Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.10.2013 um 17:44
@HBZ
Ist ja das Totschlagargument schlechthin......
"Ich hab was gesehen, was unmöglich menschlich sein kann"
Da muss ich dann mal den Gähnerich machen.....


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.10.2013 um 17:46
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Kann deine Sichtung nicht so etwas gewesen sein?
Nicht wirklich, es war einfach zu strange.
Aber ich kanns nicht beweisen.
Dafür gibt es aber ne menge andere Aussagen, die ich dadurch halt nicht so abwegig sehe, bin natürlich immer noch "kritisch" in meinen Augen. Nicht in Euren. ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.10.2013 um 17:46
@ThunderBird1

Was genau machte es denn strange?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.10.2013 um 17:51
@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Ist ja das Totschlagargument schlechthin......
Ich möchte hier gar nichts totschlagen. Nur nehme ich nicht jede Erklärung an, nur weil dann kommt:
"Aber was ausserirdisches ist noch abwegiger!".
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Was genau machte es denn strange?
Die ganze Sichtung, es war sehr nahe und hat sich auch irgendwie verändert.
Naja schwer zu beschreiben. War halt nicht das einzige was ich gesehen hab.
Mir reicht es auf jeden Fall zu sagen, dass es nicht erklärbar (bis jetzt) ist.


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.10.2013 um 17:53
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Mir reicht es auf jeden Fall zu sagen, dass es nicht erklärbar (bis jetzt) ist
Aber nur weil DU es nicht kennst.
Verstehste?

Blöd gesagt könnte z.Bsp. nach genauerer Beschreibung @klausbaerbel sagen:"Ach das kenn ich, das war ein Zippelbrumm!"


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.10.2013 um 17:54
@Amsivarier

Naja ich weiss es auf jeden Fall für mich und bin da auch nicht ganz alleine.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.10.2013 um 17:57
@all

Jetzt bitte keine Schizophrenen-Witze, ja?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.10.2013 um 17:58
@HBZ

Haha.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.10.2013 um 17:59
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Blöd gesagt könnte z.Bsp. nach genauerer Beschreibung @klausbaerbel sagen:"Ach das kenn ich, das war ein Zippelbrumm!"
Von Beschreibungen her schwierig, da der Beobachter unter Umständen aufgrund interner Interpretation etwas nicht so wieder gibt, wie es war.

Selbst sehen oder Fotos, oder Video wäre da aussagekräftiger.

Ich bin ja auch mal auf eine Chinalaterne reingefallen, weil ich es noch nie zuvor sah und absolut nicht einordnen konnte.

Meine Beschreibung war dann so, daß niemand darauf kam, was es war.
Erst als ich es wieder sah und mit dem Fernglas angesehen habe, hab ich mir an den Kopf geklatscht, wie sich das Hirn täuschen lässt, weil es in Eigenregie anfängt Verbindungen zu knüpfen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.10.2013 um 18:00
In dem Zusammenhang muss ich immer wieder an die UFO-Sichtung einer Userin hier denken:

Objekt,metallisch,etwa 10-15m groß.
Stand erst still am Himmel und schoss dann hoch und verschwand.

Nach Recherche ergab sich:
Es war ein losgerissener Kinderdrachen....

Leicht verschätzt,oder?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.10.2013 um 18:01
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Leicht verschätzt,oder?
Das geht schneller als man meint.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.10.2013 um 18:15
@klausbaerbel

Ich hab das mit den Chinalaternen auch erlebt.
2 große Lichter im Parallelflug.
Ich war vollkommen perplex.

Erst einige Zeit später sah ich das es Chinalaternen gibt.
Bis dahin war ich überzeugt UFOs gesehen zu haben...

Möchte gar nicht wissen wie ich das damals auf Allmy gepostet hätte... ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.10.2013 um 18:19
Hier nochmal eine Nachtsichtgerätaufnahme.
Einmal "3 Objekte". Und noch ein "Satellit" der aufleuchtet. Ob das die Sonne ist, die da reflektiert wird, keine Ahnung.

