Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.879 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.09.2013 um 17:42
@klausbaerbel

Ok ich hab mir mal die Mühe gegeben und die Raketenstart-Videos rausgesucht.
Manche Videos sind nicht mehr aufrufbar.

Spoiler
Youtube: Submarine Launched Trident PEM-1 Launch Failure
Submarine Launched Trident PEM-1 Launch Failure


Youtube: Vandenberg Rocket Launch
Vandenberg Rocket Launch


Youtube: Trident II launch goes wrong
Trident II launch goes wrong


Youtube: Challenger Disaster Live on CNN
Challenger Disaster Live on CNN


Youtube: Space Shuttle Discovery STS-119 launch March 15, 2009 from banana creek VIP site
Space Shuttle Discovery STS-119 launch March 15, 2009 from banana creek VIP site


Ab Minute 13:00 ?

Youtube: STS-129 Launch with Space Shuttle Atlantis on 11/16/2009
STS-129 Launch with Space Shuttle Atlantis on 11/16/2009



Ich sehe da keine ähnlichkeit zu dem Objekt in dem Video von mir.

https://www.youtube.com/watch?v=snLj2C_wbzY

Hier ist z.B. kein Trail zu sehen.


1x verlinktmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.09.2013 um 17:46
@ThunderBird1

Dann schau Dir bitte nochmal das 2. Video bei Minute 1:16 in Deinem Spoiler an und versuche Dir vorzustellen, wie das von hinten aussieht.

Vielleicht kannst Du dann erkennen, was ich meine.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.09.2013 um 17:47
@klausbaerbel

Hab ich, in meinem Video bewegt der "Trail", die "Halo" sich komischer weise extrem schnell mit dem Objekt nach rechts.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.09.2013 um 17:48
Antwort zu: Beitrag von ThunderBird1 (Seite 1.439)

Am 23. Dezember 2011 wurden zwei Bulava-Raketen getestet.

http://russianforces.org/blog/2011/12/successful_salvo_launch_of_bul.shtml (Archiv-Version vom 13.02.2014)
http://www.reuters.com/article/2011/12/23/us-russia-missile-test-idUSTRE7BM1C320111223 (Archiv-Version vom 26.11.2014)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.09.2013 um 17:52
@Branntweiner

Ja gut also das ist natürlich schon sehr komisch das es genau an dem Tag aufgenommen wurde, ich werd mir die Artikel mal in Ruhe ansehen, hab gerade aber keine Zeit mehr.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.09.2013 um 17:53
@ThunderBird1

Das kommt daher, daß es nicht direkt von hinten, sondern von schräg hinten aufgenommen ist.

Die Geschwindigkeit einer Rakete im Weltraum ist da schon so hoch, daß man eine Bewegung erkennen kann. Ebenso wie man sieht, daß Satelliten sich bewegen.


1x verlinktmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.09.2013 um 17:59
Keines der Raketenstart-Videos lässt sich mit den Russischen Sphären vergleichen. Weder die Formen noch die Bewegungen gleichen sich. Zwar klingt die erklärung mit den Raketenstarts am gleichem Datum plausibel, aber warum dann diese sehr seltsame Bewegung die deutlich ab 0:17 zu sehen ist. Wenn die Raketen von der Kamera weg fliegen dürfte sich der Schweif oder die Spähre aber nicht gleichermaßen nach rechts mitbewegen. Die Kamera bewegt sich zumindest nicht. Fliegt die Rakete nach rechts müsste der schweif ebenfalls nicht mit absolut gleicher Geschwindigkeit hinterherziehen.

Allerdings ist eine Beleuchtung der Smogschichten und die daraus resultierende Spähre die beste Erklärung. Sieht man auch beim Mond oder Straßenlaternen hin und wieder. Absolut nachvollziehbar.


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.09.2013 um 18:01
@ThunderBird1
Da muss man doch null drüber diskutieren......
Raketen !
Ende !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.09.2013 um 18:10
Zitat von nzhalkonzhalko schrieb:Keines der Raketenstart-Videos lässt sich mit den Russischen Sphären vergleichen. Weder die Formen noch die Bewegungen gleichen sich
Ist auch logisch. Schau nach, wo Tscheljabinsk liegt und wie die Test-Flugbahn einer Bulava aussieht. Dann wirst du verstehen, dass die Rakete verdammt hoch war.

Wenn wir jetzt auch noch die Filmrichtung kennten (die Bennennung einer Himmelsrichtung ist für Youtube-UFO-Schreier anscheinend höhere Mathematik und somit unverständlich), ließe sich sehr leicht erklären, wie diese Ansicht zustande kommt.

