Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.09.2013 um 14:01
@Desmocorse
Meinst Du meine Vergleichvideos, oder was?

Ja klar, welche sonst !
Was ist an den Vergleichvideos falsch? Damit wollte ich zeigen das keine Blinklichter auf meinem 1. Video zu sehen sind.

@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Du vertrittst doch hier die Meinung das (grob gesagt) niemand einen Grund hätte um Videos bei YT zu fälschen, bzw. bewusst zu lügen beim Sichtungsobjekt.

Nun dreh das doch nicht herum...
Ich sage das es viele Videos gibt, die gefälscht sind und dass weil man die anderen Videos als Fake darstellen möchte.
Die Videos unterscheiden sich sehr. Das eine Fake Video ist sehr aufwendig hergestellt und das andere eben nicht.


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.09.2013 um 14:04
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Was ist an den Vergleichvideos falsch? Damit wollte ich zeigen das keine Blinklichter auf meinem 1. Video zu sehen sind.
Was ?
Bitte ?
Man sieht ganz klar das pulsieren der Positionslichter !
Auf beiden Videos !
Willst Du uns hier verarschen ?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.09.2013 um 14:05
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ich sage das es viele Videos gibt, die gefälscht sind und dass weil man die anderen Videos als Fake darstellen möchte.
Aha

143768 User fälschen bewusst Videos um die 2-3 echten Videos auch als Fake wirken zu lassen...

Jep, alles klar...

UFO-Videos bei YT:

Etwa 7.520.000 Ergebnisse


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.09.2013 um 14:05
@Desmocorse

Ich meinte die Ufo-Videos und nicht die Vergleichvideos!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.09.2013 um 14:06
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Aha

143768 User fälschen bewusst Videos um die 2-3 echten Videos auch als Fake wirken zu lassen...

Jep, alles klar...
Das es weitaus mehr "echte" Videos (als 2-3) gibt ist ja wohl klar also was soll so eine Argumentation?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.09.2013 um 14:07
Das es weitaus mehr "echte" Videos gibt ist ja wohl klar also was soll so eine Argumentation?
Jetzt fängst du an zu trollen....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.09.2013 um 14:08
@Amsivarier

Ne, Du verdrehst hier meine Aussagen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.09.2013 um 14:08
@ThunderBird1
Ach so, sorry dann habe ich das missinterpretiert !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.09.2013 um 14:09
@Desmocorse

Dann lass Dir in Zukunft mit Deinen Antworten etwas mehr Zeit, ok?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.09.2013 um 14:10
UFO-Videos bei YT:

Etwa 7.520.000 Ergebnisse

@ThunderBird1
Ok, sagen wir das es 5000 "echte" Videos gibt.

Wie erklärst DU mir dann die restlichen 7.515.000 Videos?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.09.2013 um 14:11
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ok, sagen wir das es 5000 "echte" Videos gibt.

Wie erklärst DU mir dann die restlichen 7.515.000 Videos?
Du hast Dir tatsächlich alle Videos angeschaut?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.09.2013 um 14:15
@ThunderBird1
Hätte ich besser lesen müssen !
Hast Du Recht !
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Das es weitaus mehr "echte" Videos (als 2-3) gibt ist ja wohl klar also was soll so eine Argumentation?
Echte Videos wären doch die, auf denen man was erkennen kann.
Wie kann man anhand von deinen "Ufo-Videos" einen außerirdischen Ansatz erkennen ?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.09.2013 um 14:15
Sag mal, was ist das denn für eine Argumentation??

trolldetector


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.09.2013 um 14:16
@Amsivarier
Das ist das neue Modell, oder ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.09.2013 um 14:18
@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Echte Videos wären doch die, auf denen man was erkennen kann.
Wie kann man anhand von deinen "Ufo-Videos" einen außerirdischen Ansatz erkennen ?
Nein, "echte" Videos sind die, welche nicht offesichtlich mit CGI gemacht worden sind.
Also welche mit unidentifizierten fliegenden Objekten.

