Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.09.2013 um 23:25
@ThunderBird1
@Spark30
Das 'Objekt' im ersten Video ist ein profanes Flugzeug im Landeanflug. Sowas kann ich bei gutem Wetter jeden Abend dutzendfach sehen ;)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.09.2013 um 23:32
@Mr.Q
Ja sicherlich.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.09.2013 um 23:41
@Mr.Q
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Das 'Objekt' im ersten Video ist ein profanes Flugzeug im Landeanflug. Sowas kann ich bei gutem Wetter jeden Abend dutzendfach sehen ;)
Also das erste Objekt im ersten Video könnte evtl. noch ein Flugzeug sein, auch wenn ich bezweifle, dass der Filmer dies nicht erkennen würde. Ich vermisse auf jeden Fall die Positionslichter oder Sowas wie Blinklichter.

Das andere Objekt ist kein Flugzeug, wenn Du mich fragst, das fehlen auch die Positionslichter und Blinklichter.

Hier mal ein paar Vergleiche:

Youtube: Plane Night Vision 3/2/10
Plane Night Vision 3/2/10


Youtube: Nightvision Reference - Planes (please view in HD)
Nightvision Reference - Planes (please view in HD)



1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.09.2013 um 06:21
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Die Leute, die das filmen, sehen die Objekte ja mit eigenen Augen. Nur so nebenbei.
Nur mal so nebenbei, warum sollte sie auch keine Chinalaternen oder RC/LED-Copter sehen ?
Mir ihren eigenen Augen ?
Oh man, Herr lass Hirn regnen.........


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.09.2013 um 10:23
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Also das erste Objekt im ersten Video könnte evtl. noch ein Flugzeug sein, auch wenn ich bezweifle, dass der Filmer dies nicht erkennen würde.
Meinst du das ernst?

Denkst du nicht das viele YT-Video-Ersteller einfach nur den kleinen Believer verarschen wollen?
Was denkst du denn warum die Videos alle so unscharf sind?

SpoilerBeim scharfen Bild würde man erkennen was da fliegt... ;)


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.09.2013 um 13:18
@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Nur mal so nebenbei, warum sollte sie auch keine Chinalaternen oder RC/LED-Copter sehen ?
Mir ihren eigenen Augen ?
Oh man, Herr lass Hirn regnen.........
Ich denke aber, dass derFilmer das erkennen würde und dann nicht einfach Chinalaternen oder RC/LED-Copter-Spielzeug filmen würde.
Oh man, Herr lass Hirn regnen.........

@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Denkst du nicht das viele YT-Video-Ersteller einfach nur den kleinen Believer verarschen wollen?
Was denkst du denn warum die Videos alle so unscharf sind?
Warum sollten die ganzen Leute vorhaben die Believer zu verarschen?
Ich lasse mich nicht so schnell verarschen aber Ihr euch anscheinend. ;)
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Beim scharfen Bild würde man erkennen was da fliegt... ;)
Ja genau dann sagt einer von Euch: Hubschrauber, ein anderer von Euch: Vogel und noch einer:
Flugzeug. Ich kenne doch Eure Ausreden! ;)


4x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.09.2013 um 13:19
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Warum sollten die ganzen Leute vorhaben die Believer zu verarschen?
...und genau da ist dein Denkfehler.

Warum machen denn die Youtuber klar erkenntliche Fakevideos? Hm?

Warum dieser Fake?
Youtube: UFO OVER HAITI ** PROOF OF FAKE** ANALYSIS OF THE TREES
UFO OVER HAITI ** PROOF OF FAKE** ANALYSIS OF THE TREES



2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.09.2013 um 13:21
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Warum sollten die ganzen Leute vorhaben die Believer zu verarschen?
Weil die sich kranklachen darüber, auf was für einen Schwachsinn die alle reinfallen.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.09.2013 um 13:21
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:...und genau da ist dein Denkfehler.

