Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.10.2013 um 01:44
@tiktaalik
Zitat von tiktaaliktiktaalik schrieb:Ich stelle diese Frage auch nicht. Kommt ja eh nie was sinnvolles zurück.
Nicht Du aber jemand anders. Wenn Du darüber diskutieren möchtest, bitteschön:

Warum sind Aliens auf der Erde? Was meint ihr?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.10.2013 um 02:26
Der Link führt ja wohl kaum zu einem Diskussionsthread.
Aber viel zu diskutieren gibt es eh nicht. ET fliegt Lichtjahre weit, um wie ein besoffener Autofahrer Radau zu machen oder sogar abzustürzen. Schafft es sämtliche Überwachungs-Satelliten zu umkurven, schaltet dann aber über bewohntem Gebiet die Christbaum-Beleuchtung ein.

Ja, ist schon sehr stimmig...


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.10.2013 um 02:38
@tiktaalik
Zitat von tiktaaliktiktaalik schrieb:Der Link führt ja wohl kaum zu einem Diskussionsthread.
Ja sry, dann such Dir bitte selber einen Thread raus, wenn Du diskutieren möchtest!
Zitat von tiktaaliktiktaalik schrieb:ET fliegt Lichtjahre weit, um wie ein besoffener Autofahrer Radau zu machen oder sogar abzustürzen. Schafft es sämtliche Überwachungs-Satelliten zu umkurven, schaltet dann aber über bewohntem Gebiet die Christbaum-Beleuchtung ein.

Ja, ist schon sehr stimmig...
Och, nur weil Du Dir das nicht vorstellen kannst, ist es natürlich alles Quatsch.

Was machst Du eigentlich hier im Video-Thread?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.10.2013 um 02:59
@ThunderBird1
Wenn Du darüber diskutieren möchtest, bitteschön:

Umfrage: Warum sind Aliens auf der Erde? Was meint ihr?
Tiktaalik schrieb:
Der Link führt ja wohl kaum zu einem Diskussionsthread.


Ja sry, dann such Dir bitte selber einen Thread raus, wenn Du diskutieren möchtest!
Ja sry, das ist genau so konsistent wie sonstige Erklärungen für ein UFO-Phänomen.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Och, nur weil Du Dir das nicht vorstellen kannst, ist es natürlich alles Quatsch.

Was machst Du eigentlich hier im Video-Thread?
Wenn ich mir die genannten Szenarien nicht vorstellen könnte, hätte ich sie mir wohl kaum ausgedacht.
Das hat wohl kaum etwas mit Vorstellungskraft zu tun.
Im übrigen liebe ich SF und habe wahrscheinlich auch mehr Star-Trek geguckt als die Meisten hier. Das ist ja nicht der Punkt.
Die Frage ist, sind diese Szenarien plausibel?

Zu deiner Frage: Ich amüsiere mich.


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.10.2013 um 03:02
@tiktaalik
Zitat von tiktaaliktiktaalik schrieb:... und habe wahrscheinlich auch mehr Star-Trek geguckt als die Meisten hier. ...
... und ich. :D


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.10.2013 um 03:03
@tiktaalik
Zitat von tiktaaliktiktaalik schrieb:Im übrigen liebe ich SF und habe wahrscheinlich auch mehr Star-Trek geguckt als die Meisten hier.
Ich hab mir das so gut wie nie angeschaut.
Zitat von tiktaaliktiktaalik schrieb:Zu deiner Frage: Ich amüsiere mich.
Ja schön kannste dann trotzdem on Topic bleiben?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.10.2013 um 03:12
@ThunderBird1
Frag mich nicht, wenn dir die Antwort zu Off-Topic ist.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ich hab mir das so gut wie nie angeschaut.
Dann tu das doch mal. Vlt würde das deine Sehnsucht nach Außerirdischen ja befriedigen...


@der-Ferengi
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:... und ich. :D
Ja, sorry Quark! ;)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.10.2013 um 03:20
@tiktaalik
Zitat von tiktaaliktiktaalik schrieb:Frag mich nicht, wenn dir die Antwort zu Off-Topic ist.
Gut, hätte schreiben sollen, dass Du beim Thema bleiben sollst.
Möchte hier nämlich nicht über Star-Trek reden sondern über die verlinkten Videos. ;)
Zitat von tiktaaliktiktaalik schrieb:Dann tu das doch mal. Vlt würde das deine Sehnsucht nach Außerirdischen ja befriedigen...
Sry, aber diese Serie interessiert mich kein bisschen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.10.2013 um 03:37
Tiktaalik schrieb:
Frag mich nicht, wenn dir die Antwort zu Off-Topic ist.


