welche Art von Baum aber man kann das schon sehen, dass der,die oder das ziemlich nahe an den Baumspitzen steht, schwebt oder fliegt!


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.04.2013 um 18:06
@Mondläufer

Häh!?

Selbst wenn du auf den Millimeter genau wüsstest wie groß die Bäume, Zweige usw. sind... lässt das keinerlei Rückschlüsse auf die Größe und Entfernung des UFOs zu. Wie sollte das funktionieren?

Okay, die in Las Vegas, Miami & in New York - die haben solche Software. Aber die gibt's auch nur im Fernsehen bei CSI! ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.04.2013 um 18:07
@Mondläufer
Zitat von MondläuferMondläufer schrieb:Kann man doch in etwa an den Baumwipfeln sehen
kann man?

Wie weit sidn die baumwipfel weg? wie weit ist das Objekt hinter den Baumwipüefln? wurde mit Zoom gearbeitet? zeigen die Bilder Bildausschnitte?

Du kannst Sachen erkennen ... Respekt.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.04.2013 um 18:17
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Du kannst Sachen erkennen ... Respekt.
Also das hat er ja nun nicht behauptet. Er schrieb von
Zitat von MondläuferMondläufer schrieb:Kann man doch in etwa
und
Zitat von MondläuferMondläufer schrieb:Dazu müsste man natürlich noch wissen
und nicht, dass er selbst das erkennen könnte. Er scheint das also zu glauben. Dass das so gar nicht hinhaut, das steht auf einem anderen Blatt.

Man sollte nicht alle Believer über einen Kamm scheren! :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.04.2013 um 19:52
Leute, nicht immer gleich so Agro!
ich wollte einfach nur eure Meinung dazu hören und hab hier nichts behaupten wollen!
Ihr wisst schon wie ne Diskussion funktioniert? Nicht immer gleich drauf hauen!
ich bin auch kein hardcore believer sondern warte immer noch auf eindeutige Beweise!
also !


melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.04.2013 um 22:05
Youtube: Stunning Flying Saucer Caught Over Russia 2013
Stunning Flying Saucer Caught Over Russia 2013
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich übersetzt ma kurz:

In Russland haben 2 Teenager ein UFO mit dem Handy fotografiert welches aus dem nichts kam und genauso schnell wieder verschwand. Aber ein Bild konnten sie dann doch noch machen. Die Mädchen kamen nah hause und haben die bilder dann auf eine weitaus höher entwickeltes Gerät überspielt (auf das Laptop) Die Bilder wurden zur Untersuchung an Experten weitergeleitet. So sagte es der Sprecher.

Ich persönlich finde das eine Bild ziemlich aussageschwach. Weil das auch sehr leicht gefälscht werden kann.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.04.2013 um 22:58
@betav
die Damen machen irgendwie schon nen glaubhaften Eindruck, kommt mir nicht so vor, als wenn die da nen Mülltonnen-Deckel rein kopiert hätten! Aber es sieht aus wie ein rein kopierter Mülltonnen-Deckel! :-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.04.2013 um 23:19
Der Typ sieht bei 0:16 so aus, als würd er ihr den Hals abschlecken wollen.

Naja, zum Video, das Übliche. Fälschung oder reales Objekt? Wer weiß?


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.04.2013 um 23:20
..schon bisl flach das Ding, was soll denn da drinne sitzen ? dir väterliche seite des atacama-humanoiden ??? ^^


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.04.2013 um 23:29
Zitat von nomysterienomysterie schrieb:dir väterliche seite des atacama-humanoiden ???
Gute Idee, der war ja wahrscheinlich auch nur 15cm groß. Wie hat eigentlich die Kopulation stattgefunden, ist er einfach komplett reinmarschiert? :troll:


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.04.2013 um 00:10
@poipoi , naja 15cm ist ordentlicher durchschnitt, dazu noch die eichelmäßige kopfform :D
wenn er reinmarschiert dürfte er die dame schon zufriedenstellen.

vielleicht wurde der vater wirklich als dildo missbraucht =) .. who knows ???


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.04.2013 um 00:49
@Nebelschwade
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb:Der Typ sieht bei 0:16 so aus, als würd er ihr den Hals abschlecken wollen.
Und mehr...
Da ist er aber nicht der einzige ;-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.04.2013 um 10:32
Ähm, bei Minute 1:06...

Warum ist der Himmel um das Objekt so komisch blau?

Das sieht ja aus wie laienhaft eingebaut.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.04.2013 um 10:46
Bei 0:04 erklärt der Nachrichtensprecher bereits, was das Foto ist:
Kaka



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.04.2013 um 11:30
Was mich mißtrauisch macht, ist, daß beim Reinzoomen in das Bild plötzlich ein Schnitt erfolgt und dann das Objekt in Großaufnahme zu sehen ist. Könnte also auch was ganz anderes als auf dem Foto sein...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.04.2013 um 17:42
@nessperce
Zitat von nesspercenessperce schrieb:... aber dir ist schon klar, dass solche alten Aufnahmen durch Negativverschmutzungen bzw. Alterungsprozesse, Entwicklungsfehler usw., früher zu Hauf im Umlauf waren? Schaue dir mal alte Fotos deiner Groß.- bzw Urgroßeltern an.
Nun, es geht aber spezifisch um Beobachtungen die von damaligen Jagdfliegern bzw. Bomberpiloten und deren Besatzung gemacht wurden.
Die Phänomene wurden dabei von Bord-und Handkameras fotografiert und später dann ausgewertet, wobei sich die geposteten Fotos explizit auf dieses Phänomen beziehen.

