Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.07.2013 um 22:50
Und da denke ich mal das diese Berichterstattung gefaked ist. Da steht ja noch nichtmal ein Sender.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.07.2013 um 22:52
keine Ahnung ...
aber ein ähnliches ereignis soll jahre zuvor,schon mal aufgenommen worden sein.?

Youtube: THEY ARE BACK - Ufos over Berlin 08.06.2011
THEY ARE BACK - Ufos over Berlin 08.06.2011



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.07.2013 um 22:56
Ich bin kein CGI EXPERTE. Aber es sieht genau so für mich aus. Also ich halte das nicht für echt. Dazu, sind die Videos immer so kurz. Das spricht alleine schon für ein Fake. Denn jemand der so etwas filmt, würde auch weiter filmen und nicht nur für ein paar Sekunden. Ausserdem würde er doch irgendwas sagen, sowas wie:,,Wow! Was ist das? Das ist ja unglaublich!" etc. Und da sagt niemand irgendwas.


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.07.2013 um 23:11
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Denn jemand der so etwas filmt, würde auch weiter filmen und nicht nur für ein paar Sekunden. Ausserdem würde er doch irgendwas sagen, sowas wie:,,Wow! Was ist das? Das ist ja unglaublich!" etc.
Bin mir nicht sicher,wie man sich in dem Falle - selber - verhalten würde?

würdest du denn die reaktion im nägsten Video als identisch einordnen?

... sichtung in Reutlingen!

Youtube: UFO over Reutlingen - August 18, 2012
UFO over Reutlingen - August 18, 2012



1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.07.2013 um 23:22
Zitat von TettenburaTettenbura schrieb:würdest du denn die reaktion im nägsten Video als identisch einordnen?
:D Nein, auch nicht. Weil dieses Video in einem anderen Forum schon als Fake enttarnt worden ist.....Hier vielleicht auch schon....ich hab' mir den ganzen Thread nicht durchgesehen.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.07.2013 um 23:34
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb::D Nein, auch nicht.
hast du schonmal ein Video gesehen,in dem dir jemand autentisch vorkam?

wenn ja ... welches war das und stellst du es dann bitte hier rein ?

ob das Video hier war ? ... kann mich nicht entsinnen ! ...
andere Foren und ihre Diskusionen,sind mir eigentlich egal !


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.07.2013 um 23:39
Zitat von TettenburaTettenbura schrieb:hast du schonmal ein Video gesehen,in dem dir jemand autentisch vorkam?
Ich weiß jetzt nicht wie genau Du das meinst. Aber ich kann Dir sagen, das ich bis jetzt noch kein echtes Ufo Video gesehen hab'. Entweder waren es Fakes oder es waren "Ufo's" darin zu sehen die alle erklärbar waren.
Zitat von TettenburaTettenbura schrieb:ob das Video hier war ? ... kann mich nicht entsinnen ! ...
Doch. Ich hab' es gefunden: Beitrag von Branntweiner (Seite 1.192)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.07.2013 um 23:51
Dann haben wir ja wieder eines gefunden ... nochmal :)

ich meinte,bezogen auf die Menschliche reaktion, in dem Sinne ...
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Ausserdem würde er doch irgendwas
... tun? sagen? ...
bei den amis zb. drehen die ja meistens komplett am Rad :)

Was hälst du den von der sichtung über Sigmaringen? ... irgendwie üntüppisch,oder?


Youtube: UFO over Sigmaringen, Germany
UFO over Sigmaringen, Germany



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.07.2013 um 23:56
ich meinte,bezogen auf die Menschliche reaktion, in dem Sinne ...

Galaxys81 schrieb:
Ausserdem würde er doch irgendwas

... tun? sagen? ...
Ach so. Ja in dem Reutlingen Video find' ich die Reaktion sehr gespielt. Wie nach Drehbuch. Und das war es ja auch.

In dem Video was Du jetzt geposted hast dagegen find' ich die Reaktion schon authentischer. Aber das Ufo find' ich auch wieder komisch....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.07.2013 um 00:11
das wirkt seltsam,finde ich auch ... so zweidimensional irgentwie :)

aber es gibt sie anscheinend in allen möglichen varianten ...
das nägste objekt ist elliptisch ... auch wohl eher selten!

