Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.05.2013 um 09:40
Es wäre aber schon seltsam, wenn gleich drei Schmetterlinge zusammengefaltet fotografiert worden wären. Normalerweise sieht man sie eher flattern.

Ich tippe übrigens auf Pollen. z. B. so etwas:

http://www.augenarzt-daepp.ch/pflanzen-augen.cfm (Archiv-Version vom 18.03.2013)

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.05.2013 um 10:12
wenn man bei diesem Link bis zu Wuchsbedingungen runter scrollt, sieht man auch Ähnliches.



http://www.verwaltung.steiermark.at/cms/beitrag/10787143/74837516/


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.05.2013 um 12:35
Für die die immer noch zweifeln:

ufo2u8smybi5lOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.05.2013 um 12:48
@therichter

Ich habe nie an CGI und/oder Modellen gezweifelt. Wo ist jetzt der Erkenntnisgewinn?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.05.2013 um 12:57
@HBZ
Ok, könnte Fake sein. Aber was sagst du zu dem hier:
ufor0nc5vexdfOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.05.2013 um 13:01
@therichter

Ist jetzt nicht ernst gemeint, oder?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.05.2013 um 13:03
@therichter

Insgesamt nicht schlecht, aber man erkennt immer noch CGI.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.05.2013 um 13:03
Warum ist das hier eigentlich nicht im Unterhaltungsbereich??


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.05.2013 um 13:04
@HBZ
Danke dass du den Witz versaust. Das erste Bild war ja auch so authentisch, die Normandy aus Mass Effect. Eigentlich hätte man da schon merken müssen das es sich hier um ein Witz handelt. Und bei dem 2. Bild ist es ja wohl ganz klar, noch extra deutlich mit einem richtig schlechtem UFO. Schon klar das es nicht ernst gemeint sein kann xD

Das 1. Bild ist innerhalb von einer Minute entstanden und was bitte erwartest du in einem UFO Thread, das wir ernst bleiben? xD


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.05.2013 um 13:07
@therichter
Zitat von therichtertherichter schrieb:was bitte erwartest du in einem UFO Thread, das wir ernst bleiben? xD
Uuh, sei vorsichtig.
Damit bin ich schon böse angeeckt.
Das soll ernst genommen werden. Sonst ist deine Anwesenheit überflüssig... ;)
(So ähnlich wurde es mir gesagt...)

https://www.youtube.com/watch?v=MgHvPqevvdg


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.05.2013 um 13:08
Ich versuche nur zu verdeutlichen wie lächerlich ich diese Threads finde. Außerdem sind meine Bilder nicht wirklich schlimmer als die ganzen Videos die hier gepostet werden.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.05.2013 um 13:09
@therichter
Zitat von therichtertherichter schrieb: was bitte erwartest du in einem UFO Thread
Hier vor allem Videos, wie der Titel besagt. ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.05.2013 um 13:10
@psreturns
Ich bin wohl nicht der erste der hier Bilder postet.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.05.2013 um 13:10
Oh mann haut der hier die Bilder in den Videothread..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.05.2013 um 13:11
Zitat von therichtertherichter schrieb:Außerdem sind meine Bilder nicht wirklich schlimmer als die ganzen Videos die hier gepostet werden.
Aber schärfer! ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.05.2013 um 13:13
Ich versuche nur zu verdeutlichen wie lächerlich ich diese Threads findet
Hm, hier wird ganz schön herumgetrollt.

Ich glaub, ich bitte mal um Verschiebung in den Unterhaltungsbereich.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.05.2013 um 13:16
@peggy_m
Dafür bin ich auch :)


melden
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.05.2013 um 23:42
war das hier schon eigentlich drin gewesen?

https://www.youtube.com/watch?v=O91NQipRL8Q


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.05.2013 um 17:23
Was kann das sein?
Wenn es wirklich an drei verschiedenen Tagen gefilmt wurde, ist das Ding schon ein bisschen merkwürdig!

Youtube: This Is The Same UFO Over ((Russia)) That Was Seen 3 Time's
This Is The Same UFO Over ((Russia)) That Was Seen 3 Time's
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden