Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.10.2013 um 16:09
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:eigene Sichtungen, bei denen man so billige Dinger ausschliessen kann, sind dann eben auch total laaaaangweilig
Darum empfehle ich auch keinen Augenarztbesuch. Die Welt danach ist einfach nur banal.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.10.2013 um 16:11
@Branntweiner

Ich kann gut sehen, mach Dir mal um mich keine Sorgen!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.10.2013 um 16:12
@ThunderBird1


Du kannst sogar Dinge sehen die andere nicht sehen können, diese Gabe hätte ich auch gerne ;)


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.10.2013 um 16:12
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ab 1:15 fliegt das Objekt nach oben und das sieht jetzt nicht unbedingt nach einem LED-RC-Copter aus.
Nanu, können die Heute nur noch geradeaus fliegen?

Da würde ich mein Geld zurückverlangen.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.10.2013 um 16:17
@offenbarung
Zitat von offenbarungoffenbarung schrieb:Du kannst sogar Dinge sehen die andere nicht sehen können, diese Gabe hätte ich auch gerne ;)
Wow und Du weisst, dass andere nicht sehen können was ich gesehen hab?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.10.2013 um 16:19
@ThunderBird1

Wie schauts aus? Hättest Du bitte die Güte meine Frage an Dich zu beantworten?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.10.2013 um 16:22
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Nanu, können die Heute nur noch geradeaus fliegen?
Hab ja nciht gesagt das die nicht nach oben fliegen können. Sieht mir aber trotzdem nicht nach einem LED-RC-Copter aus.
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Wie schauts aus? Hättest Du bitte die Güte meine Frage an Dich zu beantworten?
Naja, man muss ja nicht auf alles eingehen, mir werden auch nicht immer alle Fragen beantwortet.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.10.2013 um 16:29
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Sieht mir aber trotzdem nicht nach einem LED-RC-Copter aus.
Wonach sieht es denn für Dich aus?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.10.2013 um 16:32
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Wonach sieht es denn für Dich aus?
Ehrlich gesagt, kein Plan. Mir ist auch die Lust vergangen mit Dir hier zu schreiben, tut mir echt leid. ;)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.10.2013 um 16:38
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ehrlich gesagt, kein Plan. Mir ist auch die Lust vergangen mit Dir hier zu schreiben, tut mir echt leid.
Dachte ich mir. Lieber jammerst Du hier im Thema rum, man solle doch über Videos diskutieren.

Fällt Dir was auf? Ja? Nein? Ja? Ja? Nein?


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.10.2013 um 16:40
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Dachte ich mir. Lieber jammerst Du hier im Thema rum, man solle doch über Videos diskutieren.
Ich jammer hier überhaupt nicht rum, wenn ich beim Thema bleiben möchte.

Es kommt auch auf den Diskussionspartner an. Mir reichts hier auf jeden Fall erstmal. :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.10.2013 um 16:42
@ThunderBird1

Naja, wenn man auch keine Argumente hat, muß man einer Diskussion auch besser aus dem Weg gehen.

Und doch, Du jammerst und weichst vom Thema ab. ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.10.2013 um 16:45
@klausbaerbel

Ja, verdreh mal wieder schön alles. ;)

Hab heute schon über Bilder und einige Videos diskutiert.

Beitrag von Amsivarier (Seite 1.451)

Ich wüsste nicht das ich mit Dir hier weiterdiskutieren müsste.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.10.2013 um 16:47
@ThunderBird1

Mit anderen Worten du suchst jemanden der genau so leichtgläubig ist wie du was das Ufo Thema angeht damit ihr jedes noch so bescheuerte Video als "echt" ansehen könnt und ja kein gegenwind bekommt ?... hm hört sich nach Spaß an ;)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.10.2013 um 16:50
@offenbarung
Zitat von offenbarungoffenbarung schrieb:Mit anderen Worten du suchst jemanden der genau so leichtgläubig ist wie du was das Ufo Thema angeht damit ihr jedes noch so bescheuerte Video als "echt" ansehen könnt und ja kein gegenwind bekommt ?... hm hört sich nach Spaß an ;)
Nö, es macht mir auch Spass(bis zu einem gewissen Punkt), mit anderen zu diskutieren.
Ich hab auch was anderes zu tun als hier mit Dir oder Anderen zu diskutieren. Ganz einfach.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.10.2013 um 16:50
@offenbarung

@ThunderBird1 gehört ja noch zu den Harmloseren hier.

Du müsstest .... kennenlernen.

Gewisse User halten sogar Zeichentrickvideos von UFOs für echt... :)


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.10.2013 um 16:51
@Amsivarier


Nicht dein ernst ? Ich glaub ich muss mich mal mit Popcorn eindecken fals so ein besagter User hier wieder auftaucht, könnte interessant werden :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.10.2013 um 16:52
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Gewisse User halten sogar Zeichentrickvideos von UFOs für echt...
Oder Möwen für außerirdische Orb-Armadas? Ist das der richtige Plural? Armadas...


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.10.2013 um 16:53
@HBZ

Kannst du kurz für @offenbarung das CGI-Video verlinken?
War doch vor 4-5 Seiten... ;)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.10.2013 um 16:53
@Amsivarier
@offenbarung
@HBZ

Kann man nicht einfach mal gut sein lassen?
Muss man jetzt die ganze Zeit persönlich werden?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.10.2013 um 16:55
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Aber was hat ein Bild im Videothread zu suchen?
Da geht die Jammerei schon sogleich los.

Hast Du ja gleich richtig verlinkt. Bravo.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ich wüsste nicht das ich mit Dir hier weiterdiskutieren müsste.
Ich weiß. Weil Du eben keine Argumente hast, die einer logischen Betrachtung standhalten.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Nö, es macht mir auch Spass(bis zu einem gewissen Punkt), mit anderen zu diskutieren.
Eben solche Andere, die auch in jedem Wackelpunktvideo ein Alienfliegezeug sehen, ansonsten aber keine plausible Erklärung akzeptieren.
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:gehört ja noch zu den Harmloseren hier.
Und fällt eher wegen ständiger Rumjammerei ins Auge.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.10.2013 um 16:56
Zitat von HBZHBZ schrieb:Armadas...
Oder Armaden vielleicht? Gute Frage. Aber das war damals echt die Krönung. Stimmt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.10.2013 um 16:57
@offenbarung

Dieses Video mit dem unglaublich echt wirkenden Himmel...

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)
01.10.2013 um 02:02


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.10.2013 um 16:59
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Kannst du kurz für @offenbarung das CGI-Video verlinken?
Hmmm... WELCHES denn? :D
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Muss man jetzt die ganze Zeit persönlich werden?
Wo waren wir denn WIRKLICH persönlich?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.10.2013 um 16:59
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ich weiß. Weil Du eben keine Argumente hast, die einer logischen Betrachtung standhalten.
Du hast natürliche Belege, dass es sich um ein LED-RC-Copter handelt?
Ich hab gerade einfach kein Bock weiter mit Dir zu spekulieren.


Anzeige

1x zitiertmelden