Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.01.2014 um 10:28
@Lemniskate
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Ähm...:{
mir fällt hierzu nix mehr ein...,ihr sucht UFOs auf Youtube...und kommt ins Forum allmystery um diese ewige Leier abzuziehen?
An alle die UFOs auf Youtube suchen....habt ihr echt so wenig mit eurer zeit anzufangen, das ihr euch freiwillig von irgendwelchen honks voll verarschen lasst?
Das tut mir echt leid für euch,wirklich.
Das braucht Dir mit Sicherheit nicht Leid zu tun. Du tust mir Leid, dass Du Dich hier aufhältst, Dich hier nicht auf das Wesentliche konzentriest, andere blöd anquatscht und dabei keinen Plan von gar nichts zu haben.
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Etwas tatsaechlich am Himmel zu sehen und dann nicht zu wissen was es war, ist eine Sache. Aber dann so wenig bis garnicht, den eigenen verstand für eine plausible antwortfindung einzusetzen und spontan bereit ist von UFOs zu sprechen ist schon bedenklich.
Was ist denn Deine plausible Erklärung, mehr will man von Dir doch gar nicht hören. Kannst Dich natürlich auch in Schweigen hüllen, aber jetzt hier ne Diskussion mit Dir anzufangen, ne danke.

Falls Du das aber vorhast, werd ich mit dem Meldebutton weiter verfahren. Alles klar?

@Wanagi
Zitat von WanagiWanagi schrieb:könnte vielleicht wirklich 2 Notsignale gewesen sein.
Denke auch, dass es sich um Notsignale handelt. Würd mich aber interessieren, was dort vorgefallen ist.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.01.2014 um 10:53
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Falls Du das aber vorhast, werd ich mit dem Meldebutton weiter verfahren. Alles klar?
tu was du nicht lassen kannst.
Ich sage meine Meinung benutze keine Schimpfworte und vertrete meinen glauben.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Was ist denn Deine plausible Erklärung, mehr will man von Dir doch gar nicht hören.
Von mir, willst du und auch sonst keiner der UFO Fanatiker hier, ja wohl nix. Und das was mir plausibel erscheint naemlich das diese Youtube Videos verarsche sind, ist für dich hier offensichtlich ein Grund um Drehzahl zu machen. Und sogar ein Grund für dich, mich zu melden...
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Denke auch, dass es sich um Notsignale handelt. Würd mich aber interessieren, was dort vorgefallen ist.
du denkst an Notsignale und postest aber in nem UFO Video sammelthread?
Witzig das du dann noch von Konzentration schreibst
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb: Du tust mir Leid, dass Du Dich hier aufhältst, Dich hier nicht auf das Wesentliche konzentriest
Das wesentliche ist hier wohl das sammeln von UFO Videos. Und nicht Notsignal Videos .
Aber was soll's.
Ich werd durch deine Worte sicherlich nicht aufhören, UFOs als Spinnerei abzutun!
Ich empfehle dir mir nachzumachen und mich einfach nicht mehr zu zitieren oder anzusprechen, dann kommen wir sicher klar.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.01.2014 um 10:55
@Lemniskate
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:du denkst an Notsignale und postest aber in nem UFO Video sammelthread?
Hab ich das Video gepostet?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.01.2014 um 11:52
@Lemniskate

Das was du schreibst, hab ich in anderen Worten schon 3523x geschrieben.

Einerseits wollen die UFO-Freunde endlich einen Beweis für ET-UFOs und schreien herum das niemand die Ufologie ernst nimmt, und quasi im gleichen Atemzug posten sie offensichtliche Fakes, CGI und Flugzeuge und fragen:"Ist das ein UFO?"

Damit schiessen die sich nicht nur ins eigene Knie, nein, die streifen dabei noch ihr Gehänge...

Stell dir vor jemand würde ernsthaft nach Zwergen forschen und postet Videos der Teletubbies als Beweis....


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.01.2014 um 12:02
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Das was du schreibst, hab ich in anderen Worten schon 3523x geschrieben.
Ja, schlimm genug.
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Einerseits wollen die UFO-Freunde endlich einen Beweis für ET-UFOs und schreien herum das niemand die Ufologie ernst nimmt, und quasi im gleichen Atemzug posten sie offensichtliche Fakes, CGI und Flugzeuge und fragen:"Ist das ein UFO?"
Also haust Du wieder alles in einen Topf? Kannst Du nicht differenzieren? Oder unterstellst Du mir jetzt gerade einen "offensichtlichen Fake" als Video gepostet zu haben?
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Damit schiessen die sich nicht nur ins eigene Knie, nein, die streifen dabei noch ihr Gehänge...
Blabla.
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Stell dir vor jemand würde ernsthaft nach Zwergen forschen und postet Videos der Teletubbies als Beweis....
Blabla.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.01.2014 um 12:04
@ThunderBird1

???

Hab ich dich angeschrieben?
Nö...

Aber wenn du dich beteiligen möchtest...