Natürlich gab es - auf allen Seiten - verschiedene Hypothesen in Bezug auf die Foo-fighter.
Wie evtl. Spiegelungen und Halluzinationen einiger übermüdeter Piloten, oder das sog. Elmsfeuer, welches infolge der gegenseitigen elektrostatischen Felder zwischen den einzelnen Maschinen einer Nachtjägerstaffel auftreten kann.
Doch aufgrund einiger Berichte von Elektromagnetischen Effekten in der Umgebung der Foo-Fighter, die immer wieder zu Ausfällen der Bordelektronik und Zündanlagen der Flugzeugmotoren führten, verwarf man derlei Erklärungen schnell wieder, stattdessen ging man von feindlichen ferngesteuerten Drohnen des Gegners aus.
Doch die Flugeigenschaften und Manövrierfähigkeit der Foo-fighter waren beispiellos und brachten die Piloten oft aus dem Konzept.

Wie März 1945 im Fall eines B-25 Mitchell-Bomberpiloten, welcher gerade von seiner 37. Bombermission zurückkehrte.
Als er den Brennerpass überquert hatte, schaltete er seinen Autopiloten ein, schaute auf das
Mittelmeer hinunter und sah plötzlich am Horizont einen hellen Schimmer auftauchen, der sich mit der rasanten Geschwindigkeit einer Sternschnuppe binnen ein bis zwei Sekunden seinem rechten Flügel näherte. Es flog etwa einen Meter vom Äußersten Flügelende seiner Maschine entfernt
und lag etwa genauso weit vor der Flügelspitze. Der Pilot, der das Objekt zwei bis drei Minuten lang aufmerksam studierte, wunderte sich vor allem, dass es alle Bewegungen seines Flugzeugs exakt imitierte und so eine konstante Distanz einhielt. Offenbar schien die fremde Maschine mit seiner eigenen synchronisiert zu sein. Sie war etwas kleiner als ein Basketball, und ihre Farbe glich der des am Tage sichtbaren Mondes. Das Objekt sah recht massiv aus, wie eine Kugel, und zeigte klar umgrenzte Außenkanten.
Der Pilot hatte während der ganzen Zeit des Erlebnisses über, den intensiven Eindruck von einer fremden Intelligenz aufmerksam studiert zu werden.
Nach etwa drei Minuten schoss das Objekt wieder davon, genauso wie es aufgetaucht war. Es schien offenbar plötzlich in der Luft zu stoppen, während der Bomber mit konstanter Geschwindigkeit weiterflog.

268a78 foo-fighter 4Original anzeigen (0,3 MB)

Der Name "Foo-fighter" entstand Übrigens aus dem Comic-Strip-Heft "Smokey Stover" und bezieht sich auf die Zeile: "Where there's foo, there's fire." ("foo" war eine Slang-Bezeichnung für das französische Wort "feu"="Feuer".)

87158a smokey-stover-foo-fighter


@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:bitte nicht die Sperrballons vergessen die damals eingesetzt wurden.
Stimmt.
Außerdem wurden in der Nähe von vorausberechneten Berührungszonen zwischen Bomberstaffeln und den zur Abwehr hochgeschickten Abfangjägern, fluoreszierende Ballons unterschiedlicher Größe aufgelassen. Sie hatten den Zweck, die feindlichen Begleitjäger zu verwirren und sie zum Ausbrechen aus ihrer Formation zu veranlassen.

Von der Deutschen Seite wurden zudem wiederholt spezielle schwarzgemalte Ballons - sogen. "Aphroditen" – hochgeschickt, aus denen während alliierter Bombenangriffe Tausende dünner Aluminiumfolien herausfielen um das Feindradar massiv zu stören. (Ein evtl. - wenn auch nicht sehr wahrscheinlicher - Erklärungsansatz für die beiden ersten Fotos meines vorherigen Post?)


Wie dem auch sei, ..Tatsache bleibt jedoch, dass zu jener Zeit ein Phänomen beobachtet und auf Film gebannt wurde, welches viele Fragen aufwarf und bis heute nicht adäquat erklärt werden konnte.


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.04.2013 um 16:08
Zitat von J-ManJ-Man schrieb:Der Pilot hatte während der ganzen Zeit des Erlebnisses über, den intensiven Eindruck von einer fremden Intelligenz aufmerksam studiert zu werden.
... tja ... und solche Sätze führen dann wieder einmal zum "Kopf auf die Tischplatte hauen" ... sorry ... ;o)


Anzeige

1x zitiertmelden