Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.06.2009 um 20:17
/dateien/uf28955,1244571432,Foto064Original anzeigen (1,8 MB)

hier grerade mal ueber zuerich ,richtung norden geflogen ,hats sonst jemand gesehen oder gefilmt??

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.06.2009 um 20:20
und,


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.06.2009 um 20:26
@komatsu

Eine riesige fliegende Vanilleschote? ;)

Nein, keine Ahnung was das ist.

Ein "cigar-shaped" UFO.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.06.2009 um 20:26
@komatsu
um welche uhrzeit hast du dieses foto geschossen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.06.2009 um 20:26
UFO - VERY REAL over Etobicoke area on May 22 2009 - Multi-Dimensional Shape


https://www.youtube.com/watch?v=35epWDZS8vA


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.06.2009 um 20:43
/dateien/uf28955,1244572980,Foto065Original anzeigen (1,8 MB)

ca 2od drei uhr sah wie ein grosser gummiwurm aus und floog sehr schnell richtung deutschland


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.06.2009 um 20:46
@komatsu


hi ! schönes foto ... ist zwar schwer zu erkennen, aber ich glaube dir, das es ein echtes objekt im Himmel ist, hast du mehr fotos gemacht ?

Wenn nein, warum nicht ?..

Warum "richtung" deutschland ?? Lebst du an der Grenze ??


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.06.2009 um 20:48
/dateien/uf28955,1244573316,Foto066Original anzeigen (1,8 MB)

hab noch eins


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.06.2009 um 20:49
das 2 bild sieht aus wie ein in die luft geworfenes geldstück ;-)


@komatsu

waren denn irgendwelche geräusche zu hören ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.06.2009 um 20:49
womit hast du das foto gemacht? kamera typ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.06.2009 um 21:00
@Dr_freezy


warum ist der Kameratyp wichtig ....

@komatsu


lass dich nicht darauf ein ... das ist völlig egal welche kamera ... die veruchen nur fehler zu KONSTRUIEREN ...

nicht darauf eingehen...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.06.2009 um 21:05
@solarsystema
siehe pm


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.06.2009 um 21:05
wieso?

er hat doch nichts zu verbergen


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.06.2009 um 21:10
@andreasko


keine diskussion ...... andreas KO ..... Kamera typ ist unwichtig ...... warum ??


Weil unwichtig ist... wir sind inzwischen in der

Kategorisierungsphase



die "nein sager phase" (ja du willst nur aufkären junger jedi, das habe ich verstanden, aber wie willst du etwas aufkären, was du selbst noch nicht gesehen hast ??)


weiter im text ...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.06.2009 um 21:16
@komatsu
wie hats sich denn bewegt?
man kann leider nich viel erkennen.

ich möchte mich ganz offiziell bei allen (und vor allem bei den moderatoren) für die nachfolgende aussage entschuldigen

@solarsystema
wenn man keine ahnung hat, einfach mal fresse halten......


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.06.2009 um 21:21
@solarsystema
sei mir nicht böse aber

kameratyp ist wichtig was nicht wichtig ist , ist das was du unwichtig findest.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.06.2009 um 21:25
@Dr_freezy
@xxstyxx



ach so ... also zwei Menschen (die noch keine derartigen UFOS mit eigenen Augen gesehen haben .....)

Verschen Euch (liebe stille Mitleser) zu erzählen, was ECHT sein soll und was nicht ...


Wer die Ironie bei den Bemühungen der beiden user "xxstyxx" udn "dr_freezy "erkennt ..... der hats verstanden .....

Wer hat euch zwei eigentlich das Argumentieren beigebracht ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.06.2009 um 21:25
handy cam 5mega samsung


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.06.2009 um 21:29
Sieht sehr aus wie ein in die Luft geworfenes Objekt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.06.2009 um 21:29
@komatsu
wo genau war das in zürich? also kanton zh oder stadt zh? ich selber wohne in winterthur...was ja richtung norden liegt....


Anzeige

melden