Frage: Denkst du das es der Erforschung und der Seriösität der Ufologie gut tut wenn man offensichtliche Fakes und/oder CGI postet?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.01.2014 um 12:07
@Amsivarier

Lemniskate hat sich mit mir unterhalten und Du kommst an und schreibst irgendein haltlosen Quatsch.
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Frage: Denkst du das es der Erforschung und der Seriösitt der Ufologie gut tut wenn man offensichtliche Fakes und/oder CGI postet?
Nö, bestimmt nicht, aber was fängst Du denn jetzt wieder mit sowas an? Hat das jetzt z.B. was mit dem von mir verlinkten Video zu tun? Nö..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.01.2014 um 12:08
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Oder unterstellst Du mir jetzt gerade einen "offensichtlichen Fake" als Video gepostet zu haben?
Was heißt hier gerade ?
Was anderes machst Du doch fast gar nicht !


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.01.2014 um 12:11
@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Was heißt hier gerade ?
Was anderes machst Du doch fast gar nicht !
Offensichtliche Fakes? Wenn ich mal was gepostet hab, wo ich es nicht genau weiss, hab ich das auch zugegeben. Aber nur weil Du meinst, dass ich hier "offensichtliche Fakes" poste, muss das noch lange nicht stimmen.
Also lass Deine Unterstellungen mal.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.01.2014 um 15:23
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Das was du schreibst, hab ich in anderen Worten schon 3523x geschrieben.
nur weiter so! Wir werden gebraucht ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.01.2014 um 15:28
@Lemniskate

Unser junger Padawan fühlte sich durch mein Statement angegriffen, aber "hey", es stimmt doch.

YT-Videos können nicht mal im Ansatz auch nur ein Fitzelchen beweisen.
Es wird selbst von den YT-Channel-Inhabern bestätigt das vieles Fake ist.
Und diese verschwommenen YT-Videos sind meist bewusste Irreführung.
@A380 hat mal so unscharf ein landendes Flugzeug gefilmt, bzw. fotografiert.
Weiss gerade leider nicht mehr wo es ist...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.01.2014 um 16:01
@Lemniskate
@Amsivarier

Könnt Ihr denn auch mal jetzt konkret was Du dem Video sagen? Oder lieber nicht? :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.01.2014 um 16:15
@ThunderBird1
1.Das willst du doch garnicht.
2. Hatten wir nicht besprochen uns aus dem weg zu gehen?
3. lieber nicht ;)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.01.2014 um 16:19
@ThunderBird1
das kann alles möglichen sein, vom Insekt bis zum Vogel.
Immerhin sieht man dass es im Video VOR dem Flugzeug ist.
Bei dem Zoom, auf ein hochfliegendes Flugzeug (das erkennt man an den Kondensstreifen) ist es normal dass ein nahe am Objektiv vorbeifliegendes Objekt (insekt) so unscharf abgebildet wird, dass es wie eine Kugel wirkt.

Dein UFO ist nichts anderes als ein sehr unscharf erfasstes Objekt das sich nahe am Objektiv bewegte.

Aber solche antworten willst du ja nichtn hören


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.01.2014 um 16:23
@Dorian14

Jetzt kommt er gleich und macht sich über Deine Meinung lustig. Und am Ende kommt ein :D Smily.

Nur um dann zu sagen, daß er es auch nicht weiß, es komisch aussieht, aber keinesfalls das sein könnte, was Du beschrieben hast.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.01.2014 um 16:24
@klausbaerbel
ich befürchte dass es so sein wird.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.01.2014 um 16:27
@Dorian14
Falls du dann wagst etwas dagegen zu halten kommt dann möglicherweise noch...
"... werd ich mit dem Meldebutton weiter verfahren. Alles klar?"


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.01.2014 um 16:30
@Lemniskate
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:1.Das willst du doch garnicht.
2. Hatten wir nicht besprochen uns aus dem weg zu gehen?
3. lieber nicht ;)
Du bist doch nur feige.

@Dorian14

Gut, ich denke halt das es nicht ein Vogel oder ein Insekt ist und ja man erkennt tatsächlich, dass das Objekt VOR dem flugzeug fliegt, schön erkannt. :)

Man sieht aber auch eindeutig, dass das Objekt eine runde Form hat mMn.

@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Jetzt kommt er gleich und macht sich über Deine Meinung lustig. Und am Ende kommt ein :D Smily.
Ach ne echt? Ich kenne da noch ganz andere, die es auch nicht sein lassen können. :D


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.01.2014 um 16:34
@ThunderBird1

Na guck. Geht doch. Du mußt Dir nur mal Mühe geben.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.01.2014 um 16:35
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Gut, ich denke halt das es nicht ein Vogel oder ein Insekt ist und ja man erkennt tatsächlich, dass das Objekt VOR dem flugzeug fliegt, schön erkannt. :)

Man sieht aber auch eindeutig, dass das Objekt eine runde Form hat mMn.
die Runde Form wurde dir auch erklärt.
aber schön zu sehen dass du zugibst dass du gar keine realen Erklärungen zulassen willst.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Gut, ich denke halt das es nicht ein Vogel oder ein Insekt ist
das kann auch daran liegen dass es am denken hapert wenn man rationale Erklärungen nicht verstehen will.
Irgendwie bemühst du dich verzweifelt diesen Eindruck zu hinterlassen


1x zitiertmelden