Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.07.2013 um 02:57
Ich Entschuldige mich jetzt schon für das folgende, aber ich kann es einfach nicht lassen und ich wette der ein oder andere wird schon beim Titel schmunzeln müssen.

Ich war gerade mal wieder auf einer Youtube Tour als ich dieses Video fand

Youtube: UFO sighting 2013-An Alien Poops in my Bathroom (WTFisTHAT!!!)
UFO sighting 2013-An Alien Poops in my Bathroom (WTFisTHAT!!!)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




Nachdem ich auch noch in einem anderen Video dieses Bild als Link in einem Comment gefunden habe, habe ich beschlossen das Internet bis Sonntag zu meiden.

20130426-000641-13426-52

Nunja ein grinsen hatte ich schon im Gesicht :D

Gute Nacht !

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.07.2013 um 10:49
@APD
schonmal was vom trägheitsmoment gehört?
Ja und was soll dabei das Problem sein?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.07.2013 um 17:59
Ein Alien?

https://www.youtube.com/watch?v=sk3rzCKZZrg

All jene, die dafür einen Beweis suchen, verweisen jetzt auf den jüngsten Fund eines angeblichen Aliens in Südafrika.

Wie die südafrikanische Zeitung „The Herald“ berichtet, haben Finder diese merkwürdige Kreatur in Plettenberg Bay gefunden.

Die Tierärztin, zu der sie es brachten, konnte nur noch dessen Tod feststellen.

Das alien-artige Wesen starb offenbar mit geöffnetem Mund und trägt seinen Schwanz vorn.

Die Zeitung „The Herald“ veröffentlichte Fotos des Geschöpfs auf Facebook und erhielt viele Vorschläge von Nutzern dazu, was es sein könnte.

Die Kommentare reichten von „mumifizierte Katze“, über „Barack Obama“ bis hin zu „Außerirdischer“.

Laut der Tierärztin, die den vermeintlichen Alien untersucht hat, soll es sich allerdings NICHT um einen Außerirdischen handeln.

http://de.nachrichten.yahoo.com/vermeintlicher-alien-in-s%C3%BCdafrika-entdeckt-135314932.html?vp=1


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.07.2013 um 18:06
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:und trägt seinen Schwanz vorn.
Das machen Menschen auch, zumindest die Männer. scnr


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.07.2013 um 18:07
@Amsivarier
Nix Alien, n verdrehter Affe.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.07.2013 um 18:15
"trägt sein schwanz vorne".. tzz also so ein rotz, das sieht man doch, dass man den affen um 180° gedreht hat... die arschbäckchen sind klar zu erkennen... klar ist das ein affe..

also gerade solche videos sind es, wo alles ins lächerliche ziehen....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.07.2013 um 18:16
Wollte ich auch eben schreiben.
Ich hab ja keine Ahnung ob man Tiermedizin in Südafrika studieren muss, aber selbst wenn nicht, dann sollte jeder mit einem Minimum an Verstand sehen können, dass man dieses arme Vieh einfach in der Mitte gedreht hat.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.07.2013 um 18:17
ich denke wenn man nen tierarzt erwähnt, soll es dem bericht einfach nen serösen touch verpassen, mehr nicht...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.07.2013 um 18:18
Ihr seid mir ja so "Experten". Woher wollt ihr wissen, dass das kein verdrehtes Alien ist? :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.07.2013 um 18:19
die "tierärztin" hat es doch ausgeschlossen :P


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.07.2013 um 18:43
Der typ is ja der hammer hab mich bepisst vor lachen :) :)

https://www.youtube.com/watch?v=YVBSKug-8pA


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.07.2013 um 18:52
@chilli7
Oh mann..und das Geschwafel ne halbe Stunde lang. Pespekt für den, der das durchsteht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.07.2013 um 19:27
@Amsivarier
@nomysterie

Die Tierärztin hatte auch gesagt, was es wirklich ist, bloss daß es erst einmal u.a. von der Bild im
Bericht weg gelassen wurde, sonst wäre es ja auch nicht mehr spannend für die Leser gewesen.....

Der Finder brachte es zur Tierärztin Dr. Magdalena Lukasik-Braum, die den vermeintliche Alien in ihrer Klinik gründlich untersuchte. Sie fand heraus, worum es sich handelt:
Kein Alien
Lukasik-Braum muss alle Alien-Fans enttäuschen: „Es ist kein Alien. Es ist organischer Natur. Es gibt eine wissenschaftliche Erklärung für das Wesen und dafür, wie es aussieht.“

Die Ärztin zu BILD.de: „Ein Pavian-Baby, es hat Bisswunden am Kopf. Dass der Körper so verformt ist, liegt daran, dass die Mutter ihr totes Baby noch wochenlang auf dem Rücken getragen hat.“

Und die großen Zähne? Lukasik-Braum: „Bei einem ausgetrockneten und verwesten Körper eines Affenbabys wirken Knochen und Zähne extrem vergrößert.“

http://www.bild.de/news/mystery-themen/ausserirdische/alien-in-suedafrika-entdeckt-hier-verraet-eine-tieraerztin-was-das-ist-31220188.bild.html
2w650c0.bild


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.07.2013 um 19:33
@chilli7
@Mittelscheitel

Ich habe mir die ersten 1:30 angehört. Klingt, als ob jemand von einem (LSD-) Trip erzählt, von dem er noch nicht ganz runter ist...

@lenzko

Spielverderber! Beweise mal, dass das kein außerirdischer Pavian ist. ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.07.2013 um 20:03
ich habs mir ganz angehört =)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.07.2013 um 08:21
... ist euch auch aufgefallen,
das immer mehr Ufo und Alien Videos bei YT gesperrt werden ... zb.wegen Altersbegrenzung?

Langsam werden sie wohl aufdringlich! :)

https://www.youtube.com/watch?v=GaVRVJFlASI


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.07.2013 um 08:28
@Tettenbura
Ein spitzen Fake !
Wirklich außergewöhnlich........*augenroll*

Und nein,mir ist noch nicht aufgefallen,dass immer mehr "Alien und Ufo" Videos gesperrt werden !
Ganz im Gegenteil !
Der Mumpitz wird immer mehr !
Aber mir ist was anderes aufgefallen.
Es gibt immer mehr dumme Menschen...........


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.07.2013 um 00:08
Weiß jemand was das sein könnte? Tippe auf son LED-Modell-Heli.

Sorry für die Scheiß Quali :D

https://www.youtube.com/watch?v=6TFgiOGQuP8


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.07.2013 um 00:46
Ähnelt sehr dem Hamburger UFO:
Youtube: UFO über Hamburg 5.3.2013
UFO über Hamburg 5.3.2013
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hierbei handelte es sich um einen mit LEDs bestückten Drachen, der auf dem Heiligengeistfeld steigen gelassen wurde.





EDIT: Äääähmm...sagt man wirklich "steigen gelassen wurde"?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.07.2013 um 01:53
@Mr.Q
Da man nichts hören konnte, wäre nen Drache natürlich logischer als die Heli These.


Anzeige

melden