@Amsivarier

Uh, mehr kommt jetzt nicht?

Sry, aber ich wollte hier nicht so eine Welle lostreten und hier Smalltalk machen.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.09.2013 um 14:23
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Beim scharfen Bild würde man erkennen was da fliegt...
Egal wie Blind das Bild ist, Blinken tut jedes Flugzeug und das erkennt man trotzdem nicht!!!
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Du bist noch sehr jung, oder?
Dummes Zeug und du weisst das.

@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Realitätsverweigerer oder einfach Dummheit !
Du bist sowas von unten durch bei einer so flachen mal wieder völlig stupiden Äusserung.
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Man sieht ganz klar das pulsieren der Positionslichter !
Auf beiden Videos !
Keine Ahnung was du genommen hast aber nimm weniger davon! (oder mehr...)

Desweiteren kann ich ThunderBird1 nur zustimmen.


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.09.2013 um 14:24
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Nein, "echte" Videos sind die, welche nicht offesichtlich mit CGI gemacht worden sind.
Also welche mit unidentifizierten fliegenden Objekten.
Ja,aber Du bringst doch einen außerirdischen Bezug rein !
Aufgrund von was ?
Das erste Video ist für mich ein Flugzeug !
Das zweite Video ist ein Fake !


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.09.2013 um 14:26
@nzhalko
Zitat von nzhalkonzhalko schrieb:Desweiteren kann ich ThunderBird1 nur zustimmen.
Danke.

@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Ja,aber Du bringst doch einen außerirdischen Bezug rein !
Wo?
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Das erste Video ist für mich ein Flugzeug !
Das zweite Video ist ein Fake !
Gut, wenn Du meinst, ich sehe das anders.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.09.2013 um 14:35
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb am 14.09.2013:Wo?
In deinen Aussagen hier auf dem Board !
Soll ich sie raussuchen ?
Oder unterhalten wir uns jetzt hier über unidentifizierte normale Flugzeuge ?
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Gut, wenn Du meinst, ich sehe das anders.
Ja, dann mal raus mit der Sprache !
Was ist es denn für Dich ?
Zitat von nzhalkonzhalko schrieb:Du bist sowas von unten durch bei einer so flachen mal wieder völlig stupiden Äusserung.
Ach, Du schon wieder.......
Hast Du uns ein paar Fakten mitgerbracht ?
Nicht ?
Dann wiedersehen..........


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.09.2013 um 14:39
@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:In deinen Aussagen hier auf dem Board !
Soll ich sie raussuchen ?
Oder unterhalten wir uns jetzt hier über unidentifizierte normale Flugzeuge ?
In dem Zusammenhang zu meinen Videos habe ich nichts von Ausserirdischen gesagt.
Sondern über UFOs.
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Ja, dann mal raus mit der Sprache !
Was ist es denn für Dich ?
Ein Ufo.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.09.2013 um 14:42
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:In dem Zusammenhang zu meinen Videos habe ich nichts von Ausserirdischen gesagt.
Sondern über UFOs.
Ja,also ein ganz normales herkömmliches Flugzeug.........
Dann sind wir doch dakor.......


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.09.2013 um 14:43
@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Ja,also ein ganz normales herkömmliches Flugzeug.........
Dann sind wir doch dakor.......
Hab ich nicht geschrieben.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.09.2013 um 14:44
@ThunderBird1

Desmocorse schrieb:
Ja, dann mal raus mit der Sprache !
Was ist es denn für Dich ?

Ein Ufo.


Aaaahahaha der war gut lol wo er recht hat hat er recht.

@Desmocorse
beweis mir doch mal das es ein Flugzeug ist! ThunderBird1 hat seine Meinung mit vergleichvideos belegt, du nicht!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.09.2013 um 14:44
@ThunderBird1
Wie jetzt ?
Flugzeug oder ET-Vehikel ?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.09.2013 um 14:45
@nzhalko
Troll jemanden anderen die Augen voll..........


melden