... eine sichtung über Munich

Youtube: UFO over Munich, Germany
UFO over Munich, Germany



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.07.2013 um 00:30
So... der Mond ist aufgegangen ... und ich geh ins Bett !

... dann einen kurzen noch,zum abgewöhnen,und ne Zigarre.

... sichtung über Stuttgart
Youtube: UFO over Stuttgart, Germany
UFO over Stuttgart, Germany



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.07.2013 um 01:51
@Tettenbura
Ist das jetzt ein schlechter Trollversuch von dir, oder bist du wirklich soi infantil zu glauben, daß diese Videos echt seien?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.07.2013 um 02:08
Das frag' ich mich auch noch........Also bei diesen unübersehbaren Fakevideos, frag' ich mich echt, ob das wirklich noch jemand glaubt und tatsächlich für bare Münze nimmt.......Aber es gibt ja auch Menschen, die denken, das die RTL Shows am Nachmittag, alle echt sind.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.07.2013 um 03:04
Nachdem ich mir die ganzen Videos oben angeschaut habe wurde mir dieses hier vorgeschlagen und naja es sieht für mich ziemlich echt aus. Aber ich kenne mich kaum mit CGI aus und lasse da euch die "Experten" mal ran :)

Youtube: Breaking News UFO Sightings Massive UFO Over Dearborn, MI Multiple Eyewitness Accounts 2013
Breaking News UFO Sightings Massive UFO Over Dearborn, MI Multiple Eyewitness Accounts 2013



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.07.2013 um 03:09
Lichter am 4. Juli in den USA bei einer großen Party mit Feuerwerk?

Wirklich seltsam ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.07.2013 um 09:02
Das Video von 23:51 ist ein Lenkdrachen, der Rest schlichtes CGI...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.07.2013 um 09:30
zu 03:04, kann man Chinalaternen nicht mit Planen und Latten so fixieren, dass es die Form eines Triangels hat?

Man sollte in dem Video noch sehen wie das Triangle verschwindet, wenns einfach so verschwindet ohne davon zu fliegen, dann sinds einfach nur Laternen die erlöschen..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.07.2013 um 22:40
Hallo Zusammen,
ich freue mich hier meinen ersten Beitrag aus " fast 1. Hand" ;) posten zu können.

Meine Tante in USA / Handerson hat gesretn ein Bild gemacht, vom Rauch eines Berges, wo es da gerade brennt (??)


ihr sehr rechts der, die ,das "Orb" ?

d61b03 1005975 271676372974365 520677484

und jetzt das kuriose, ihre Freundin, 20 miles entfernt in Las Vegas, hat schon am Freitag ein Foto, auch von dem Rauch, des brennenden Berges gemacht

dieses hier:

cc86e6 7205 271693972972605 722405243 n



Liegt das am selben Winkel zur Sonne? eine Reflektion?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.07.2013 um 23:51
Jup. Also ich würde sagen das es eine Reflektion ist.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.07.2013 um 00:49
@Mr.Q
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb: Trollversuch von dir, oder bist du wirklich soi infantil zu glauben
solche Fangfragen zeigen nur - deine -vorstellung,von meiner intension , ... aber :) ?
bin gerne bereit,mich über diese Thematik zu unterhalten,wenn der - Ton - angemessen ist. ...

@Galaxys81
Hier geht es mir Momentan erstmal darum,im sinne des Themas Der UFO-Video-Thread (Sammlung)
etwas Diskusions - Material zur verfügung zu stellen und es momental mal etwas zu sortieren.

daher ...
Zitat von TettenburaTettenbura schrieb:... diesmal aber nur sichtungen aus Deutschland.

dabei möchte ich,auf die verschiedenen erscheinungsformen,der sichtungen,aufmerksam machen.
... hier zb.sichtungung in Deutschland

https://www.youtube.com/watch?v=W0pYWHZOVSI (Video: Unglaubliche Ufosichtung in Deutschland ***Real Ufo Footage***)

@shooterdoctor
sieht schon interessant aus ... Feuerwerk ist es nicht,dafür ist es zu hoch ...
und wenn welche beim Feiern heimlich spannen wollten ... dann am 4.Juli. :)

Hallo @Brinasa
schöne Bilder ! ... schon interessant,die Orbs ...
eine ähnliche position zur Sonne ... sehen lustig aus :)


melden