Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.01.2014 um 18:00
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Und was denkst du warum so viele (leider) Slumbewohner auf diesen Mystery-UFO-Zug aufspringen?
Es gibt Kohle.
Ja Er sah auch aus als würde Er gleich verhungern.. :D
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ihr sagt doch immer das die alles vertuschen.
Warum lassen die dann zu das in dem Video nun detailreich ein ET-UFO zu sehen ist??
Also erstmal sieht man nicht unbedingt ein "ET_UFO" es könnte ja auch eine Salatschüssel sein.. ;)
Also warum verschwinden lassen? Würd doch noch mehr auffallen! Wenn einer das Video/Foto an den Mann bringen will, dann geht das schon irgendwie. ;)

Komisch, irgendwie wird man das immer wieder gefragt.. Wurd auch schon beantwortet.. ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.01.2014 um 18:17
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Und nur blöd, dass man nicht einen einzigen Faden sieht..
Genau! Und David Copperfield fliegt sogar vor Publikum. Es gibt Zeugen, die haben alle keine Seile gesehen...

EDIT:

Oh! Das hat der @Amsivarier ja schon angesprochen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.01.2014 um 18:19
@HBZ

Doppelt hält besser, genau wie beim unsichtbaren Faden. ;)

Heute scheinen manche ein schlechtes Gedächtnis zu haben. Passiert halt mal. ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.01.2014 um 22:14
@Amsivarier
Zitat von DerGizmo84DerGizmo84 schrieb:Hatte lange versucht dieses Video wider zu finden aber auf YouTube war es überall verschwunden !
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ihr sagt doch immer das die alles vertuschen.
Warum lassen die dann zu das in dem Video nun detailreich ein ET-UFO zu sehen ist??
Was mir noch einfällt, also auf You-Tube scheint das Video wohl nicht vertreten zu sein, habs zwar noch nicht nachgeprüft, aber ich denke @DerGizmo84 wird schon nachgesehen haben.
Vielleicht doch unbequem? Man weiss es nicht.. :D


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.01.2014 um 14:59
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Vielleicht doch unbequem?
Oder selbst für Youtube zu lächerlich. Man weiß es nicht. :D


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.01.2014 um 16:10
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Oder selbst für Youtube zu lächerlich.
Eher unwahrscheinlich, ne? Aber die Lächerlich machen Schiene immer wieder versuchen..
Warum? Man weiss es nicht.. :D


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.01.2014 um 16:47
@ThunderBird1

Ähhh... vielleicht weil es lächerlich IST. Aber das versteht nun wirklich nicht jeder! ;)

Schönes Wochenende! :bier:


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.01.2014 um 16:51
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Eher unwahrscheinlich, ne?
Stimmt. Für Youtube ist fast nichts zu lächerlich. :D


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.01.2014 um 17:02
Äh, leicht OT aber gut..

@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Ähhh... vielleicht weil es lächerlich IST. Aber das versteht nun wirklich nicht jeder! ;)
Du meinst, weil Du so einiges lächerlich findest, sperrt You-Tube, Videos? Ne muss nicht jeder verstehen.. ;)

@klausbaerbel
Zitat von nomysterienomysterie schrieb:Stimmt.
Na also, worüber diskutieren Wir dann?
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Für Youtube ist fast nichts zu lächerlich. :D
Da hast Du Recht, aber das sind dann bestimmt nicht nur die extra gefakten Videos die You-Tube überfluten um das Thema lächerlich zu machen, sondern eher unsere Gesellschaft an sich. Die ist ja teilweise wirklich lächerlich, aber anderes Thema. :D


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.01.2014 um 17:05
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Na also, worüber diskutieren Wir dann?
Über lächerliche Videos. :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.01.2014 um 17:06
@klausbaerbel

Anscheinend ist Dir Deine Zeit ja nicht zu schade für! :D

Schönes WE noch! :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.01.2014 um 17:22
@ThunderBird1

Ne, zwischendurch habe ich ebenso Zeit dafür wie Du. :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.01.2014 um 17:31
@klausbaerbel

Ja und falls @Amsivarier mal "keine Zeit" hat, springst Du halt für Ihn ein. :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.01.2014 um 17:43
@ThunderBird1

Na irgendwer muß Dich doch beschäftigen. ;)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.01.2014 um 18:09
@klausbaerbel wird mich schon mehr als würdig vertreten.
Er hat von Astronomie etc. mehr Ahnung als ich.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.01.2014 um 10:48
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Na irgendwer muß Dich doch beschäftigen. ;)
Hehe, ich weiss nicht wer hier wen beschäftigt. ;)

@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:@klausbaerbel wird mich schon mehr als würdig vertreten.
Er hat von Astronomie etc. mehr Ahnung als ich.
Naja, das war ja mehr ein Ausweichen und meine Argumente wurden ja auch nicht entkräftigt.
Also keine grosse Leistung. Eher ein Schuss in den Ofen. Wie so oft.

Egal wollen Wir mal wieder zurück zum Thema kommen. :D

Zigarrenufo oder doch nur Fake oder ein Insekt?:

Youtube: UFO FLIES BY PLANE WINDOW IN HAWAII
UFO FLIES BY PLANE WINDOW IN HAWAII



2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.01.2014 um 11:18
@ThunderBird1

Also das Insekt will ich sehen in 10 Km Höhe und so groß dass es noch sichtbar ist, obwohl es jenseits der Winglets passiert ;-)

Übrigens darf man sich von der länglichen Form nicht irritieren lassen, das kommt durch die hohe Geschwindigkeit und die Verschlusszeit der Kamera zustande.

Wie hoch die Geschwindigkeit des Objekts ist, kann man natürlich nicht sagen. Möglich wäre ein "Teil"Fake dieses Videos. Vielleicht sehen wir das Video rückwärts, dann schießt kein Zigarrenförmiges UFO am Flugzeug vorbei sondern das Flugzeug rauscht an einem ggf. stillstehenden kugelförmigen Objekt vorbei.

Wie auch immer, leider kann man mal wieder anhand dieses Videomaterials keine Aussagen treffen, wie in 99% aller anderen Videos auch.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.01.2014 um 11:19
@ThunderBird1

Hey Thundi

Ich tippe auf normales Raumschiff. Weil Zigarren werden da wohl mit Flugzeugen verfrachtet :D


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.01.2014 um 11:22
schon erstaunlich wie das genau auf der horizontalen linie fliegt wie das videobild ;)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.01.2014 um 11:26
@smokingun

:D

Es fällt mMn immer etwas auf das die UFOs in gerader Linie oder hübsch im 45° Winkel zum Filmer fliegen...
Sind echt fotogen...


melden