Warum machen denn die Youtuber klar erkenntliche Fakevideos? Hm?
Mein Denkfehler? :D

Die erkenntlichen Fakevideos sehen anders aus. Du weisst doch welche ich meine, oder? Hm?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.09.2013 um 13:23
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ich denke aber, dass derFilmer das erkennen würde und dann nicht einfach Chinalaternen oder RC/LED-Copter-Spielzeug filmen würde.
Dann frage ich mich, wieso das ganze Netz voll von der Grütze ist, wenn das keiner machen würde !
In was für einer Märchenwelt lebst Du ?
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Warum sollten die ganzen Leute vorhaben die Believer zu verarschen?
Ich lasse mich nicht so schnell verarschen aber Ihr euch anscheinend.
Das ist echt der Witz des Tages ! :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.09.2013 um 13:23
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Warum dieser Fake?
Um die anderen Ufo-Videos auch als Fake dastehen zu lassen?
Dieses Video von dir ist ja wohl ziemlich proffesionell gemacht, oder siehst Du das anders?

Tja dann frag dich mal warum das so ist!


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.09.2013 um 13:24
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Weil die sich kranklachen darüber, auf was für einen Schwachsinn die alle reinfallen.
Ich lach mich hier auch kaputt, aber über Euch. ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.09.2013 um 13:26
@ThunderBird1

Ganz ehrlich, sei mir nicht böse, aber jetzt verstehe ich wie das bei euch läuft.

Du bist noch sehr jung, oder?


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.09.2013 um 13:27
@Amsivarier
Ganz ehrlich, sei mir nicht böse, aber jetzt verstehe ich we das bei euch läuft.
Dann erklär mal!
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Du bist noch sehr jung, oder?
Kommste wieder auf diese Schiene? Mit dem Alter? Ne, komm, lass mal.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.09.2013 um 13:33
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ne, komm, lass mal.
Das denke ich auch.

Ich hab wieder was dazugelernt und freue mich.
Vllt. will @Desmocorse dir das näher erklären, er ist ein Freund der deutlichen Worte... :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.09.2013 um 13:35
@Amsivarier

Lass Dir halt mal was besseres einfallen.
Auf @Desmocorse brauche ich gar nicht eingehen, da kommt auch nicht viel mehr.
Wie man hier lesen kann. :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.09.2013 um 13:42
@Amsivarier
Ne,kuck Dir seine zwei Flugzeugvids an............
Das ist reine Zeitverschwendung !


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.09.2013 um 13:46
Wie kann man so unbedarft sein und einfach glauben das alle Videos auf YT ohne bösen/fiesen/verarschenden Hintergedanken gemacht sind??


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.09.2013 um 13:47
@Amsivarier
Realitätsverweigerer oder einfach Dummheit !


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.09.2013 um 13:48
@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Ne,kuck Dir seine zwei Flugzeugvids an............
Das ist reine Zeitverschwendung !
Meinst Du meine Vergleichvideos, oder was?

@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Wie kann man so unbedarft sein und einfach glauben das alle Videos auf YT ohne bösen/fiesen/verarschenden Hintergedanken gemacht sind??
Hab ich das geschrieben? Zeig mal, ich meine ich hätte etwas weiter oben was anderes geschrieben!?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.09.2013 um 13:49
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Realitätsverweigerer oder einfach Dummheit !
Könnte ich von Euch jetzt auch behaupten.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.09.2013 um 13:49
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Warum sollten die ganzen Leute vorhaben die Believer zu verarschen?
Da steht es...
FSE schrieb:
Wie kann man so unbedarft sein und einfach glauben das alle Videos auf YT ohne bösen/fiesen/verarschenden Hintergedanken gemacht sind??


Hab ich das geschrieben? Zeig mal, ich meine ich hätte etwas weiter oben was anderes geschrieben!?



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.09.2013 um 13:51
@Amsivarier

Ich schrieb :
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Um die anderen Ufo-Videos auch als Fake dastehen zu lassen?
Dieses Video von dir ist ja wohl ziemlich proffesionell gemacht, oder siehst Du das anders?
Bitte nicht aus dem Zusammenhang zitieren! ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.09.2013 um 13:56
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Meinst Du meine Vergleichvideos, oder was?
Ja klar, welche sonst !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.09.2013 um 13:58
@ThunderBird1

Du vertrittst doch hier die Meinung das (grob gesagt) niemand einen Grund hätte um Videos bei YT zu fälschen, bzw. bewusst zu lügen beim Sichtungsobjekt.

Nun dreh das doch nicht herum...


1x zitiertmelden