Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.06.2009 um 21:30
@komatsu

Das sieht aus, als wenn dein Handy auf dem Foto gerade das Fliegen gelernt hat.
Oder ist es doch eher eine Ferbedienung gewesen?

Das Dinge wurde meiner Meinung nach einfach in die Luft geworfen.
Man hätte sonst auch die sogenannte Bewegungsunschärfe sehen müssen.

Also Jungs nochmal ab ans Werk und ein neues Ufo austüfteln. Vielleicht klappt es ja dann?

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.06.2009 um 21:31
winti richtung bodensee


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.06.2009 um 21:36
@Reason



Hast du so ein Objekt schon einmal ind er Realität gesehen ???

Nein ???

Aufkärung meine Freunde, nicht Verklärung ist das oberste Ziel dieses Stranges (sollte er zumindest nach den Gesetzen der Logik und Vernunft sein )


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.06.2009 um 21:37
Nach den Gesetzen der Logik und Vernunft sollte man diese Fotos kritisch sehen anstatt alles leichtfertig als UFO zu deklarieren.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.06.2009 um 21:39
ist ja mein reden sieht aus als wurde eine münze in die luft geworfen (auf dem 2 bild).


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.06.2009 um 21:41
es wurde bis jetzt auch nicht als ufo hier in forum gestellt ,ich frag nur nach eurer meinug?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.06.2009 um 21:42
@komatsu
Bist du sicher, nichts geworfen zu haben? ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.06.2009 um 21:43
@Reason
@arelt27

also dann müsste man eine münze oder was auch immer ziemlich weit werfen können.
1tens und 2tens schonmal etwas in die luft geschossen und gleichzeitig fotografiert? eine ziemlich schwere angelegenheit vorallem mit einem handy....
was ich auch komisch finde ist dass du komatsu so easy das ganze hier postest also ich wäre ausser rand und band ich wäre sehr aufgeregt würde alles beschreiben wo wie was ect ...


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.06.2009 um 21:45
@Dr_freezy
@dS



Hat sich MISSTRAUEN und MISSGUNST so tief in eurem denken vergraben ..... ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.06.2009 um 21:47
eine ziemlich schwere angelegenheit vorallem mit einem handy....


aber nicht wenn man genug freizeit hat ;-)

könnte auch einer von diesen RODS sein.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.06.2009 um 21:47
@solarsystema
glaubst du ALLES was man dir zeigt?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.06.2009 um 21:48
wuerd ich gern ,bin aber nicht so tasatatur begabt wie ihr ,kommt noch ,aber das sind 4 handy fotos ,5 mega pixel selber geschossen hab nicht besseres,und es war sehr hoch in der wolkendecke,


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.06.2009 um 21:48
Zitat von Dr_freezyDr_freezy schrieb:schonmal etwas in die luft geschossen und gleichzeitig fotografiert? eine ziemlich schwere angelegenheit vorallem mit einem handy....
nicht unbedingt, wenn man es mehrmals macht kann schon was vernünftiges dabei rauskommen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.06.2009 um 21:49
@dS



man wie oft soll ich das noch schreiben , das WIR das selbst gesehen haben

in den lezten 5 Monaten 5 verschieden Typen


Udn weist du was das allerkomischte daran ist.... ???????????????????????


Unsere Sichtungen stimmen mit denen der meisten video aufnahmen auf youtube usw. überein ...



boah da staunst du was ... hatest du noch eine Frage bezüglich LOGIK ???


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.06.2009 um 21:51
Zitat von komatsukomatsu schrieb:in der wolkendecke,
wenn es in der wolkendecke wäre, würde man es nicht sehen. überleg mal vorher was du schreibst ;)

@solarsystema
Zitat von solarsystemasolarsystema schrieb:man wie oft soll ich das noch schreiben , das WIR das selbst gesehen haben
also ist jetzt alles, das sich in der luft bewegt, ein ufo? und wer ist WIR?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.06.2009 um 21:51
Das hier sind mind 45 Minuten geballte Ufosichtung:

https://www.youtube.com/watch?v=N_SB-RybbIU



In voller Länge hier:

http://www.avimoas.com/ufo-news-and-videos/133-astounding-45-min.-video-footage-of-a-ufo-in-switzerland.html

Ich würde es mir komplett angucken. Warum? Seht ihr dann ja.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.06.2009 um 21:54
Zitat von solarsystemasolarsystema schrieb:in den lezten 5 Monaten 5 verschieden Typen
Ach und woher weißt du dass das alles ein UFO war?

@Reason
Zitat von ReasonReason schrieb:Ich würde es mir komplett angucken. Warum? Seht ihr dann ja.
Wäre nett wenn dus verraten könntest,m hat sicher nicht jeder Lust sich das 45 Minuten reinzuziehen ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.06.2009 um 21:58
@dS

dann siehst du es halt nicht....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.06.2009 um 21:59
koennt ihr leut nicht beim thema bleiben ich hab gefragt ob jemand das auuch gesehenhat ich schaffe 9std, am tag im freie da hanis gse ,isch sischer keii fake,,,


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.06.2009 um 22:03
@dS


Ich schrieb eben LOGIK (ist diese Wort irgendwie in deutschland auf dem Index?? ))

UFO _bedeutet unidentifiziert ......... 1.


Wir ist Plural von Personalpronomen [Bearbeiten]
Bei Personalpronomen haben Singular und Plural unterschiedliche Bezeichnungen. Auch die Deklinationsformen sind unregelmäßig.

ich → wir
du → ihr
er, sie, es → sie
und schliest mehrer Menschen mit ein .... 2.


Nicht immer von seinen Verhaltensmustern auf andere schliessen .... 3.


Wie alt bist du ... 4.


Dir ist langweilig .. 5.


Anzeige

melden