Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.10.2013 um 02:38
Was sehen die da?
http://m.youtube.com/?reload=7&rdm=vy0gx7j4#/watch?v=LPryPwUG2oI
... hattet ihr das schon ?

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.10.2013 um 02:40
Sieht aus wie Kondensstreifen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.10.2013 um 02:40
@Lemniskate

Habs mir jetzt noch nicht ganz angesehen, aber das wird wohl einfach ein Flugzeug mit kurzem Kondensstreifen sein.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.10.2013 um 02:56
@Mr.Q
Hast du das Video angesehen?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.10.2013 um 02:57
@ThunderBird1
Und?!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.10.2013 um 03:04
@Lemniskate

Ich sehe da nur ein Flugzeug am Anfang der einen kurzen Kondensstreifen hinterlässt.
Der Fetzten (Kondensstreifen) sieht zwar etwas strange aus, aber ist nichts ungewöhnliches, würd ich sagen. Vielleicht ein "Chemtrail" aber kein "Ufo". ^^


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.10.2013 um 03:08
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Hast du das Video angesehen?
Ja, das habe ich, denn sonst würde ich wohl keine Einschätzung hinsichtlich des vermeintlichen UFOs abgeben können.

Und ja, das ist ein profaner Kondensstreifen!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.10.2013 um 03:09
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Chemtrail" aber kein "Ufo". ^^
ich dachte weder an UFO<-die es offensichtlich garnicht gibt, noch an chemtrails <- die es ja offensichtlich auch garnicht gibt.
Deswegen fragte ich, was sehen die da?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.10.2013 um 03:12
@Lemniskate

Ufos gibt es.
Wikipedia: UFO
Nur ob es was Normales ist oder was Geheimes oder was Ausserirdisches ist immer die Frage.

Die sehen wohl ein Flugzeug mit Kondensstreifen und können es nciht erkennen deswegen ist es ein "Ufo" für sie. Weil sie es einfach nicht identifizieren können.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.10.2013 um 03:21
@ThunderBird1
Ok ok ich bin wg den UFO Wortbedeutung ganz bei dir.
Bei min 5:03 etwa, zoomt weg und wieder ran, das fand ich imposant, weil dieser Kondensstreifen(?) so kurz ist eher wie nen klecks als nen Streifen.
Das ist dann aber ein wirklich aussergewoehnlicher Kondensstreifen oder?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.10.2013 um 03:25
@Lemniskate

Naja, ich würde auf jeden Fall sagen, dass es aus einem Flugzeug kam und von der Sonne angestrahlt wird, deswegen leuchtet es auch so.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.10.2013 um 03:28
@Lemniskate
Das ist der Kondensstreifen von Flug TOM533 der Thomson Airways (Boeing 737-800, Reg-Nr. G-TAWR) in 11.600 Metern Höhe auf dem Weg von Hurghada International (Ägypten) nach Manchester (GB).


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.10.2013 um 03:39
@Mr.Q
Ach...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.10.2013 um 03:41
@Mr.Q

Und was ist das?
Von Minute 3:20 bis 7:25
http://m.youtube.com/#/watch?v=uvg0MHhMvMM


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.10.2013 um 04:26
@Lemniskate

Eine Rakete?

Z.b.

https://www.youtube.com/watch?v=-hUc9gJVZwI


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.10.2013 um 04:46
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Und was ist das?
Von Minute 3:20 bis 7:25
Verschiedene Raketenstarts. Allerdings sind derartige Videos ohne Orts- und Datumsangabe echt wertlos!


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.10.2013 um 09:26
@Marouge
Zitat von MarougeMarouge schrieb:Oder "ploppt" ET einfach so, von einer Sekunde auf die andere, in unsere Welt??
ja, ET ploppt einfach so in unsere Welt


Youtube: Hessdalen-Phänomen - The Day before Disclosure - Terje Toftenes | ExoMagazin
Hessdalen-Phänomen - The Day before Disclosure - Terje Toftenes | ExoMagazin
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


triangel ufo ??

2iauzhs


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.10.2013 um 11:12
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Verschiedene Raketenstarts
Ich meine in nem anderen Video gehört zu haben das es in Mexiko war.
Aber irgendwie ne seltsame Rakete in meinem Video Beispiel, die scheint dann wohl mit vollen Antrieb abzustürzen , hm?@Mr.Q


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.10.2013 um 11:51
was sagt ihr zu dem?

https://www.youtube.com/watch?v=8jkynh9Dm6M


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.10.2013 um 11:53
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Aber irgendwie ne seltsame Rakete in meinem Video Beispiel, die scheint dann wohl mit vollen Antrieb abzustürzen , hm?@Mr.Q
Da stürzt überhaupt nichts ab. Man sieht lediglich das zünden der verschiedenen Raketenstufen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.10.2013 um 11:59
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Bei min 5:03 etwa, zoomt weg und wieder ran, das fand ich imposant, weil dieser Kondensstreifen(?) so kurz ist eher wie nen klecks als nen Streifen.
An kalten, klaren Wintertagen kann man so etwas recht häufig beobachten.
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Und was ist das?
Von Minute 3:20 bis 7:25
Ein Raketenstart.

Ich finde es immer wieder imposant, wie sich die Abgase beim Übergang zum Weltraum ausdehnen.
Zitat von MrMisteryMrMistery schrieb:was sagt ihr zu dem?
Tolle Wolkenaufnahmen. Sehr imposante sind dabei.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.10.2013 um 12:00
@MrMistery
Das ist ein Fallschirm-Formationssprung bei Nacht - das machen die in der Gegend übrigens ziemlich häufig ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.10.2013 um 16:56
@MrMistery
Anscheinend hatte das Video bei mir vorhin nicht richtig funktioniert - auf jeden Fall geht es plötztlich wesentlich länger ;)

Also zunächst sieht man nur profane Wolken, dann ab 4:15 zwei LED-Flieger, anschließend (5:35) Fallschirmspringer (das Video stammt übrigens schon vom Januar 2012!)
Beitrag von Mr.Q (Seite 1.279)
Danach ziemlich billiges CGI. Ab 8:58 ist eine Kameradrohne eines hiesigen TV-Senders zu sehen, die Demonstranten filmte.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.10.2013 um 19:05
Wie sie sehen, sehen sie mal wieder nichts... kann ein Believer mal wieder ein Video das einen Vogel, Hubschrauber, Falschirmspringer, LED Spielzeug, Stern oder CGI Schnipsel zeigt posten, es ist Sonntag und wir wolln doch nicht das mir noch langweilig wird... :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.10.2013 um 20:45
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Danach ziemlich billiges CGI. Ab 8:58 ist eine Kameradrohne eines hiesigen TV-Senders zu sehen, die Demonstranten filmte.
Wissen verantwortliche(welche auch immer) das es in Deutschland an allen Ecken und Kanten, irgendwelche Lichter am Himmel für UFOs aus dem all gehalten werden? Können ja nicht wirklich alle Videos ein Fake sein oder?
Wenn ja ist das für die ok? Oder warum loest man dieses Missverständnis nicht auf?


Anzeige

2x zitiertmelden