Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.317 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.07.2013 um 13:51
@Desmocorse
Weißt du überhaupt um welche Videos es hier geht oder machst du einfach nur mal so dein Maul auf!
Ich brauch mich von Dir ganz bestimmt nicht als "Blinden" betiteln lassen!
Man hätte ja auch einfach mal erklären können, was da dran CGI ist und sich solche sau blöden Kommentare sparen können! Aber ne, hier wird einfach nur mal drauf los gemotzt ! F... d...!!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.07.2013 um 13:55
@Mondläufer
Natürlich weiß ich um welche Videos es ging !
Neben diesen,sind auch meine Beiträge dazu gelöscht worden.....
Weißt Du überhaupt um welche Videos es ging ?
Ich fürchte nicht......

Denn der Mod hat es auch direkt erkannt !
Andere auch......
Mein Rat zum Augenarzt steht also noch !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.07.2013 um 14:17
Ich weiss nicht ob dieses Video hier schon veröffentlicht wurde.

Ich finde es aber sehr interessant.
Und zwar weil ich überzeugt bin das es höchst irdisch ist, ich aber keine Blinklichter sehe und ähnliches.
Ist das ein Heli mit Suchscheinwerfer?
Ein Blimp mit Suchscheinwerfer?

https://www.youtube.com/watch?v=--rjs6HbW6Q (Video: UFO riesiges Raumschiff in Bodennähe - Januar 2013 Interstellare Allianz)


@Desmocorse
@Rho-ny-theta
@Galaxys81
@HBZ
@klausbaerbel
@nervenschock
@rainlove


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.07.2013 um 14:22
... und noch eines für unsere "Beweist-mir-CGI"-Freunde.... ;)

https://www.youtube.com/watch?v=PLB_CMHmgJM


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.07.2013 um 14:24
Der bunte Pixelbrei könnte auch stationäre Beleuchtung sein, und die Kamera bewegt sich.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.07.2013 um 14:41
@Amsivarier

Beim ersten schwer zu erkennen,was es genau ist .
Wird wohl wie Du vermutest,ein Heli oder Blimp sein.
Warum sich der Suchscheinwerfer allerdings die ganze Zeit 360° dreht,kann ich mir auch nicht erklären.

Gut,zu dem zweiten sag ich jetzt nichts.
Nicht das mein Weltbild noch anfängt zu wackeln........ :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.07.2013 um 19:26
@Amsivarier
Sieht aus, als wäre es eine Diskotheck, durch die Dunkelheit sieht man nicht, dass es höher liegt, vermute ich mal.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.07.2013 um 19:53
Könnte auch ein Feuerschiff sein, also ein schwimmender Leuchtturm.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.07.2013 um 01:04
@Tettenbura

Geht schon damit los, daß der Uploader behauptet, diese Bilder entstammten einer Überwachungskamera. Wenn dies tatsächlich eine fest installierte Kamera sein soll, warum befindet sie sich dann direkt auf Augenhöhe? Warum überwacht die Kamera das gegenüberliegende Ufer, so daß es gar nichts zu überwachen gibt? Und warum zum Henker wackelt die Aufnahme eigentlich, so wie man das von Aufnahmen aus der Hand gewöhnt ist?
Warum findet Google zu der ominösen Behörde "Sydney Harbour Security and Surveillance Authority C9N", der die Kamera angeblich gehören soll, eigentlich nur dieses Video, sowie UFO-Artikel, die sich auf dieses Video beziehen?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.07.2013 um 01:21
Nun, vom Radar werden tief und langsam fliegende Objekte erfasst, zum Beispiel Vögel (oder Windvögel, Vogelschwärme, Bienenschwärme,
... -.- , soweit ich weiss brauch man für das erfassen eines Vogels ein pencil beam radar , seit wann erfasst denn ein Radar aus der Flugtechnik Vögel?

Und sicherlich wirst du zustimmen und einem Fluglotsen zutrauen einen Vogel von einem Flugzeug unterscheiden zu können


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.07.2013 um 01:23
@nervenschock


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.07.2013 um 02:02
@Mr.Q
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb: Wenn dies tatsächlich eine fest installierte Kamera sein soll, warum befindet sie sich dann direkt auf Augenhöhe? Warum überwacht die Kamera das gegenüberliegende Ufer, so daß es gar nichts zu überwachen gibt? Und warum zum Henker wackelt die Aufnahme eigentlich, so wie man das von Aufnahmen aus der Hand gewöhnt ist?
es scheint mir so,als wenn die Kamera vermittelnd steht ...

die komplette Brücke und die gesamte Wasserfläche mit Booten und Skyline der Stadt...
wie für ein Panoramabild ausgerichtet.

das wackeln wirkt gleichmässig ... könnte es eine aussenanlage sein? ...
also dann einfach der Wind ?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.07.2013 um 02:03
Nein, gerade die tiefsten Feinde von Flugzeugen werden im Radar ignoriert...man hofft, dass sie nicht da sind .


