Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.10.2013 um 17:00
@ThunderBird1

Ein Argument für RC-Helis ist die Tatsache das es sie definitiv gibt und so aussehen...

2:0 für Heli...

@HBZ, los Video-Page, zeig das Video mit dem RC-Heli-Ballett...

Anzeige
1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.10.2013 um 17:01
@Amsivarier

Ich würde hier gar nicht PRO-HELI argumentieren, sondern PRO etwas "menschengemachtes". Fertig!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.10.2013 um 17:02
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Wo waren wir denn WIRKLICH persönlich?
Einige Beiträge sind auf meine oder andere Person/en bezogen.
Fällt Dir was auf? Ja? Nein? Ja? Ja? Nein?

@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ein Argument für RC-Helis ist die Tatsache das es sie definitiv gibt und so aussehen...
Ja und was anderes kann es ja nicht geben? :D


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.10.2013 um 17:03
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ja und was anderes kann es ja nicht geben?
Doch, na klar.
Aber ihr könnt ja nicht mal sicher sagen das UFOs so aussehen wie ihr glaubt....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.10.2013 um 17:04
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Du hast natürliche Belege, dass es sich um ein LED-RC-Copter handelt?
Ich kann zumindest beweisen, daß es Quadcopter gibt.

Wie schauts bei Dir mit Alienfliegezeugs aus?
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ich hab gerade einfach kein Bock weiter mit Dir zu spekulieren.
Ich weiß.
Das hast Du nun bereits zum wiederholten Male geschrieben und weiterhin kommt von Dir auch nichts Sinnvolles, außer sich über logische Erklärungen lustig zu machen, oder eben rumzujammern.
Da hätte ich auch keine Lust mich immer wieder in solch ungünstiges Licht zu stellen.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.10.2013 um 17:04
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:was anderes kann es ja nicht geben?
Doch. Der Weihnachtsmann räumt jahreszeitenbedingt derzeit seine Lager voll. Damit sind diese Flugbewegungen für mich ausreichend erklärt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.10.2013 um 17:05
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Fällt Dir was auf? Ja? Nein? Ja? Ja? Nein?
Ey!!!
Das war mein Spruch! :D


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.10.2013 um 17:06
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ich kann zumindest beweisen, daß es Quadcopter gibt.

Wie schauts bei Dir mit Alienfliegezeugs aus?
Gähn!
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ich weiß.
Das hast Du nun bereits zum wiederholten Male geschrieben und weiterhin kommt von Dir auch nichts Sinnvolles, außer sich über logische Erklärungen lustig zu machen, oder eben rumzujammern.
Da hätte ich auch keine Lust mich immer wieder in solch ungünstiges Licht zu stellen.
Dann find dich damit ab, dass ich gleich nicht mehr mit Dir schreibe und schieb es nciht auf Argumentlosigkeit!
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ey!!!
Das war mein Spruch! :D
Muhahaha.


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.10.2013 um 17:09
Was ist daran "Gähn"??

Es gibt etliche Möglichkeiten um ein unbekanntes Flugobjekt zu erklären.

Was macht denn für dich ein UFO aus?
Ab wo ist es unmöglich irdisch?

Und welche Fälle sind für dich Indizien?

Iran?
Belgien?
Rendlesham?
Greifswald?
Türkei?
Phoenix?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.10.2013 um 17:09
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Gähn!
Wie war das mit Argumentlosigkeit. :D

Beschwere Dich nochmal, daß man Dir etwas unterstellt. Du manifestierst jede Unterstellung postwendend. ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.10.2013 um 17:12
@Amsivarier
@klausbaerbel

Oh je oh je.
Wenn Euch die Argumente ausgehen dann wird immer abgelenkt, soll ich mal ein paar Beispiele raussuchen?

Und sorry, dass ich jetzt keine unwiderlegbaren Beweise für Euch habe.

So und jetzt noch ein Gähnen, extra für Euch!


3x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.10.2013 um 17:14
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Wenn Euch die Argumente ausgehen dann wird immer abgelenkt,
Hä?
Wo lenke ich ab?

Ich möchte nur wissen was für dich ein UFO ausmacht.
Man möchte sein gegenüber ja gern verstehen, gell...


