Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.12.2012 um 14:14
Haha, was sind denn das für super "schnee effekte" ?!? Soll das Weihnachtlich stimmen oder wie :D

Also hat die Luftwaffe von Sri Lanka bestätigt das da was unidentifiziertes ist, weiß aber nicht WAS es ist.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.12.2012 um 14:31
@django87
Zitat von django87django87 schrieb:Also hat die Luftwaffe von Sri Lanka bestätigt das da was unidentifiziertes ist, weiß aber nicht WAS es ist.
Nein.
Die Luftwaffe sagt dass sie keine Radardaten oder andere Beobachtungen gemacht hat.
Wie Oberstleutnant Shiras Jalaldeen gegenüber Medienvertretern erklärte, habe man dennoch bislang keine Kenntnis darüber, um was es sich bei den teilweise auf auch Foto und Film dokumentierten Erscheinungen handelt. Zumindest auf den Radarschirmen seien bislang keine Objekte unbekannter Herkunft geortet worden.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.12.2012 um 15:28
lol dieser News Bericht ist wirklich nicht das gelbe vom Ei da werden zig Bilder völliger unterschiedlicher Sachen gezeigt ( unter anderem auch die Sonne)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.12.2012 um 09:13
kingping
Der UFO-Video-Thread - (Sammlung) 13.12.2012 um 19:44

http://www.vidup.de/v/bV086/
hallo erstmal bin über google hier gelandet, lange rede kurzer sinn....
ich sah etwas ähnliches....
am 09.12.2012 stand auf meinen balkon rauchte eine zigarette bzw ich versuchte es.... als ich am anzünden war, starrte ich in den himmel mir fiel direkt ein sonderbares licht auf, es war knall rot und ca 700-1000 m luftlinie von mir entfernt, als erstes dachte ich es wäre ein lämpchen zur Orientierung von flugzeugen, aber mir fiel ein das dass krankenhaus lämpchen was definitiv zur Orientierung von flugzeugen bestimmt ist viel kleiner war und nicht so intensiv leuchtete (krankenhaus ca 500m luftlinie zu mir), plötzlich bewegte es sich den Horizont entlang aber mit einer geschwindigkeit die ich nicht beschreiben kann...
ich zückte mein handy aber bevor die kamera bereit (ca 2 sekunden) war war das objekt verschwunden aus meinen sichtfeld verschwunden, es hatte ca. 5-8 km zu fliegen bis es nicht mehr sehen konnte...ich wohne hier 8 jahre rauche täglich 1 päckchen und immer auf dem balkon, es fliegen bestimmt 40 flugzeuge über mein wohngebiet hinweg täglich...
alles was ich weiss ist das es flugzeug gewesen sein kann, dafür würde ich mein ganzes hab und gut verwetten....
ich schlafe schlecht sei diesem tag, wenn ich glück habe 3-4 stunden...
der polizei gemeldet habe ich es versucht zu melden aber ich merkte das sie mich nicht klar im kopf hielten....
nun ja, ich versuche nun verzweifelt jemanden zu finden der dies auch beobachtet hat,
ich glaube weder an gott, noch an aliens keiner von beiden hat mir je die handgeschüttelt.. und ich glaube nur an das was ich sehe oder fühlen kann, oder man wie in der wissenschaft immer wieder wiederholen kann...

ps tut mir leid falls das hier nicht rein gehört, wie gesagt bin neu im sachen ufos unterwegs

pss es war ein einzelener punkt(wenn man das so beschreiben darf) der nicht die farbe wechselte, es war konstant ein kräftiges rot


4x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.12.2012 um 09:49
Zitat von doncaridoncari schrieb:es war knall rot und ca 700-1000 m luftlinie von mir entfernt, als erstes dachte ich es wäre ein lämpchen zur Orientierung von flugzeugen, aber mir fiel ein das dass krankenhaus lämpchen was definitiv zur Orientierung von flugzeugen bestimmt ist viel kleiner war und nicht so intensiv leuchtete (krankenhaus ca 500m luftlinie
Ab 400m sieht das menschliche Auge nur noch 2-dimensional.
Du wirst schlecht einschätzen können welches Licht näher ist.
Zudem du an einem Licht keine Größenbestimmung machen kannst.
Ich vermute das du Witterungsbedingt im Dunst einen Heli von hinten gesehen hast.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.12.2012 um 10:00
@doncari

Hallo!