Siehe auch:

Beitrag von Branntweiner (Seite 1.432)
Beitrag von bennamucki (Seite 1.439)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.09.2013 um 18:14
@Branntweiner
Zitat von nzhalkonzhalko schrieb:Allerdings ist eine Beleuchtung der Smogschichten und die daraus resultierende Spähre die beste Erklärung. Sieht man auch beim Mond oder Straßenlaternen hin und wieder. Absolut nachvollziehbar.
Was genau war daran nicht zu verstehen. Erster Absatz bejaht ausschließlich die Möglichkeit und die tatsächlich vorhandenen Unterschiede zu anderen Starts, und ist keine Meinung.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.09.2013 um 02:59
"Lichtbälle", Polizei- und Militärhelikopter in Frankreich.

https://www.youtube.com/watch?v=XA93S9SEalw

Ich denke nicht das die "Lichtbälle", Helikopter sind, weil kein blinken zu sehen ist und auch keine Scheinwerfer.

Erinnert mich irgendwie an das Video mit den "Lichtbällen" am Kornkreis, wo auch ein Helikopter wohl irgendetwas sucht.

Youtube: Crop Circles - Balls of Light
Crop Circles - Balls of Light



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.09.2013 um 17:05
@ThunderBird1

Was soll das mit dem schwarzen Millitärhubschrauber, der jedoch oliv und auch kein CH-146, sondern ein Bell-212 ist?

Gibt es dazu eine Idee?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.09.2013 um 17:34
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Gibt es dazu eine Idee?
Du, vielleicht braucht er eine Brille, keine Ahnung.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.09.2013 um 17:37
@ThunderBird1

Oder er hat eine Brille, aber keine Ahnung.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.09.2013 um 22:27
sry falls das schon gepostet wurde:

Youtube: UFOs at night over Wittenberge, Germany on 09/18/2013
UFOs at night over Wittenberge, Germany on 09/18/2013


scheint ja aktuell zu sein.


1x verlinktmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.09.2013 um 23:07
@magickman

Hmm sieht irgendwie komisch aus, find ich. Glaub nicht, dass es echt ist.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.09.2013 um 23:13
wurde mit nachtsicht aufgenommen. Angeblich soll Lockheed Martin Hersteller dieser dreieckigen Ufos sein. Könnte also die TR-3B sein. Wenn es so ist, frage ich mich warum die über deutschland fliegen, da ja nur die amerikaner im besitz dieser technologie sein soll.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.09.2013 um 23:15
@magickman
Zitat von magickmanmagickman schrieb:wurde mit nachtsicht aufgenommen. Angeblich soll Lockheed Martin Hersteller dieser dreieckigen Ufos sein. Könnte also die TR-3B sein. Wenn es so ist, frage ich mich warum die über deutschland fliegen, da ja nur die amerikaner im besitz dieser technologie sein soll.
Möchte ich ja gar nicht ausschliessen, aber ich finde die Aufnahme schon sehr unecht.(irgendwie animiert)
Aber ist ja nur meine Meinung.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.09.2013 um 23:21
Hmm also ich hab bis zum plötzlichem verschwinden des Dreiecks an ein Luminol-Plastikstern-Mobile gedacht wie man sie als kind im schlafzimmer hatte. Kann man nicht sicher sagen ob das draussen aufgenommen wurde.

Lockheed? Die bauen doch auch in Area 51 richtig? Wenn das echt war und auch die Beschleunigung echt, wie kann das ein Mensch überleben?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.09.2013 um 23:23
@nzhalko
Zitat von nzhalkonzhalko schrieb:Wenn das echt war und auch die Beschleunigung echt, wie kann das ein Mensch überleben?
Vielleicht durch Antigravitation. Ein Alien hätte sicher das gleiche Problem wie ein Mensch.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.09.2013 um 23:30
@ThunderBird1
villeicht ja,

dann frag ich mich aber woher das Militär diese Technologie hat!

Selbstentwickelt, gekauft, gehandelt, gefunden oder doch durch reverse-engeniering?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.09.2013 um 23:35
@nzhalko

Also ich denke ja das die Forschung schon etwas weiter ist als angenommen.
Vielleicht erforscht oder durch reverse-engeniering.
Aber ich finde es sieht nicht echt aus.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.09.2013 um 23:41
Aber schon so weit ohne hilfe von ausserhalb? Ohne das da mal was an die Öffentlichkeit durchgesickert wäre?

Aber ja, echt sieht das nicht wirklich aus. Hat so was künstliches an sich, müsste man erst analysieren...


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.09.2013 um 23:44
@nzhalko
Zitat von nzhalkonzhalko schrieb:Aber schon so weit ohne hilfe von ausserhalb? Ohne das da mal was an die Öffentlichkeit durchgesickert wäre?
Ich weiss es nicht.
Zitat von nzhalkonzhalko schrieb:Aber ja, echt sieht das nicht wirklich aus. Hat so was künstliches an sich, müsste man erst analysieren...
Das flimmern sieht auch anders aus. Kann mich auch täuschen aber andere Videos sehen anders aus.
Hab auch selbst ein NSG.
Auch die Bewegung der Objekte sieht irgendwie animiert aus.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.09.2013 um 23:49
Haha und der sound beim Wegfliegen. :D Hab ich ja jetzt erst wahrgenommen. :D


1x zitiertmelden