Gut, hätte schreiben sollen, dass Du beim Thema bleiben sollst.
Möchte hier nämlich nicht über Star-Trek reden sondern über die verlinkten Videos. ;)

Tiktaalik schrieb:
Dann tu das doch mal. Vlt würde das deine Sehnsucht nach Außerirdischen ja befriedigen...


Sry, aber diese Serie interessiert mich kein bisschen.
Dann fasse ich es mal zusammen: Star Trek ist wenigsten halbwegs gut gemachte SF. Die geposteten Videos aber sind größtenteil lachhaft schlechte Wackelvideos die keinen Hund mehr hinter dem Ofen hervorlocken.
Heutzutage hat praktisch jeder eine Kamera dabei, viele sogar in HD. Trotzdem haben die Videos immer noch eine Qualität wie Anno Dunnemals und mehr als früher tauchen auch nicht auf?


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.10.2013 um 03:51
@tiktaalik
Zitat von tiktaaliktiktaalik schrieb:Dann fasse ich es mal zusammen: Star Trek ist wenigsten halbwegs gut gemachte SF.
Ich will Dir die Serie doch gar nicht schlecht machen. Kann von mir aus auch hochwertige SF sein.
Mich interessierts einfach nur nicht.
Zitat von tiktaaliktiktaalik schrieb:Die geposteten Videos aber sind größtenteil lachhaft schlechte Wackelvideos die keinen Hund mehr hinter dem Ofen hervorlocken.
Das ist hier sogesehen eine Sammlung und man kann über einzelne Videos diskutieren.
Was Du generell von den Videos hältst, ist mir auch egal.
Zitat von tiktaaliktiktaalik schrieb:Heutzutage hat praktisch jeder eine Kamera dabei, viele sogar in HD. Trotzdem haben die Videos immer noch eine Qualität wie Anno Dunnemals und mehr als früher tauchen auch nicht auf?
Viele hängen doch vorm Pc und schauen evtl. gar nicht so oft in den Himmel am Tag oder in der Nacht. Nur weil manche mit einer Kartoffel aufnehmen und Fakes im Netz on Mass sind, heisst es nicht das nichts mehr los ist auf You-Tube oder sonstwo. Man muss halt mehr danach suchen.
Wenn gepostete Videos amüsant für Euch sind, dann schreibt was Ihr da seht und gut ist.

So von meinerseite ist es jetzt genug OT.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.10.2013 um 04:03
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:So von meinerseite ist es jetzt genug OT.
Einverstanden! Ich weiß es auch zu schätzen, dass du nicht wie einige deiner "Mitstreiter" pampig geworden bist.
Gehab dich wohl!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.10.2013 um 11:16
Zitat von tiktaaliktiktaalik schrieb:Aber viel zu diskutieren gibt es eh nicht. ET fliegt Lichtjahre weit, um wie ein besoffener Autofahrer Radau zu machen oder sogar abzustürzen. Schafft es sämtliche Überwachungs-Satelliten zu umkurven, schaltet dann aber über bewohntem Gebiet die Christbaum-Beleuchtung ein.

Ja, ist schon sehr stimmig...
Ach ja, wenn das mal einer erklären könnte...


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.10.2013 um 15:33
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ach ja, wenn das mal einer erklären könnte...
Ach ja, ich glaub es gut, dass Du nicht weisst wie sowas funktioniert. Wer weiss was Du mit dem Wissen anstellen würdest!
:D

Das ist vielleicht sowas wie ein "Geheimprojekt". :D U know?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.10.2013 um 18:20
Zitat von tiktaaliktiktaalik schrieb:Das ist wohl das ET-Äquivalent zu Wummer-Bässen und Ellenbogen aus'm Fenster...
Hehe, guter Beitrag.