Wo hast Du denn die Beobachtung gemacht (Ort ,Uhrzeit) ?
Mit dem angehängten Video kann ich nichts anfangen das zeigt eine Straße 90° schräg aufgenommen!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.12.2012 um 10:21
achja wie üblich das wichtigste vergessen.... hessen, hanau ca 20:30


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.12.2012 um 11:37
Zitat von doncaridoncari schrieb:(ca 2 sekunden) war war das objekt verschwunden aus meinen sichtfeld verschwunden, es hatte ca. 5-8 km zu fliegen
Wie deutlich war der Knall??


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.12.2012 um 11:55
knall?@Amsivarier
Ich denk mir ja schon was jetzt kommt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.12.2012 um 12:04
@litronic
Ja klar,der Knall.
Der muss doch hörbar gewesen sein bei mindestens 2500m/s


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.12.2012 um 12:14
@Amsivarier
Willst wieder einem was in den Mund schieben um ihn somit lächerlich zu machen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.12.2012 um 12:16
@knorgke
Hör mal,was schieb ich in den Mund??
Da steht klar und deutlich 5-8km in 2 Sekunden.

Da ist die Frage nach dem Knall legitim.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.12.2012 um 12:27
@Amsivarier

Weißt doch auch dass Überschallflüge verboten sind seit den 90gern .
Von einem Knall hat er nichts geschrieben also was soll das ?
Es soll ja auch Flugzeuge in der Testphase geben die den Schall schlucken und somit gibts keinen Knall !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.12.2012 um 12:29
@knorgke

Ok,dann war es ein Raumschiff von ET.
Da es bei 2500m/s Fluggeschwindigkeit wohl kaum irdisch war...gell?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.12.2012 um 12:39
euredudheit hat nichts verdreht.
Der User schrieb wörtlich:
Zitat von doncaridoncari schrieb:ich zückte mein handy aber bevor die kamera bereit (ca 2 sekunden) war war das objekt verschwunden aus meinen sichtfeld verschwunden, es hatte ca. 5-8 km zu fliegen bis es nicht mehr sehen konnte...
Also: 5 bis 8 km in 2 Sekunden. Aussage des UFO-Sehenden.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.12.2012 um 12:39
@nervenschock

Du kennst das doch....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.12.2012 um 12:43
@nervenschock
Auch interessant:

Ein Standardpistolengeschoß 9PARA etwa 460m/s. Gewehr mil. 7,62 x51 etwa 700m/s

Der Beobachter konnte 2500 m/s sehen....ohne Überschallknall
Wo blieb der Luftleere Raum durch das verschwinden des Objekts??

Cool.
doncari schrieb:
ich zückte mein handy aber bevor die kamera bereit (ca 2 sekunden) war war das objekt verschwunden aus meinen sichtfeld verschwunden, es hatte ca. 5-8 km zu fliegen bis es nicht mehr sehen konnte...



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.12.2012 um 12:48
:D
Na gut, wollen wir mal ernsthaft sein. Der UFO-Seher hat zwei Sekunden lang bei Dunkelheit ein rotes Licht gesehen, das sich am Himmel offenbar ohne Haken zu schlagen bewegt hat.
Lassen wir mal die hinzugedichteten Dinge wie Entfernung weg, weil derlei Dinge so nicht schätzbar sind, bleibt ein rotes Licht übrig.
Erklärung ist wie eigentlich immer banal. Hier: vermutlich ein Flugzeug oder Heli.


melden