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.07.2013 um 09:44
@Anti_Materie
Man hofft nicht dass da niemand wäre, sondern hat ein Probleme mit dem sog Radarecho in hügeligem Gelände. In ebenem Gelände kann man selbstverständlich auch bodennahe Flieger und sogar Boden- und Wasserfahrzeuge erkennen und das tut man auch.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.07.2013 um 09:45
Ähm, über welches Video redet ihr??
Welches Überwachungsvideo??


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.07.2013 um 09:52
@Amsivarier
Das was @Tettenbura gestern eingestellt hat.
Wirklich,offensichtlicher kann ein CGI-Vid nicht sein.
Ist auch dann gelöscht worden....
Gerstern Abend stellt der Fakes wieder ein,mit der fadenscheinigen Begründung,
sie als "exemplarisch" stehen zu lassen.
Damit andere erkennen können,wie CGI aussieht.....

Heute morgen,sind sie dann erneut gelöscht worden.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.07.2013 um 14:23
@Desmocorse

nun offensichtliches CGI ist das letzte video das @Amsivarier oben eingestellt hat und ein wichtiger punkt das ist dem user klar bewusst gewesen beim einstellen..dieses wurde ja aber auch nicht gelöscht.. (nichts dagegen ist nur als bsp)
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Heute morgen,sind sie dann erneut gelöscht worden.
warum?

ich habe beim jerusalem fake auch sofort erkannt das es tapeziert wurde aber es ergab (was mich erstaunte ) eine recht lange diskussion die übrigens auch interessant war und jedesmal wenn es wieder mal auftaucht darauf verwiesen werden kann..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.07.2013 um 15:31
Zitat von TettenburaTettenbura schrieb:es scheint mir so,als wenn die Kamera vermittelnd steht ...
Was meinst du mit 'vermittelnd'?
Zitat von TettenburaTettenbura schrieb:die komplette Brücke und die gesamte Wasserfläche mit Booten und Skyline der Stadt...
wie für ein Panoramabild ausgerichtet.
Weder ist die komplette Harbour Bridge drauf, noch die gesamte Wasserfläche und schon gar nicht die Skyline (links vom Video steht zB die Oper - die sollte bei einem schönen Panorama doch mit drauf sein, oder?
Zitat von TettenburaTettenbura schrieb:das wackeln wirkt gleichmässig ... könnte es eine aussenanlage sein? ...
also dann einfach der Wind ?
Nö. Das Video ist aus der Hand aufgenommen. Da bin ich mir sicher ;)


Btw:
http://www.flickr.com/photos/gjadraque/3047191109/

Da findest du ein gescheites Panorama. Im Vordergrund zu sehen ist der Jeffrey Street Wharf - ein öffentlicher Fähranleger, von dem aus das Video aufgenommen wurde.

Oder hier nochmal:
1280px-Sydney Harbour Bridge night
Klick mich fürs Mega-Vollbild

Rechts unten ist der Fähranleger zu sehen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.07.2013 um 15:35
Zitat von LastAvengerLastAvenger schrieb:soweit ich weiss brauch man für das erfassen eines Vogels ein pencil beam radar , seit wann erfasst denn ein Radar aus der Flugtechnik Vögel?
Erfassen kann sicherlich jeden Radar Vögel. Besonders Vogelschwärme.

Es kommt auf die Signalverstärkung an.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.07.2013 um 16:36
So, dann werde ich mal meinen Senf dazu los:

Klar, es ist auf Dauer nervend, wenn offensichtliche Fakes in den Thread gestellt werden, aber Verzeihung mal, liebe Realisten oder Skeptiker, was soll das, solche Videos zu melden, anstatt einfach nachzuweisen, daß es Fakes sind?

Dies ist ein UFO-Video-Thread. Der Sinn ist, UFO-Videos zu posten. Da nach Eurer Ansicht keine solchen Videos existieren - zumindest keine echten - könnt Ihr dann ja zukünftig alle Videos melden, die gepostet werden. Oder wir wär's, wenn Ihr gleich den ganzen Thread meldet? Ist doch eh Fake!

Leider haben sich Kollegen von den Meldungen überrumpeln lassen. Das kann passieren, wenn viel zu tun ist. Zukünftig wird das etwas anders laufen:

Wenn Euch die Videos nerven, dann haltet Euch raus! Entweder Ihr widerlegt die Videos, oder ihr ignoriert sie.

Für die Videos selbst bleiben die Regeln natürlich bestehen, also Inhaltsangabe usw.


melden