Vorsicht, etwas laut am Anfang! ^^

Youtube: Oakland-UFO-05-26-11.mov
Oakland-UFO-05-26-11.mov



1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.10.2013 um 18:24
@ThunderBird1

Das Video beschreibt sehr gut was ich kritisiere.

3 Lichter.
Ja und?

Es kann doch sein das sein Kumpel ein RC-Modell mit 3 Lämpis fliegen lässt und er das mit Nachtsicht filmt.
Wie willst du das ausschliessen?
Wir haben null Anhaltspunkte für die Größe und Entfernung des Objekts.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.10.2013 um 18:24
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Einmal "3 Objekte".
Flugzeuge in spritsparender V-Formation. Wie aufregend.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.10.2013 um 18:29
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Flugzeuge in spritsparender V-Formation.
Das könnte schon sein.
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Wie aufregend.
Ja sry, war jetzt auch nicht unbedingt so spannend. :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.10.2013 um 18:30
@Branntweiner

Ich hatte vor einiger Zeit ein Triangle-UFO gesehen.
Drei weisse Lichter, ein blinkendes rotes in der Mitte.
So wie im Video.

Ich fragte A380 was das gewesen sein könnte.

Er wusste das eine ältere, kleine amerikanische Flugzeugart solche Lichter hat.

tja, da war die Erklärung.

War es eine Dornier? Hm, weiss es nicht mehr.
Kurze Zeit später fand ich ein YT-Vid mit diesem Flugzeugtyp bei einem Nachtstart.
Das bestätigte die 3 Lichter.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.10.2013 um 18:37
Nachtrag:

Es war eine Fokker_100

Youtube: Helvetic Fokker 100 - Night landing & taxi at airport Bern-Belp HD
Helvetic Fokker 100 - Night landing & taxi at airport Bern-Belp HD



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.10.2013 um 18:40
Was mich immer wieder so wundert.

Wenn ich Nachts ein Objekt über 10-15 Stunden lang, verteilt über mehrere Nächte und 90 Einzelbilder aufnehme, warum habe ich da nur Satelliten, Flugzeuge, Cosmics und Meteore auf den Bildern?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.10.2013 um 18:41
@klausbaerbel

Weil du UFO-blind bist, du UFO-Negierer....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.10.2013 um 18:43
@Amsivarier

Na aber mal im Ernst.

Das kann doch eigentlich kaum sein. Zumal ich pro Nacht auch noch 2 Objekte parallel aufnehme.

In den vergangenen 2 Jahren hätte da doch bei der Fülle an "UFO-Sichtungen" und Videodokumentationen mal etwas dabei sein müssen, was nicht erklärbar ist.

Ist es aber nicht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.10.2013 um 18:44
...und irgendein Allmy-User schrieb mal das UFOs sich so perfekt als Flugzeuge tarnen das man sie nicht mehr unterscheiden kann...

Deswegen siehst du in Wirklichkeit zig UFOs, mein Lieber...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.10.2013 um 18:46
@klausbaerbel

Ernsthaft?

Ok, Leute wie du sind in meinen Augen der ultimative Beweis das es keine UFOs gibt.
Es ist eine aufgebauschte Mär.
Quasi die große Schwester des Nessie-Mythos.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.10.2013 um 18:47
@klausbaerbel

Und zeigen tun sich UFOs auch nicht jedem! Habe ich mal gehört.

Vielleicht solltest dein Material von jemand mit entsprechender Erfahrung sichten lassen...


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.10.2013 um 18:48
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Nur nehme ich nicht jede Erklärung an, nur weil dann kommt:
"Aber was ausserirdisches ist noch abwegiger!".
Was passt Dir denn an der Erklärung, etwas Außerirdisches wäre noch abwegiger nicht??

Dass ETs seit weiß nicht wie vielen Jahren hier rumkurven sollen, ohne dass ihre Anwesenheit öffentlich publik geworden ist, ist nunmal die abwegigste, unplausibelste und unwahrscheinlichste Erklärung für "Unidentifizierte FlugObjekte"!

Oder andersrum: erklär doch bitte mal (logisch) nachvollziehbar, was hier rumkurvende ETs Deiner Meinung nach so plausibel machen soll, danke!


melden