Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.317 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.10.2013 um 11:34
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:ich weiß ja nicht genau was so ein Teil kostet. Aber ich vermute mal so ein Teil das , wie von ferengi geschätzte 10meter hat, dürfte teuer sein. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ein helifreak der viel Geld für sein Hobby bezahlt, so leichtfertig besoffenerweise das Teil in die Luft schickt?!?
Wenn der Geld wie Heu hat dann kann's ihm doch ziemlich egal sein wenn das Teil kaputt geht, kauft der sich halt 'n neues.
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:@Galaxys81
Ok dann August...
Ich wollte ja nur darauf aufmerksam machen, das es nicht Silvester war. ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.10.2013 um 11:34
@Lemniskate
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb: Du siehst, umfangreich ist mein wissen um Videos zu beurteilen nicht.
Und nach dem ich Dir meine Version erklärte, erzählst Du hier
locker flockig, daß es sich ja lediglich um einen Modellheli han-
delt, wo Du doch Videos nicht so umfangreich beurteilen kannst.
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb: wie von ferengi geschätzte 10meter hat,
Du solltest den Kontext schon noch zusammenhalten.
Ich sagte, wäre es ein Ufo in ca. 100-150m Höhe, wäre es viel-
leicht 10m groß.

Vin einem Modellheli habe ich DA noch gar nicht gesprochen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.10.2013 um 11:34
@Desmocorse
Na das war echt doof von deinem Kumpel.
Ist er denn auch derart leichtfertig gewesen das er fremde Menschen hätte schwer verletzen hätte können?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.10.2013 um 11:40
@der-Ferengi
Ach ferengi ...
Ich hab's nur durch Zufall im negativ geschaut weil ich hier an meinem Handy rumgefummelt habe.
Das ist nicht wirklich experten vorgehen.
Locker flockig ist deine Beurteilung, war's garnicht. Wie gesagt, Zufall.
Und aus dem kontex hast du mich ebenso gerissen. Was du darfst darf kein anderer?
Ich will echt nicht streiten. Wollte nur meine Frage beantwortet haben.
Wenn du das nicht kannst, dann sag das doch!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.10.2013 um 11:40
@Lemniskate
Nun, im Suff tut man Dinge, die man sich im nüchternen Zustand nicht im Traum vorstellen kann.....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.10.2013 um 11:44
Naja ob das Teil da im Video nun im Suff geflogen wurde ..., möglich .
Ich besaufe mich nie, von daher weiß ich nicht, kann man besoffen noch so weit hoch und scharf sehen zumal es dunkel war und Knaller unregelmaessig Licht bringen?
Hmm


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.10.2013 um 11:59
@Mr.Q
Oh Sorry ich seh dein "beweisvideo" erst jetzt!
Es war tatsächlich ein Heli.
...haette ich mir das Blabla mit ferengi schenken können...*grml*

Dennoch ...
Wen fragt man nach solch Licht am Himmel.
In diesem Fall vielleicht die flugsicherheit?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.10.2013 um 12:08
@Lemniskate
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:kann man besoffen noch so weit hoch und scharf sehen zumal es dunkel war und Knaller unregelmaessig Licht bringen?
Die Kamera ist ja nicht besoffen, die stellt sich automatisch auf unendlich.

Und - ich weiß nich ob Du hier Extra alles durcheinanderwirfst?!
@Desmocorse sagte deutlich, das der Helibediener möglicherweise be-
soffen war, nicht aber der Filmer. Denn der hält die Kamera relativ ruhig.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.10.2013 um 12:25
@der-Ferengi

Ich weiss nun gerade nicht warum Leute unbedingt hackedicht sein müssen um was illegales zu tun.
Beispiel Chinalaternen.

Sind verboten, aber trotzdem fliegen die Biester fast jedes Wochenende hier durch die Gegend.

Und spätestens ab 1. Dezember kannste hier fast jede Nacht illegal besorgte und abgeschossene Signalfeuer sehen...bis etwa 5.Januar...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.10.2013 um 13:44
@der-Ferengi
Ich sagte
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:ob das Teil da im Video nun im Suff geflogen wurde
Du sagst
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb: Die Kamera ist ja nicht besoffen, die stellt sich automatisch auf unendlich.
und gleich darauf noch
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Und - ich weiß nich ob Du hier Extra alles durcheinanderwirfst?!
Sach ma bist du etwa besoffen?!? Oder bist du extra so schwer von Begriff?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.10.2013 um 13:52
@der-Ferengi
Meine sachliche unmissverstaendliche Simple Frage kannst du wohl nicht beantworten?
Macht nix man kann ja nicht alles wissen;-)...könntest du allerdings auch zu stehen.
... blind Vorsatz zu unterstellen, das ist einfacher als Eingeständnisse zu machen, da verstehe ich dich.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.10.2013 um 15:41
Weiß zwar noch immer nicht was Du von mir willst bzw.
wo zu ich stehen soll bzw. was ich mir eingestehen soll,
aber paßt schon (...)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.10.2013 um 15:42
@Lemniskate

Kannst du deine Frage nochmal stellen?

Ist die vllt. untergegangen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.10.2013 um 19:04
Farbwechselndes UFO von Überwachungskamera gefilmt

https://www.youtube.com/watch?v=SDy976YL7uY

Erinnert ein bisschen an ein Spielzeug, oder?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.10.2013 um 19:07
@der-Ferengi ok, bist nicht besoffen , dann passt's !
@Amsivarier nö, 3 mal wiederholen reicht!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.10.2013 um 19:14
@SallySpectra

Also wenn das kein LED-Heli ist...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.10.2013 um 19:15
@Amsivarier

Dann hab ich ja vielleicht nicht falsch gedacht, Spielzeug...


melden
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.10.2013 um 19:20
@Amsivarier

So mit 13, 14 Jahren haben ein Kumpel und ich aus Mülltüten, Teelichthaltern, Watte und Benzin so "Chinalaternen" selber gebastelt und steigen lassen.

Meine Fresse! Was da alles hätte passieren können. Und wir waren nüchtern. Ich stimme dir also zu:

Man muss nicht besoffen sein, um irgendwelchen Quatsch zu machen. ;)

Liebe Kinder: NICHT NACHMACHEN!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.10.2013 um 19:45
@HBZ

Ich nenn jetzt besser keine Beispiele von dem was ich verzapft hab.
Weiss nicht ob alles schon verjährt ist ;)

Auf jeden Fall waren da ein paar geile UFOs bei...

prop


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.10.2013 um 19:51
Die Dinger waren mit Benzinüberzug saugeil....

poi


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.10.2013 um 18:59
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Die Dinger waren mit Benzinüberzug saugeil....
8-) Haste maln Video davon?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.10.2013 um 19:00
@klausbaerbel

Damals gab es noch keine Kameras.
Da meißelten wir noch in Stein... :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.10.2013 um 19:04
@Amsivarier

Mist. Ich habs schon so quasi vor meinem inneren Auge. :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.10.2013 um 19:07
@klausbaerbel

Dieses Styropor brannte wie Sau.
Man musste nur aufpassen sich die Pfoten nicht zu verbrennen.

Wenn alles klappte, zischte eine Fackel etwa 20m weit...coool...


melden