Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.01.2014 um 20:14
@klausbaerbel

Alles klar i got it ;) ... Ja ok Thema durch :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.01.2014 um 20:18
@dj-illegal

Freut mich, wenn ich helfen konnte.

Und ich bin noch immer fasziniert, wie diese Kerle es hingebommen einen Satelliten oder auch die ISS so sauber nachzuführen.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.01.2014 um 20:29
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:hingebommen
...aehm...@Amsivarier warst du das?
...jetzt hast den @klausbaerbel kaputt gemacht...,man Ey!
;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.01.2014 um 20:31
@Lemniskate

LOL.

Da hast Du jetzt aber absichtlich gewartet, bis die Editierzeit um ist. :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.01.2014 um 20:32
@klausbaerbel
Ja mit solchen Antworten kann ich auch was anfangen und sie sind hilfreich sowas mag ich =) ...
Es gibt Teleskope die du an den pc anschliessen kannst damit lässt sich sowas sicher Realisieren


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.01.2014 um 20:43
@dj-illegal

Natürlich lässt sich das realisieren. Die Jungs schaffen es ja auch.
Nur sind die Zeitfenster so klein, daß es viel Erfahrung braucht einen Satelliten nachzuführen.
Die Meisten entkoppeln die Motoren unnd führen von Hand nach. Da sieht man dann leichte Ungenauigkeiten.
Thierry und Ralf führen anscheinend nicht von Hand nach.

Mit meiner Ausrüstung kann ich nur von Hand nachführen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.01.2014 um 20:45
@klausbaerbel
Ne, das war jetzt gelungener Zufall ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.01.2014 um 20:46
@klausbaerbel
Die Jungs werden einfach viel zeit haben und ein extrem ruhiges Händchen =) hast du zufällige ne seite parat wo die Zeiten usw stehn ..


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.01.2014 um 20:46
@klausbaerbel
Danke für die Geo Satelliten Videos. Damit lassen sich zwei meiner Sichtungen vor einigen Jahren erklären.
Die Beobachtungen hatten exakt so ausgesehen und die zahlreichen Augenzeugen hatten damals, wie ich, keine plausible Erklärung(bei Nachtschiessen der Bundeswehr und im openair Kino)

Merci!!!!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.01.2014 um 20:52
Zitat von dj-illegaldj-illegal schrieb:hast du zufällige ne seite parat wo die Zeiten usw stehn ..
Einmal ganz grob hier:

http://news.astronomie.info/ai.php/bulletin/90000

http://news.astronomie.info/satelliten.html

Und ganz genau hier:

http://www.calsky.com/?Satellites=& (Archiv-Version vom 09.10.2007)

@Dschernges

Freut mich, daß ich da etwas aufklären konnte.

@Lemniskate

Jaja. Ich glaub Dir kein Wort. Ich habe Dich ja regelrecht die Hände reiben gehört. :D


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.01.2014 um 21:56
@klausbaerbel
Schade das ich solch feisten Eindruck vermittelt habe...*dabei hab ich so leise gerieben...;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.01.2014 um 01:19
@Dschernges
Das gibt noch mehr Satelliten, die Sachen machen, die von den Meisten nicht geglaubt werden ;) Solche mit elliptischem Orbit ( Wikipedia: Molnija-Orbit ) ändern für den Betrachter Geschwindigkeit+Flugrichtung - wobei das aber ein optischer Effekt ist, der durch den Orbit entsteht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.01.2014 um 11:44
Hatte lange versucht dieses Video wider zu finden aber auf YouTube war es überall verschwunden ! Jetzt hab ich es in einer Mexikanischen Fassung wider gefunden. Für mich ist es das beste UFO Video das ich je sah !! Es sind viele aufnahmen zu sehen aus verschiedenen winkeln und höhen.

http://www.disclose.tv/action/viewvideo/9511/Discovery_channel_eyewitness_UFO_over_Mexico_City/ (Archiv-Version vom 01.04.2012)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.01.2014 um 12:04
@DerGizmo84
Wirklich eine tolle Metallschüssel.........


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.01.2014 um 12:33
@Desmocorse

Hast Du die geworfen? Oder warum weisst du dass es eine Metallschüssel ist?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.01.2014 um 12:39
ich glaube er zeigt mit den Händen wie groß das Teil gewesen sein soll. Das waren vllt gerade mal 1 Meter. Wer oder was soll da rein passen ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.01.2014 um 12:47
@nomysterie

Naja ob Er das meint, weiss ich nicht. Er kann sich ja auch etwas verschätzt haben. Wenn man sich das anschaut scheint es schon etwas grösser zu sein, wenn das Ding hinterm Baum erscheint.

Und ob da überhaupt einer drin sitzen muss, ist eine andere Frage.
Viel interessanter wäre es, wie das Ding fliegt, falls das Video echt ist. ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.01.2014 um 12:52
@ThunderBird1

klar ist es bisl blöd die Größe zu schätzen, aber das Ding macht für mich nicht gerade den Eindruck, dass es was größeres ist. Schaut aber echt aus wie ne geworfene Radkappe , wenn das Teil aber echt etwas fliegendes sein sollte, gibt es also Ets die gerade mal ein paar cm groß sind =)

Das wäre vllt ein Grund, weshalb sie es nicht versuchen, die Erde zu erorbern...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.01.2014 um 12:56
@nomysterie

Ich schätze das Teil auf ca 8 Meter. Es erscheint auch ziemlich gross weit oben in der Luft. Und ausserdem muss ja nicht unbedingt einer drin sitzen. Alleine wäre die "Schüssel" glaube ich auch nicht hier. ;)

Und dann muss man die "Radkappe" auch einige male ziemlich gerade werfen und in einiger Höhe und jedesmal auch passend knipsen damit das Bild nicht verschwommen ist, denke ich.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.01.2014 um 13:03
@ThunderBird1

naja, das mit dem Werfen und zur richtigen Zeit knipsen, sollte machbar sein, wenn man es auch oft genug probiert. Wenn das Ding natürlich um die 8m wäre, wäre es natürlich sehr interessant, aber wiegesagt, ich glaube der Typ in dem Clip macht ne Handbewegung klar, wie groß das Teil ca. gewesen ist. Und der hatte ja nen guten Blick drauf ( er kann sich zwar auch verschätzen aber er sollte es doch besser beurteilen können )

Klar im Endeffekt wird man wieder nichts genaues sagen können was ist/war ( außer vllt der Verursacher), aber auch hier glaube ich, ist es leider nichts weltbewegendes...


1x zitiertmelden