Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.07.2013 um 14:48
Zitat von smokingunsmokingun schrieb: oder wenn damals die Russen auf der MIR ihre pisse ins All entsorgten
Igitt! Jetzt schwebt die da also irgendwo rum? Das ist ja wiederlich!
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:(die USA recycelt dass *igitt*)
Was? oO Wie?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.07.2013 um 15:05
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Was? oO Wie?
Noch nie Hamburger gegessen? Bisschen Würze und Zwiebel dazu, dann passt das schon.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.07.2013 um 15:09
@Galaxys81

Auf der ISS wird nicht nur der Urin, sondern auch der Schweiß der Astronauten sowie das Brauchwasser recycelt und zu profanem Trinkwasser umgewandelt.
http://www.sciencedaily.com/releases/2008/11/081111210838.htm

Youtube: Water Recycling on the ISS
Water Recycling on the ISS



1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.07.2013 um 15:18
@Mr.Q
Der Schweiß auch? Wie sammeln sie denn den? Könnte ich mir nur irgendwie mit einem
Absaugungsgerät vorstellen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.07.2013 um 15:23
Vielleicht indirekt, als Kondensat aus der Luft.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.07.2013 um 15:23
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Auf der ISS wird nicht nur der Urin, sondern auch der Schweiß der Astronauten sowie das Brauchwasser recycelt und zu profanem Trinkwasser umgewandelt.
Na dann kann man ja als Astronaut nur hoffen, das dies auch wirklich funktioniert, und da dann auch wirklich nur pures Trinkwasser bei rauskommt.......


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.07.2013 um 22:16
Die Trinkwasser(rück)Gewinnung funktioniert dort meines Wissen nach durch eine Umkehr-Osmose. Oder täusche ich mich da?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.07.2013 um 08:57
@Turboboost

der unterschied zur umkehr oder rückwärts Osmose liegt darin das da "sauberes " Wasser als basis liegt auch Meerwasser das entsalzt wird. dieses NASA Verfahren braucht bessere filter/membranen und nennt sich Forward - Osmose und ist eher mit dem was man bei bei kläranlagen macht vergleichbar nur noch extremer ^^
-


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.07.2013 um 15:08
@smokingun

Prima, danke für die Erläuterung :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.07.2013 um 03:05
@nomysterie
Zitat von nomysterienomysterie schrieb:also den piloten sollte man wirklich als referenz für alle sichtungen heranziehen
Du kannst doch einen Piloten, der urplötzlich aus dem Schlaf wacht und daraufhin eine Situation falsch interpretiert, nicht als Referenz für alle übrigen Sichtungen unbekannter Art prädestinieren.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.07.2013 um 10:11
Lichtphänomen
63. Darmstädter Heinerfest
4.7.2013
gegen 21:50h gesichtet und gefilmt.



https://www.youtube.com/watch?v=qx7wiSZQeX8


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.07.2013 um 10:17
@Lucyloo
Mhh schade dass es so kurz ist, also seltsam finde ich die Bewegung des Objekts, es stoppt und scheint vom Wind weggeweht zu werden. Aussehen und Bewegung sprechen zumindest für eine Chinalaterne.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.07.2013 um 11:55
@Wanagi

Es gibt Luftballons mit LEDs.
Das in dem letzten Video könnte etwas derartiges sein...

Ich werde mir die Dinger demnächst kaufen und dann mal testen wie das in der Nacht am Himmel aussieht.

http://www.ebay.de/itm/50-LED-leuchtende-Luftballons-Party-DJ-Cafe-Bistro-Hochzeit-Feier-Geburtstag-/151074154099?pt=DE_M%C3%83%C2%B6bel_Wohnen_Party_Eventdekorationen&hash=item232cb8a673


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.07.2013 um 11:58
Irgendjemand sagt "das ist immer das Gleiche da oben..." (oder so ähnlich) dann bricht das Video leider ab.

Hat sich das Phänomen wiederholt?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.07.2013 um 12:01
@john-erik

Stimmt.
Ich hatte es ohne Ton angesehen...

Das dürfte darauf hindeuten das mehrere Laternen/Ballone bereits flogen.

Tja, Stadtfest und Ballone passt...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.07.2013 um 12:02
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Es gibt Luftballons mit LEDs.
Das in dem letzten Video könnte etwas derartiges sein...
Würd' ich auch sagen. Mit Helium befüllte, aneinandergebundene LED Ballons.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.07.2013 um 12:16
@Galaxys81
@john-erik
@Wanagi

Der Typ sagte:
"Immer das gleiche da oben!"

Das deutet darauf hin das es sich wiederholte.

Stichwort: Feuerwerk.

Vermutlich war das eine Leuchtkugel mit Fallschirm die vom Wind verweht wurde.
Denn Feuerwerk gibt es beim Darmstädter Heinerfest.



Ab Minute 1:20

Youtube: Darmstadt 2004 (Heinerfest Feuerwerk)
Darmstadt 2004 (Heinerfest Feuerwerk)



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.07.2013 um 20:23
Also: es war weder ein Feuerwerk, das war an dem 4.7. 2013 nicht und auch def. keine Chinalaterne. Da es pulsierte & die Farben wechselte.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.07.2013 um 21:03
Wie wäre es mit Helium-Hochzeits-Ballons-mit-pulsierenden-LEDs?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.07.2013 um 21:15
Es kam, flog fort & kam & kam wieder zurück & flog dann endgültig weg. Ich denk es handelt sich schon um ein echtes Lichtphänimen.


melden