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.10.2013 um 17:16
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Wenn Euch die Argumente ausgehen dann wird immer abgelenkt, soll ich mal ein paar Beispiele raussuchen?
DU lenkst selbst schon wieder ab.

Wärst Du bitte so freundlich, und beantwortest die Fragen von @Amsivarier, würde mich (und einige andere sicherlich auch) nämlich wirklich brennend interessieren:
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Was macht denn für dich ein UFO aus?
Ab wo ist es unmöglich irdisch?

Und welche Fälle sind für dich Indizien?

Iran?
Belgien?
Rendlesham?
Greifswald?
Türkei?
Phoenix?



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.10.2013 um 17:17
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ich möchte nur wissen was für dich ein UFO ausmacht.
Nur um Deine Frage zu beantworten.
Ein Ufo ist es für mich wenn ein Objekt rumfliegt und Du weisst nicht genau was es ist.
Na klar gibt es für viele Sichtungen auch Erklärungen, bin auch froh über Skeptiker.
Ich lasse mich auch nicht gern verarschen oder sehe in was normales etwas "Unerklärliches".

Ich bin jetzt raus hier ganz einfach.


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.10.2013 um 17:19
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Wenn Euch die Argumente ausgehen dann wird immer abgelenkt,
Du lenkst ab, anstatt zu sagen, was für Beweise Du für ein Alienfliegedingens hast.

Dein Argument dazu war lediglich
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Gähn!
.

Ein ganz klein wenig zu wenig um als Argument gewertet werden zu können.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:So und jetzt noch ein Gähnen, extra für Euch!
Ist auch nicht mehr wert.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:bin auch froh über Skeptiker.
Merkt man so garnicht.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.10.2013 um 17:19
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ein Ufo ist es für mich wenn ein Objekt rumfliegt und Du weisst nicht genau was es ist.
Na klar gibt es für viele Sichtungen auch Erklärungen, bin auch froh über Skeptiker.
Ich lasse mich auch nicht gern verarschen oder sehe in was normales etwas "Unerklärliches".
Und gleichst du das dann mit deinem Wissen und Erfahrungen ab?

Ich mein, ein Licht im Himmel dürfte zu 99,99999% irdisch sein.
Dann wäre es unsinnig davon zig Videos zu posten.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.10.2013 um 17:24
@klausbaerbel
@Amsivarier
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Du lenkst ab, anstatt zu sagen, was für Beweise Du für ein Alienfliegedingens hast.
Ich lenke überhaupt nicht ab.
Ich hab keine Beweise. Ist das so schwer zu verstehen?
Wenn man aber was sieht, was nicht erklärt werden kann oder was man sich selbst nicht erklären kann, dann stellt man sich halt Fragen.
Und ich rede nicht von einem "Lichtpunkt" im Himmel.
Wie soll ich bitte Beweisen, dass dann auch noch Aliens drinsitzen? Möchte ich auch gar nicht!


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.10.2013 um 17:26
@ThunderBird1

Na, ihr schmeisst aber täglich Lichtpunktvideos ein und sagt unisono:"Nee, kann kein RC-Fliegerbumsdingens sein!" oder "Nee, sieht nicht irdisch aus!"

Wo und an was seht ihr das "besondere"?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.10.2013 um 17:29
@Amsivarier

Ich weiss es aus eigener Erfahrung, hab ich doch schn oft geschrieben.
Und irgendwelche billigen Erklärungen reichen mir dann einfach nicht. Aber ich kann schon damit leben.
Alles gut. Man darf ja auch nicht immer alles so Ernst nehmen.
Aber Ihr reagiert manchmal schon etwas angepisst. Wenns für Euch Unsinn ist warum lasst Ihr Uns nicht einfach "rumspinnen", und macht Euch oft gerne lustig?

Schon ziemlich arm, finde ich.


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.10.2013 um 17:30
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ich hab keine Beweise. Ist das so schwer zu verstehen?
Wenn man aber was sieht, was nicht erklärt werden kann oder was man sich selbst nicht erklären kann, dann stellt man sich halt Fragen.
Und ich rede nicht von einem "Lichtpunkt" im Himmel.
Wie soll ich bitte Beweisen, dass dann auch noch Aliens drinsitzen? Möchte ich auch gar nicht!
Vielen Dank für diese ehrliche Aussage.

