Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.03.2013 um 19:06
Wo genau ist das UFO im letzten Video??


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.03.2013 um 20:03
Wo genau ist das Ufo in den nägsten Videos ?? ^^

Youtube: Dia bay toi tham bang Tesax - My
Dia bay toi tham bang Tesax - My


https://www.youtube.com/watch?v=KrIydhPcoS8 (Video: UFO xuat hien o quang chau)


1x zitiert2x verlinktmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.03.2013 um 20:11
Definiere
Zitat von TettenburaTettenbura schrieb:nägsten
, bitte!

In den letzten Videos sehe ich 2x CGI. Die UFOs sind da übrigens in der Bildmitte.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.03.2013 um 20:44
@HBZ


XD


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.03.2013 um 20:45
@Amsivarier
Naja,würd auch eher sagen das Venus oder Jupiter zu sehen ist.Auf jeden Fall keine Chinalaterne.^^
Nur hab ich auch schon gesehen das sich die "Venus" (oder wars Jupiter?Habs mir nicht gemerkt,
ist schon etwas her) sich von einem Horizont zum anderen bewegt hat und dort stehen geblieben ist(wo sie/er auch hingehört) als wäre nichts gewesen.
Ich hab direkt bei Stellarium nachgesehen und bin mir sicher das ich keinen Satelitt gesehen hab.Leute die selbst schon Sichtungen hatten werden es vielleicht glauben andere wohl eher nicht.;)

@Tettenbura
Wie @HBZ schon geschrieben hat ist es wohl eine gut gemachte CGI-Animation.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.03.2013 um 21:20
@HBZ
Definiere

nägsten

, bitte!
die nägsten sind die ,die folgen werden ...

du schreibst:
Zitat von HBZHBZ schrieb am 26.02.2013:Ich wäre der Erste, der applaudiert, wenn es endlich etwas geben würde, was mich schon mal nur rein optisch überzeugen würde.
Das geht auch andern so!


@HBZ
@Amsivarier
@django87

Definiere bitte ...
Zitat von HBZHBZ schrieb:In den letzten Videos sehe ich 2x CGI.
wie seid ihr zu dem Ergebnis gekommen ? ...
welche untersuchungen habt ihr vorgenommen ?
zeigt bitte zu den Videos eure vorgehensweise
bei dem Nachweis eines deutlichen CGI . Danke


Youtube: Два НЛО  Жуковский, 11 08 2012
Два НЛО Жуковский, 11 08 2012


Youtube: 中國機場現神秘UFO群...
中國機場現神秘UFO群...



2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.03.2013 um 21:29
Zitat von TettenburaTettenbura schrieb:bei dem Nachweis eines deutlichen CGI
Beim ersten Video: Frame-für-Frame-Analyse. Wurde hier im Forum bereits gemacht. Kannst ja danach suchen, wenn's dich interessiert.

Erstes Video von hier: Beitrag von Tettenbura (Seite 1.362)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.03.2013 um 02:31
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Kannst ja danach suchen
... Es sind eure Argumente! ^^
Frame-für-Frame-Analyse ... hier im Forum ... bereits gemach
... Woh?



Youtube: Орион 4-я находка, Антарктида
Орион 4-я находка, Антарктида


Youtube: my best UFO video  in  Daylight   on 1   2   2012
my best UFO video in Daylight on 1 2 2012


Youtube: Dois caças perseguem UFO sobre o M5 na Inglaterra
Dois caças perseguem UFO sobre o M5 na Inglaterra



2x verlinktmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.03.2013 um 06:19
@Tettenbura
Im zweiten Video hier stimmt die Tiefenunschäfe nicht.
Beitrag von Tettenbura (Seite 1.362)

Der Hintergrund wird, um so weiter entfernt, im Video sehr deutlich immer unschärfer.
Da das UFO mindestens so weit weg, wie die "mittleren" Häuser, sein muss stimmt dessen Unschärfe nicht. Es ist in dem Fall zu klar zu sehen.
Oder umgedreht, wenn das UFO im Fokus der Kamera ist, dann müssten die Häuser in ungefähr der gleichen Schärfe zu sehen sein.

Dazu hat der Kerl einen andern Fehler gemacht, er hat das Ding scheinbar über sich fliegen lassen und dabei nach oben gefilmt.
Egal wie gut die Kamera ist die man hat, keine würde die Helligkeit so gut ausgleichen wie hier zu sehen. Das UFO müsste, wenigstens kurz, sehr dunkel zu sehen sein, wegen des Gegebnlichts des Himmels.
Beides Anfängerfehler vom Feinsten.


Ähnlich siehts mit dem nächsten hier aus!

Zweites Video
Beitrag von Tettenbura (Seite 1.362)
1. Der Fokus stellt sich zu schnell "richtig" ein.
Entweder gibts bei vielen Kameras dieses Schema:
Unscharf->Scharf->kurz Unscharf->stellt sich auf die Schärfe ein.

Oder

Unscharf->wird laaangsam schärfer->scharf

Ein von Unscharf auf Scharf in so kurzer Zeit is eigentlich unmöglich.

