Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.06.2013 um 19:38
also die aufnahmen werden echt immer lächerlicher !

das kann alles mögliche sein aber am allerwenigsten ein außerirdisch bemanntes ufo


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.06.2013 um 20:42
Also ich würde auch Vogel sagen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.06.2013 um 20:50
Das ist so ungefähr derselbe Effekt, wie bei den sogenannten "Rods", die vor einiger Zeit mal ihr Unwesen trieben. Es stellte sich dann heraus, dass es sich um Motten oder ähnliche Insekten handelte, die auf Grund der Trägheit der CCD Chips in den Kameras langgezogen erschienen und anscheinend sehr schnell flogen, was aber auf der Fehleinschätzung der Entfernung zur Kamera zurückzuführen war, Stichwort Winkelgeschwindigkeit.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.06.2013 um 20:56
@poipoi
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Trägheit der CCD Chips
Das was du "Trägheit" nennst entsteht durch die Belichtungszeit jedes einzelnen Bildes, wenn ich an meinem Camcorder lange einstelle erziele ich die selben Effekte allerdings habe ich diese bei über 1/200 nichtmehr. Kann jeder mit seiner Digicam ausprobieren, dazu brauch es nichtmal CCD, kannst auch Foveon nehmen, ist daselbe Bild, geht an eine Straße und stellt eine Belichtungszeit länger als 1 Sekunde ein.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.06.2013 um 21:00
Meines Wissens gab es in Brasilien einen ganz bekannten Fall, wo behauptet wurde, dass auf 3 Bildern ein Ufo in einem Vogelschwarm zu sehen war, komisch nur dass es die slebe Farbe und Größe wie die anderen Vögel hatte.Allerdings muss soetwas bezweifelt werden, gerade solche unscharfen Aufnahmen zeigen keine Struktur sondern nur eine "nebulöse" Form, deswgen würde ich an eurer Stelle diesen Aufnahmen allein keinen zu großen Wert beimessen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.06.2013 um 21:03
Es gibt ein neues Photoshop Plugin, das Bewegungsunschärfe zurückrechnen kann. Damit könnte man vielleicht aus einem grauen Strich wieder einen Vogel machen ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.06.2013 um 21:05
@poipoi
Naja bei solchen Extremen wäre ich sehr vorsichtig, ich kann mich nicht vorstellen, dass sowas möglich ist, allein vom logischen her, da bräuchte schließlich kein Camcorder mehr einen Stabilisator.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.06.2013 um 21:07
@poipoi
Es möglich aus einer Aufnahmereihe von über 100 Einzelbildern ein klares Einelbild zusammenzufügen, allerdings ist es sehr aufwendig und automatisiert auf keinen Fall durchführbar, ich verstehe das ganze als Werbegag.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.06.2013 um 07:25
@Mondläufer
Zitat von MondläuferMondläufer schrieb am 19.06.2013:Was sagt Ihr dazu?
Insekt ist es wohl nicht, es fliegt auf jeden Fall hinter der Scheibe also draussen vorbei und die Geschwindigkeit ist auch ziemlich hoch! Vogel im Sturzflug?
Also ein Sturzflug sieht für mich anders aus.
Sieht auch nicht nach einem Vogel aus.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.06.2013 um 08:40
@Mondläufer

reiner fake ! diese verzerrte stimme ist ausserdem grausam.^^

hier übrigens die auflösung des ganzen, witzig gemacht sogar mit dem selben stimmverzerrer :D


https://www.youtube.com/watch?v=d3u3oVwRF8E


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.06.2013 um 16:36
@smokingun
Also hier ist das Objekt bei 5:57 zu sehen.
Video deaktiviert

Weiss nicht was Dein Video jetzt aussagen soll.
Kannst Du mir noch mal auf die Sprünge helfen?


2x zitiert1x verlinktmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.06.2013 um 16:46
@smokingun
Sry für den Doppelpost,aber der Macher Deines Videos hat die falsche Stelle im Video gezeigt und behauptet es wäre im ursprünglichen Video nichts zu sehen,kann das sein!?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.06.2013 um 17:02
also,das scheinen 2 verschiedene Videos zu sein ...
Fliegen die sichtungen nicht auch unterschiedlich?

wärend das eine ziemlich waagerecht an der Fensterfront vorbeizieht, (unscharf)
steigt das andere schräg auf und erscheint an einer anderen position. (typische Form)

könnte auch ein Nachahmereffekt sein,um verwirung zu stifften...
um die orig.aufnahme,als lächerlich und unglaubwürdig hinzustellen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.06.2013 um 17:04
@Tettenbura
Das Ufo hat der Macher selbst reingemacht.Also Fake.
Das andere Objekt sieht aber nicht nach Fake aus,ganz anderes Erscheinungsbild.
Das Video von @smokingun hat jetzt auch nicht unbedingt die beste Bewertung.;)
Da wollte jemand die Erscheinung ins lächerliche ziehen,bei mir hats nicht geklappt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.06.2013 um 17:27
Ist es wirklich so schwer den Vogel zu erkennen?

Beachtet 0:55-1:00 Minute.
Ganz leicht ist der Flügelschlag nach oben zu erkennen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.06.2013 um 17:29
@Amsivarier
Wenn Du da einen Vogel siehst,dann ist das doch in Ordnung!;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.06.2013 um 17:32
@ThunderBird1

Was seht ihr?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.06.2013 um 17:32
auch wenn man es nicht direkt erkennt , dass es ein vogel ist, kanns halt nur ein vogel sein.

ansonsten wäre das ufo gerade mal um die 40cm? groß.... naja, der atacama-alien würde ja rein passen ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.06.2013 um 17:34
@Amsivarier
Also ich sehe bis jetzt nur ein unidentifiziertes Flugobjekt,ob jetzt ausserirdisch bemannt oder nicht.^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.06.2013 um 17:37
@ThunderBird1

Ich frag mal direkt:

Warum bezweifelst du das dort ein kleiner Vogel vorbeiflog?


melden