Mich würde noch interessieren, warum Du lieber plausible Erklärungen verwirfst, anstatt sie näher in Betracht zu ziehen?

Beispiel Quadcopter.

Darüber machst Du Dich dann lustig.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.10.2013 um 17:30
Schau dir mal dieses Vid an.
Wer würde da sagen das die Dinger irdisch sind?

So ein Schwarm wäre doch unfassbar...

Youtube: Deployment of Large Aerial Swarms
Deployment of Large Aerial Swarms
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.10.2013 um 17:34
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Aber Ihr reagiert manchmal schon etwas angepisst. Wenns für Euch Unsinn ist warum lasst Ihr Uns nicht einfach "rumspinnen", und macht Euch oft gerne lustig?
Weil es etwas nervt wenn zum 325x das billige Fakevideo gepostet wird und wir ab und zu denken das der Poster doch uns verarschen will, weil ein 5jähriger sieht das es Fake ist...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.10.2013 um 17:37
@Amsivarier
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Vielen Dank für diese ehrliche Aussage.
Kein Problem.
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Mich würde noch interessieren, warum Du lieber plausible Erklärungen verwirfst, anstatt sie näher in Betracht zu ziehen?
Ich nehme gute Erklärungen gerne an. Ich bin auch schon oft auf Videos reingefallen.
Nicht so schön, kommt man sich schon doof bei vor. Aber so ist das nunmal.
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Beispiel Quadcopter.

Darüber machst Du Dich dann lustig.
Ja man kann sich ja auch mal nen Spass erlauben, wenn man halt meint das es sowas nicht ist.
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Schau dir mal dieses Vid an.
Wer würde da sagen das die Dinger irdisch sind?

So ein Schwarm wäre doch unfassbar...
Kenne die Dinger, sieht schon stark aus. Wenn sowas bei Uns im Kaff über mir fliegen würde, wäre ich sicher auch drauf reingefallen. ^^

Heisst aber nichts, ich glaub halt nicht das die Leute alle lügen. Es gibt zwar sehr viele Lügner,
aber ich weiss was ICH gesehen oder eher gesagt, nicht gesehen hab.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.10.2013 um 17:39
@ThunderBird1

Kennst du auf DMAX "Die Modellbauer"?

Da hat letztens einer den Horten-Nurflügler gebaut mit einer Spannweite von (geschätzt) 4-5m.

Als das Ding da herumflog, war mir klar das irgendwann davon ein YT-"Da, ein UFO!" - Video kommt.
Das sah hammermäßig aus.

Kann deine Sichtung nicht so etwas gewesen sein?

Youtube: Horten 9 V3, Horten IX V3 Modell, 229
Horten 9 V3, Horten IX V3 Modell, 229
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.10.2013 um 17:41
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ich weiss es aus eigener Erfahrung, hab ich doch schn oft geschrieben.
Und irgendwelche billigen Erklärungen reichen mir dann einfach nicht.
Was sind denn billige Erklärungen? Was bringt deine "Erfahrung"? Wie sieht die aus?

Denn umgekehrt wird ein Schuh draus! Die Skeptiker sagen hier "könnte dies und das sein". Du schliesst das aber [häufig] aus, weil das deiner Erfahrung nach [Nachtsichtgerät, Pollenflug, etc.] eben NICHT "dies oder das" sein.

Im Umkehrschluss klingt das dann ziemlich überheblich, nämlich so:

Du kannst jedes mögliche RC-Modell, jeden Zeppelin, jeden Pollenflug, jeden Vogel bei Nachtsicht, jedes Testflugzeug, jeden Ballon, jede zum Fliegen gebrachte Mülltüte [das habe ich so mit 14,15 Jahren selbst gemacht] ausschliessen.

Jetzt mal leicht überspitzt ausgedrückt! ;)

UND ES IST VÖLLIG UNPERSÖNLICH GEMEINT!


Anzeige

melden