Dann was soll der Quatsch dass das UFO dauernt die Hintergrundfarbe annimmt wenn er wegzoomt?
Ja, wenn ein Objekt weit entfernt ist kann es passieren dass es "vernebelt" erscheint.
Der Effekt hört aber nicht auf wenn man heranzoomt. ^^

Die Geräusche klingen übrigens sehr danach als hätte der Kerl mal auf die schnelle "free FX Sounds childrens Playground" in google eingegeben. ^^
Und warum dieser 30 Sekunden loop?
Ging das Soundfile nich länger? ^^

Genug Analyse? ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.03.2013 um 09:09
Zitat von TettenburaTettenbura schrieb am 26.02.2013:Woh?
Dah hiehr ihn diehsem Threahd. Mihch ihnterehsiehrt niehcht ihmmer dahs gleihche zuh mahchen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.03.2013 um 09:15
Zum ersten Video von hier: Beitrag von Tettenbura (Seite 1.362)

@Tettenbura

Das ist von Seb Janiak, einem Digital-, Film- und Fotokünstler:
http://www.theorionconspiracy.com/ (Archiv-Version vom 25.02.2013)

Nimm doch nicht alles für bare Münze. Bist du so leichtgläubig oder willst du uns nur ein wenig an der Nase herumführen und für dumm verkaufen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.03.2013 um 09:16
Die Videos auf dieser Seite, boah, was ein Schrott.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.03.2013 um 09:41
Bei 0:17 sieht man im Hintergrund vor den Bergen UFO-Orbs.

Youtube: ROLLIN' SAFARI - 'Sleeping Beauty' - Official Trailer ITFS 2013
ROLLIN' SAFARI - 'Sleeping Beauty' - Official Trailer ITFS 2013



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.03.2013 um 10:53
@Tettenbura
Zitat von TettenburaTettenbura schrieb:Definiere

nägsten

, bitte!
Der gute @HBZ versteht das Wort "nägsten" nicht.
Er hatte sogar Probleme beim Wort "schengeln".Ich weiss natürlich das du "nächsten" meinst...

Auch dein Wort "woh" hat nichts mit wohnen zu tun, sondern beschreibt eine Ortsangabe.

Gut, das war mein Scherz.
Dein Scherz war doch das du die CGI- Videos als echt einstufst.Gell...?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.03.2013 um 11:01
Ich glaube der meint das Tod
ernst :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.03.2013 um 22:50
Ein User bei YouTube Namens Pete3204 hat einige Videos zu Fake Flugzeugen die komplett in HD sind und guter Qualität.

Ich finde es lohnt mal sich dises näher zu betrachten.
http://www.youtube.com/user/pete3204/videos?flow=grid&view=0


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.03.2013 um 01:45
@wavemaster1
Der Kerl hat 141 Videos hochgeladen. Es wäre von daher nicht verkehrt, wenn du dir ein paar raussuchst, die du mal näher betrachteten möchtest.
Gleich das erste, welches ich mir angesehen habe, zeigt mir in erster Linie eines: Der Typ hat keinerlei Ahnung von Luftfahrt. Macht aber nix, denn zur Belustigung reichts immerhin noch ;)

Youtube: Et ufo craft
Et ufo craft


Das ganz gewöhnliche Flugzeuge derartige Manöver sehr wohl vollziehen können, kann ich immer bei Westwind sehen. Also beinahe jeden Tag!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.03.2013 um 03:11
Sorry hast recht aber ich beziehe mich da auf die letzten 10 und es ist schwer eines raus zu suchen denn man muss sie sich einfach mal insgesamt ansehen.
Seid wann haben Flugzeuge so einen kleinen Wendekreis, wow.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.03.2013 um 03:39
Zitat von wavemaster1wavemaster1 schrieb:Seid wann haben Flugzeuge so einen kleinen Wendekreis, wow.
Jetzt wäre natürlich deine Definiton von "klein" interessant ;).
Aber tatsächlich sind das schon ein paar Kilometer, wie in dem von mir verlinkten Video auch ganz gut zu sehen ist.

Mal zur Veranschaulichung:
bb44fe wendekreis-kOriginal anzeigen (0,3 MB)
Irgendwo in der Nähe des unteren Punktes des Dreiecks wohne ich in der fünften Etage, mit freiem Blick richtung NO. Bei leichter Bewölkung kann ich Flugzeuge in etwa 80 bis 100 Kilometer Entfernung ausmachen. Bei richtig gutem Wetter sind das sogar bis zu 160 Kilometern (also tief im Landesinneren von Polen)!
Auf dem Screenshot markiert ist ein beliebiger Flug von gestern Mittag. Der komplette Wendevorgang hat gerade mal knapp Zwei Minuten gedauert.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.03.2013 um 15:36
Quasi direkt vor der Haustür und nichts von mit gekriegt. Wenn da man nicht die böse Regierung dran Schuld ist!?
Höre ich da amerikanische Polizeisirenen in Stuttgart?

https://www.youtube.com/watch?v=P6C3dmvmYCY


1x zitiertmelden