Wäre ja möglich, daß auch Alienkids auf getunte Flitzer stehen und zeigen, werd er geilste Macker ist.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.10.2013 um 18:26
Zitat von tiktaaliktiktaalik schrieb:Heutzutage hat praktisch jeder eine Kamera dabei, viele sogar in HD. Trotzdem haben die Videos immer noch eine Qualität wie Anno Dunnemals und mehr als früher tauchen auch nicht auf?
Weiterhin sind die tausenden Astrofotografen nicht zu vergessen, denen es trotz excellenter Ausrüstung nicht gelingt auch nur ein einziges undefinierbares Fliegedingens auszunehmen.

Aber das ist warscheinlich wieder zu OT und ich darf hier eh nicht so unbedingt was schreiben, wenns nach Manchen geht.


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.10.2013 um 18:37
@klausbaerbel

Die Wahrheit passt in jeden Thread! Nur passt die manchem nicht! ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.10.2013 um 18:46
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Weiterhin sind die tausenden Astrofotografen nicht zu vergessen, denen es trotz excellenter Ausrüstung nicht gelingt auch nur ein einziges undefinierbares Fliegedingens auszunehmen.
Woran mag das wohl liegen?

A) Alle zu blöd...

B) Alle Mitglieder der NWO...

C) Es gibt keine UFOS in dem Sinne wie die Believer es gerne hätten...


Ich tendiere da leicht nach C...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.10.2013 um 18:47
@Amsivarier

Du hast "D) Aliens haben auch ihren Stolz...." vergessen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.10.2013 um 19:04
so,um beim Thema Videos zu bleiben ... mal wieder etwas schnelles zum anschauen!

Youtube: Gigantic Saucer Formation In Upper Atmosphere
Gigantic Saucer Formation In Upper Atmosphere


https://www.youtube.com/watch?v=8kjdgE1WQ0g


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.10.2013 um 19:12
Erstes Video sind bewässerte Felder in der Wüste:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/6e/Irrigation_in_the_Heart_of_the_Sahara.jpg


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.10.2013 um 19:20
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Wäre ja möglich, daß auch Alienkids auf getunte Flitzer stehen und zeigen, werd er geilste Macker ist.
Ne, ich glaub da sind die Menschen Meister drin, einen auf Macker zu machen, auch wenn man Kinder damit gefährden könnte.
Wenn uns jemand beobachten würde, die würden sich wohl nur am Kopf packen! :D

https://www.youtube.com/watch?v=-cdVKd8G8Lg

Wenn man einen Stein durch das Überdrehen der Reifen ins Auge oder gegen den Kopf bekommt, siehts nicht gut aus. ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.10.2013 um 19:21
@Tettenbura

2. Video ist ein Fake.

Schau mal im Astronomiethema nach C/2012 S1 ISON.

Hat mich schon gewundert, daß es so lange bis hierher braucht. :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.10.2013 um 19:22
@ThunderBird1

Da kann ich Dir nur zustimmen.

Den Titel wird uns wohl kaum einer streitig machen können.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.10.2013 um 19:23
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Weiterhin sind die tausenden Astrofotografen nicht zu vergessen, denen es trotz excellenter Ausrüstung nicht gelingt auch nur ein einziges undefinierbares Fliegedingens auszunehmen.
Ich hab Dir mal ein etwas "verrücktes" Beispiel rausgesucht. Kannst ja mal selber danach googlen.
Gibt schon so Einiges, aber ob man es dann für ein Fake oder sonstwas hält, bleibt natürlich jedem selber überlassen.

Youtube: UFO Sighting of Mothership Size UFOs in our Solar System by Astronomer J.L. Walson !
UFO Sighting of Mothership Size UFOs in our Solar System by Astronomer J.L. Walson !



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.10.2013 um 19:37
@ThunderBird1

Da gibt es auch wesentlich schärfere Aufnahmen.

Youtube: ISS through telescope
ISS through telescope


Youtube: telescope tracking iss 2012 12 31
telescope tracking iss 2012 12 31


Youtube: ISS telescope tracking pipp
ISS telescope tracking pipp


Wobei diesbezüglich Thierry Legault mit seinem Bild des Shuttle mit ISS vor der Sonne den Vogel abgeschossen hat.
http://www.astrophoto.fr/
Sehr sehenswert.


1x verlinktmelden