Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.10.2013 um 13:48
@beetlejuice1

Warum sollte es verheimlicht werden?
Und vor allen, WIE und WARUM will z.Bsp. der BND oder AOK verhindern das der Beweis für ET an die Öffentlichkeit kommt?

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.10.2013 um 13:50
#Offtopic

@Amsivarier
Warum AOK ? Das ist eine Krankenkasse http://www.aok.de/bundesweit/index.php


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.10.2013 um 13:51
Es gibt etliche Videoplattformen auf die Hinz und Kunz was draufladen kann. Wenn was Interessantes dabei ist wird das quasi sofort kopiert und weiter verbreitet. Es ist praktisch unmöglich irgendwas zu unterdrücken. Vor diesem Hintergrund spricht es Bände, dass in Sachen UFOs und Aliens ausnahmslos nur Wackellichter oder offensichtliche Fakes zu sehen sind.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.10.2013 um 13:52
@moritz7777

AOK
Alien-Observierung-Kommission

https://www.youtube.com/watch?v=5mMe3HNSjgU


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.10.2013 um 14:06
@beetlejuice1
Auch hier sind einige Agenten unterwegs........
Die wissen jetzt schon wo Du wohnst !


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.10.2013 um 16:52
Zitat von beetlejuice1beetlejuice1 schrieb:Ich weiß es nicht, sondern vermute dieses
Ich vermute, daß viel zu Viele vermuten und vermutlich Fehlvermutungen anstellen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.10.2013 um 17:12
@klausbaerbel

Ich vermute das deine Vermutung, das zu viele vermuten und vermutlich Vermutungen anstellen, vermutlich richtig sind...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.10.2013 um 18:01
@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Die wissen jetzt schon wo Du wohnst !
adidas2Brunning2BI2Bam2Bon2Bmy2Bway2B37-

Muss nur noch kurz @Amsivarier einsammeln...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.10.2013 um 19:11
@Amsivarier
LOL !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.10.2013 um 19:29
Lichterscheinung über Kalifornien.

https://www.youtube.com/watch?v=4s7OHolbgEk (Video: UFODI News: Excellent UFO Sighting Over Orange County CA U.S, 23rd/Sep/2013)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.10.2013 um 19:48
Shit!

Wieder (mit skippen & kommentieren) gute 60 Sekunden meines Lebens einfach so verschwendet!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.10.2013 um 19:53
@HBZ

Meinst Du wegen mir? :D
Was siehst Du denn da im Video?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.10.2013 um 20:07
@ThunderBird1

Das kann wieder eine TV-Sender-Drohne sein.
Es kann eine Drohne von Behörden sein.
Es kann ein Blimp sein.
Es kann ein RC-Modell sein.
Es kann....
Oder...
Evtl. ...

Ok, im Sinne der Abkürzung ist es ein UFO.
Aber sicher nichts ausserirdisches o.ä. !


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.10.2013 um 20:09
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Aber sicher nichts ausserirdisches o.ä. !
Du weisst ja mal wieder Bescheid.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.10.2013 um 20:16
Ich sehe einen Lichtpunkt.

Schon wieder.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.10.2013 um 20:18
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Das kann wieder eine TV-Sender-Drohne sein.
Es kann eine Drohne von Behörden sein.
Es kann ein Blimp sein.
Hmm, dafür sind die Flugbewegungen aber sehr komisch.
Bei 0:56 bleibt das Objekt stehen und dann fliegt es im Zick Zack ziemlich schnell und weit weg.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.10.2013 um 20:21
Ich finde es fliegt nach unten.

Für mich schaut es recht nahe aus.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.10.2013 um 20:23
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ich finde es fliegt nach unten.

Für mich schaut es recht nahe aus.
Dann müsste das Objekt bei 1:36 aber auch breiter leuchten, ich denke es fliegt ziemlich weit weg.


melden
4x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.10.2013 um 20:26
@ThunderBird1

Warum müsste es breiter leuchten?


4x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.10.2013 um 20:26
Sieht aus wie eine grosse gelbe "Kugel"....Aber das könnte natürlich wirklich alles sein,vom Flugzeug oder Heli bis zu einer China Dings Bums Laterne.


4x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.10.2013 um 20:31
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Meinst Du wegen mir? :D
Nee, wegen mir und meiner dummen Hoffnung doch irgendwann mal was Spannendes zu sehen. Da gebe ich mir schon selbst die Schuld! :bier:
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Was siehst Du denn da im Video?
Einen unspektakulären Lichtpunkt. Und du?


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.10.2013 um 20:33
@klausbaerbel
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Und welche der Bewegungen kann eine Copterdrohne nicht machen??
Also wenn dann könnte es eine Copterdrohne sein.

Dann sind aber mitlerweile ziemlich viele davon im Umlauf. Manche sehen die ja regelmäßig aber ohne Geräusche.
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Warum müsste es breiter leuchten?
Weil Du meintest, dass das Objekt nicht weit weg fliegt.

@Netsmurf
Zitat von NetsmurfNetsmurf schrieb:Aber das könnte natürlich wirklich alles sein,vom Flugzeug oder Heli bis zu einer China Dings Bums Laterne.
Wie gesagt, wen dann ein RC-Heli, aber ein Flugzeug oder Chinalaternen kann man da wohl ausschliesen.. :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.10.2013 um 20:34
Sieht aus wie die Himmelslaterne siehe Video ab Min. 120 ca.

Youtube: Himmelslaterne Start
Himmelslaterne Start
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.10.2013 um 20:34
@ThunderBird1

Die Polizei, sogar die deutsche Bahn hat Copterdrohnen, oder der Zoll.
Fernsehsender und Umweltschützer.
Natürlich auch Privatleute.

Es wimmelt mittlerweile von Copterdrohnen....


Anzeige

melden