Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.10.2013 um 18:48
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ok, Leute wie du sind in meinen Augen der ultimative Beweis das es keine UFOs gibt.
Dazu kommen ja auch noch meine Hobbykollegen.

Keiner hat jemals etwas aufgenommen, was nicht erklärbar ist.

Das sollte einem doch schonmal zu denken geben.
@ThunderBird1
Zitat von HBZHBZ schrieb:Vielleicht solltest dein Material von jemand mit entsprechender Erfahrung sichten lassen...
Da ist ja nichts drauf zu sehen. Nur der übliche Störkrempel und das Objekt meiner Begierde.


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.10.2013 um 18:50
@klausbaerbel

Und gerade ihr Himmelgucker müsstet doch richtig rattig darauf sein etwas sensationelles zu filmen.


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.10.2013 um 18:52
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Da ist ja nichts drauf zu sehen. Nur der übliche Störkrempel und das Objekt meiner Begierde.
Für dich vielleicht. DAS meinte ich ja! :D

"Experten" könnten da vielleicht noch etwas entdecken...


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.10.2013 um 18:52
So, klink mich so langsam aus.
Gleich gehts mit der Holden in die Wanne, dann Wein, Kerzenlicht und... :lv:


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.10.2013 um 18:53
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Und gerade ihr Himmelgucker müsstet doch richtig rattig darauf sein etwas sensationelles zu filmen.
Na darauf kannst Du wohl einen lassen.

Sehr selten kommt so etwas mal vor. Ein Einschlag auf Jupiter z.B. vor ein oder zwei Jahren z.B. oder die Entdeckung eines neuen Kometen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.10.2013 um 18:54
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Gleich gehts mit der Holden in die Wanne, dann Wein, Kerzenlicht und...
.....Blubberblasen machen. :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.10.2013 um 18:55
Zitat von HBZHBZ schrieb:"Experten" könnten da vielleicht noch etwas entdecken...
Soll sich mal einer melden, dann schick ich dem 70gb Bildas zum nachwälzen. :D


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.10.2013 um 18:56
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Soll sich mal einer melden, dann schick ich dem 70gb Bildas zum nachwälzen.
Hey @ThunderBird1 , noch Festplattenfreiraum?
Das wär doch was...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.10.2013 um 18:57
@klausbaerbel

Ich schicke dir ein paar 3,5"-Disketten zu. ;)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.10.2013 um 18:57
@Marouge

Ach weisste was, ist mir echt zu dumm jetzt auf alles einzugehen, akzeptiere einfach meine Einstellung. Habs schon oft genug erklärt.

Bin jetzt in Wochenendstimmung! :D


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.10.2013 um 18:59
@klausbaerbel
@Amsivarier
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Dazu kommen ja auch noch meine Hobbykollegen.

Keiner hat jemals etwas aufgenommen, was nicht erklärbar ist.

Das sollte einem doch schonmal zu denken geben.
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Und gerade ihr Himmelgucker müsstet doch richtig rattig darauf sein etwas sensationelles zu filmen.
Ebend.

Wenn da tatsächlich seit 70 Jahren ET in seinen fliegenden Vehikeln immer wieder die Erde besucht, müssten die -zig (Hobby)-Astronomen auf der Welt die "Raumschiffe" dann nicht schon viel früher gesichtet haben, zumindest aber den Eintritt in unsere Erdatmosphäre??

Und wenn die "Raumschiffe" tatsächlich auch aus ner Art Metall (so wie sie meistens beschrieben werden) also Materie bestehen und in unsere Atmosphäre kommen (oder eben schon viiieeel früher), müsste das doch auch zu sehen sein, oder nicht?

Seltsamerweise gibt es von Astronomen keine derartigen Berichte, zumindest kenn ich keine...

Oder "ploppt" ET einfach so, von einer Sekunde auf die andere, in unsere Welt??


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.10.2013 um 19:12
Zitat von HBZHBZ schrieb:Ich schicke dir ein paar 3,5"-Disketten zu.
Ein Laufwerk dazu. :D


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.10.2013 um 19:13
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ach weisste was, ist mir echt zu dumm jetzt auf alles einzugehen, akzeptiere einfach meine Einstellung.
Oh sorry, ich wollte Dir mit meinen Fragen nicht auf den Schlips treten, es interessiert mich einfach nur, warum manche "UFOs" im Sinne von ET für plausibel halten.

Musst ja auch nicht auf alles zum x-ten Mal eingehen, wenn du das schon "so oft" getan hast, ein Link zu einer Deiner schon so oft getätigten Aussagen hier würde mir schon reichen...

Und klar akzeptiere ich Deine Einstellung und hoffe, dass Du meine Einstellung, dass es keine "UFOs" im Sinne von außeridisch gibt, ebenfalls akzeptierst.

In diesem Sinne noch ein schönes WE :D


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.10.2013 um 19:21
@Marouge
Zitat von MarougeMarouge schrieb:Oh sorry, ich wollte Dir mit meinen Fragen nicht auf den Schlips treten
Bin jetzt nicht so der Schlipsträgertyp.
Zitat von MarougeMarouge schrieb:es interessiert mich einfach nur, warum manche "UFOs" im Sinne von ET für plausibel halten.
Haben Uns ja schon öfters darüber unterhalten, wenn Du mich nicht verstehst kann ich Dir auch nicht helfen.
Zitat von MarougeMarouge schrieb:Musst ja auch nicht auf alles zum x-ten Mal eingehen, wenn du das schon "so oft" getan hast, ein Link zu einer Deiner schon so oft getätigten Aussagen hier würde mir schon reichen...
Hmm, such Dir bestimmt nicht die Links raus, Du willst doch was von mir, nicht ich von Dir!
Zitat von MarougeMarouge schrieb:Und klar akzeptiere ich Deine Einstellung und hoffe, dass Du meine Einstellung, dass es keine "UFOs" im Sinne von außeridisch gibt, ebenfalls akzeptierst.
Das tu ich.
Zitat von MarougeMarouge schrieb:In diesem Sinne noch ein schönes WE :D
Ja, danke, Dir auch ein schönes WE! :D


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.10.2013 um 19:21
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ein Laufwerk dazu.
Schicke ich mit. Amiga oder Atari ST?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.10.2013 um 19:26
@HBZ

Amiga bitte.

