Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.06.2013 um 12:56
@Mondläufer
So ausführlich hättest du es gar nicht machen müssen. ^^
Ich wollte nur wissen, welches konkrete Beispiel du im Sinn hattest als du den Satz schriebst:
Zitat von MondläuferMondläufer schrieb:Ist ja jetzt nicht gerade aktuell, aber ein absolutes Paradebeispiel!
Also meintest du die Sache mit dem heliozentrischen Weltbild.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.06.2013 um 14:22
@Nobby_Nobbs
Zitat von Nobby_NobbsNobby_Nobbs schrieb:Also meintest du die Sache mit dem heliozentrischen Weltbild.
zum Beispiel!

Was spezielles hatte ich da jetzt nicht im Sinn. Bin da nur aufgrund @Amsivarier's Tabelle drauf gekommen!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.06.2013 um 20:27
@Mondläufer
@Nobby_Nobbs
@Amsivarier

Kirche. Geht klar. Aber Skyze sagte doch:
Zitat von skyzeskyze schrieb:Allerdings wären wir mit der Technik schon viel weiter wenn es nicht immer Leute geben würde die sich gegen Wissen stellen.
Das klingt doch sehr gegenwärtig, oder? Wo sind also diese "Bremser" heute?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.06.2013 um 20:33
Zitat von HBZHBZ schrieb:Wo sind also diese "Bremser" heute?
Lass bei Bremser das "S" weg.
Dann weisst du woran es liegt...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.06.2013 um 20:36
@Amsivarier

Dieser Buchautor bremst die Wissenschaft genau so wenig aus, wie der gemeine Believer hier.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.06.2013 um 20:40
@HBZ

Ernsthaft gesehen wirst du wohl aktuell niemanden finden der den Fortschritt bremst.
Wer sollte das auch machen?
Wäre pure Dummheit.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.06.2013 um 20:46
@HBZ
@Amsivarier

Also vor jahren gab es mal ein Auto das nur mit Wasser gefahren ist ( brauchte kein benzin mehr )
Wieso hört man von dieser Inovation heut zu tage nichts mehr?
Weil sich Die Benzinindustrie ( mir fällt grad nicht der richtige name ein) das patent unter den nagel gerissen hat und schon unter verschluss hält. Sonst würden sie ja ihren teuren sprit nicht merh los werden. Also bremsen sie den fortschritt in gewisser weise schon ein!


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.06.2013 um 20:50
Zitat von HeinerTHeinerT schrieb:Also vor jahren gab es mal ein Auto das nur mit Wasser gefahren ist ( brauchte kein benzin mehr )
Wieso hört man von dieser Inovation heut zu tage nichts mehr?
Weil es sie nicht gab, ganz einfach.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.06.2013 um 20:58
Zitat von HeinerTHeinerT schrieb:Also vor jahren gab es mal ein Auto das nur mit Wasser gefahren ist ( brauchte kein benzin mehr )
Sorry, aber das ist Blödsinn.
Zitat von HeinerTHeinerT schrieb:Wieso hört man von dieser Inovation heut zu tage nichts mehr?
Weil da nichts dran ist/war.

Wo hast du davon gehört? Warum konnten "die" nicht verhindern, dass du davon in einem Buch gelesen oder, wahrscheinlicher, ein YT-Video darüber gesehen hast? Und warum konnte sonst kein anderer nachbauen? Das wird wohl nicht nur an irgendwelchen Patenten liegen, oder?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.06.2013 um 20:59
@HBZ
@Poipoi

Es gab doch mal die Variante mit Wasserstoff, wenn ich mich nicht irre.

Aber das wäre zu teuer oder zu gefährlich. Ich weiss es nicht mehr genau...wer weiss es besser?

http://alternative-kraftstoffe.com/alternative-kraftstoffe/wasserstoff-auto/ (Archiv-Version vom 10.06.2013)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.06.2013 um 21:49
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Es gab doch mal die Variante mit Wasserstoff, wenn ich mich nicht irre.
Das Wasserstoffauto haben die Hersteller irgendwann ad acta gelegt. Zu gefährlich und unpraktisch im Handling. Wobei ich neulich was gelesen habe, dass es da wohl wieder Versuche gab mit hochkomprimiertem Wasserstoff (300bar). Kleiner Tank, relativ grosse Reichweite. So eine Bombe möchte ich allerdings nicht hinter mir haben.
Dann gibt es natürlich noch diesen Quatsch mit der Elektrolyse-Anlage im Auto.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.06.2013 um 01:39
@Poipoi
@HBZ

Hier mal ein link zum wasser auto^^

http://www.wasserauto.de/html/daniel_dingel.html

und gabs das jetzt immer noch nicht?^^


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.06.2013 um 09:25
@HeinerT


A) Es ist ein Wasserstoff auto. Das ist nichts geheimnisvolles.

B) Es ist auf den Phillipinen erbaut worden? Kein TÜV, keine Kontrolle.

C) Wasserstoffautos nach deutscher Norm sind z. Zt. zu teuer.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.06.2013 um 09:45
Zitat von HeinerTHeinerT schrieb:Hier mal ein link zum wasser auto^^
hier auch mal ein Link

http://psiram.com/ge/index.php/Wasserauto#Wasserauto_nach_Daniel_Dingel


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.06.2013 um 17:39
Hier mal eins, das wohl von mehreren verschiedenen Kameras aufgenommen wurde!

https://www.youtube.com/watch?v=KYtWRyClDfk


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.06.2013 um 19:34
@Mondläufer

Jep, ein Meteorit...

Und wir hätten gerne so was vom supermarktgroßen UFO das minutenlang da rumdümpelt...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.06.2013 um 21:25
@Amsivarier
Irgendwie, hab ich jetzt nicht ganz verstanden, was Du mir mitteilen wolltest!
"Jep, ein Meteorit" ist klar aber den Rest versteh ich nicht!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.06.2013 um 21:45
@Mondläufer

Er meinte wohl, dass es leider kein außerirdisches Raumschiff ist, das wir uns alle so sehnlichst herbeiwünschen. ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.06.2013 um 22:09
/dateien/28955,1370722160,UFO HAMBURG 1Original anzeigen (0,5 MB)Leider kein Video! Dieses Objekt schwebte gestern "relativ" langsam über Hamburg.

20130608-215607-906

Ich schreibe "relativ", da es keine von den herkömmlichen UFOs bekannten Bewegungen und Kurswechsel durchgeführt hat. Es flog nur mit geschätzten 1500 km/h in einer Höhe von 9500 - 10000 Metern.

Gesehen habe ich das auf der Max-Brauer-Allee um ca. 17:00Uhr. Mit Uhrzeiten schätzen habe ich es leider nicht so...

Was könnte das gewesen sein?


melden
1x zitiertmelden