@ThunderBird1

Vielleicht hast Du ja eine Idee, warum es weder meinen Hobbykollegen noch mir bisher gelungen ist etwas nicht erklärbares aufzunehmen.

Und das trotz excellenter Ausrüstung.


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.10.2013 um 19:26
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Vielleicht hast Du ja eine Idee, warum es weder meinen Hobbykollegen noch mir bisher gelungen ist etwas nicht erklärbares aufzunehmen.

Und das trotz excellenter Ausrüstung.
Vielleicht mögen sie Euch nicht? Keine Ahnung! :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.10.2013 um 19:29
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Amiga bitte.
Gute Antwort! :)

Aber mal zurück zum Thema:

Youtube: UFO ORB SICHTUNG ÜBER HAMBURG! REAL UFO OVER HAMBURG! ORB UFO ÜBER HAMBURG! 2012
UFO ORB SICHTUNG ÜBER HAMBURG! REAL UFO OVER HAMBURG! ORB UFO ÜBER HAMBURG! 2012



1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.10.2013 um 19:29
@ThunderBird1

Keine sehr ergiebige Aussage.

Vielleicht geht das auch nur mit einem IPhone und zittriger Hand.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.10.2013 um 19:29
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Haben Uns ja schon öfters darüber unterhalten, wenn Du mich nicht verstehst kann ich Dir auch nicht helfen.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Hmm, such Dir bestimmt nicht die Links raus, Du willst doch was von mir, nicht ich von Dir!
Kann mich zwar ad hoc nicht an klare Aussagen von Dir zur Plausibilität von ET auf der Erde erinnern, werde aber selber noch mal nachgucken... Ich kann ja auch nicht erwarten, dass jeder so hilfsbereit und geduldig ist, um auch auf die zum (gefühlten) 100. Mal gestellte Frage zum 101. Mal ne Antwort zu geben...


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.10.2013 um 19:30
Zitat von HBZHBZ schrieb:Aber mal zurück zum Thema:
Ich sehe da nichts ungewöhnliches.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.10.2013 um 19:32
@klausbaerbel

So wie in jedem Video, oder? ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.10.2013 um 19:33
@Marouge
Zitat von MarougeMarouge schrieb:Kann mich zwar ad hoc nicht an klare Aussagen von Dir zur Plausibilität von ET auf der Erde erinnern, werde aber selber noch mal nachgucken..
Ja, dann such mal schön.
Ich kann ja auch nicht erwarten, dass jeder so hilfsbereit und geduldig ist, um auch auf die zum (gefühlten) 100. Mal gestellt Frage zum 101. Mal ne Antwort zu geben...
Ne, also ich hatte eigentlich gar nicht mehr vor hier zu schreiben und Fragen zu beantworten.

Wir sind hier im Video-Thread und nicht im Erklärungsthread!


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.10.2013 um 19:42
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Wir sind hier im Video-Thread und nicht im Erklärungsthread!
Richtig.

Und wir diskutieren hier schließlich nicht zuletzt über Videos von vermeintlich außerirdischen Vehikeln, zumindest sind einige hier offensichtlich der Meinung, dass (zumindest manche) UFOs nicht natürlichen/irdischen Ursprungs sein können, oder auch sonst "unerklärlich" sind, denn wieso sollte man denn sonst überhaupt derartige Videos in einem UFO-Thread posten??

Und da wird es wohl noch gestattet sein, nachzufragen, WIE die User, die diese Meinung IN DIESEM Thread vertreten, darauf kommen, und WARUM hier ausgerechnet ET rumfliegen soll!

Dass Du das auf meine Nachfrage hin nicht tun WILLST, habe ich verstanden, also ist auch gut jetzt.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.10.2013 um 19:46
@Marouge
Zitat von MarougeMarouge schrieb:Richtig.

Und wir diskutieren hier schließlich nicht zuletzt über Videos von vermeintlich außerirdischen Vehikeln, zumindest sind einige hier offensichtlich der Meinung, dass (zumindest manche) UFOs nicht natürlichen/irdischen Ursprungs sein können, oder auch sonst "unerklärlich" sind, denn wieso sollte man denn sonst überhaupt derartige Videos in einem UFO-Thread posten??

Und da wird es wohl noch gestattet sein, nachzufragen, WIE die User, die diese Meinung IN DIESEM Thread vertreten, darauf kommen, und WARUM hier ausgerechnet ET rumfliegen soll!

Dass Du das auf meine Nachfrage hin nicht tun WILLST, habe ich verstanden, also ist auch gut jetzt.
Also es muss ja nicht unbedingt ausserirdisch sein, es kann ja auch was geheimes sein.

Egal, ich habe soweit meine Fragen immer beantwortet, wenns Dir nicht reicht, dann such mal weiter nach Antworten von mir. Wie gesagt hab auch keine Lust auf Endlosdiskussionen.


melden