Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.868 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.10.2013 um 11:37
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Echt, ein super Versteck...
Die "verstecken" sich ja auch in Wolken von Vulkanausbrüchen und so. Also bevorzugt da, wo mit Sicherheit viele Kameras drauf gerichtet sind. Die sind in Wirklichkeit richtige Exhibitionisten. ;)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.10.2013 um 11:39
Zitat von PoipoiPoipoi schrieb:Die sind in Wirklichkeit richtige Exhibitionisten. ;)
Stimmt, denn nachts fliegen die ja auch mit Diskobeleuchtung herum.

Hat ET ein Aufmerksamkeitsdefizit?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.10.2013 um 17:20
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Echt, ein super Versteck...
Und wenns so ist, vor wem müssen die sich denn verstecken, vor Dir? :D


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.10.2013 um 17:33
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Hat ET ein Aufmerksamkeitsdefizit?
Ist ein Aufmerksamkeitsdefizit nicht so eine Art Konzentrationsschwäche?
Oder verwechsel ich da was?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.10.2013 um 17:42
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Und wenns so ist, vor wem müssen die sich denn verstecken, vor Dir?
Nö, vor mir ganz sicher nicht, denn ich freu mich auf ET.
Ich seh in ihm nicht den Heilsbringer oder einen Kollaborateur mit diversen Regierungen.

Für mich ist ET, wenn er kommt, eine weitere Spezies die es zur Technologie geschafft hat.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ist ein Aufmerksamkeitsdefizit nicht so eine Art Konzentrationsschwäche?
Ich meinte es nicht medizinisch, sondern das ET krankhaft um Aufmerksamkeit bettelt mit seinen Disko-UFOs und seinem albernen Versteckspiel an der Sonne, hinter dem Jupiter und nun am Komet ISON..


3x zitiert2x verlinktmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.10.2013 um 17:48
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ich meinte es nicht medizinisch, sondern das ET krankhaft um Aufmerksamkeit bettelt mit seinen Disko-UFOs und seinem albernen Versteckspiel an der Sonne, hinter dem Jupiter und nun am Komet ISON..
Wenn ein Vater dem Kind eine "Erziehungsschelle" verpasst, bettelt er nicht um "Aufmerksamkeit" sondern verschafft sich ganz einfach "Aufmerksamkeit".

Hast Du ein Beispiel für alberne Versteckspiele an der Sonne?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.10.2013 um 17:49
@ThunderBird1

Ach, da gab es doch etliche Videos mit "Schatten" in der Umgebung die als tankende UFOs bezeichnet wurden.

Youtube: Massive UFO Re-fueling at the SUN!!!.
Massive UFO Re-fueling at the SUN!!!.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.10.2013 um 17:51
@Amsivarier

Aso, aber wenns so war, was hat das mit albernen Versteckspielen zu tun?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.10.2013 um 18:03
@ThunderBird1
Das Video von dir hat aber schon Potenzial,wie ich finde !
auch die Empfehlung,alle Entscheidungsträger davon in Kenntnis zu setzen ectr... finde ich Interessant.

mal sehen,ob da bald irgendetwas anfängt , offenbar zu werden. :)

so... noch etwas zum Anschauen aus 2013
Youtube: Best UFO Sightings Of September 2013, AFO
Best UFO Sightings Of September 2013, AFO



1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.10.2013 um 18:37
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Aso, aber wenns so war, was hat das mit albernen Versteckspielen zu tun?
Gute frage! ... vielleicht machen sie es geheimnisvoll,um unsere Neugier zu wecken?

oder naja ... zb. die Book sind doch eigentlich sensibel und schauen erstmal vorsichtig ? :)
Youtube: Huge Cube Caught Next To Sun 2013 1080p Available
Huge Cube Caught Next To Sun 2013 1080p Available



3x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.10.2013 um 18:42
@Tettenbura
Zitat von TettenburaTettenbura schrieb:Das Video von dir hat aber schon Potenzial,wie ich finde !
auch die Empfehlung,alle Entscheidungsträger davon in Kenntnis zu setzen ectr... finde ich Interessant.
Find ich auch.
Zitat von TettenburaTettenbura schrieb:mal sehen,ob da bald irgendetwas anfängt , offenbar zu werden. :)
Kann sein, mal abwarten, würd ich sagen. ;)
Zitat von TettenburaTettenbura schrieb:Gute frage! ... vielleicht machen sie es geheimnisvoll,um unsere Neugier zu wecken?

oder naja ... zb. die Book sind doch eigentlich sensibel und schauen erstmal vorsichtig ? :)
Alles möglich. ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.10.2013 um 18:54
"The "object" is behind the red circle". Tja, wie könnte das wohl kommen, Ist der "red circle" womöglich gar nicht die Sonne, sondern eine eingefügte Maske? Und das "Objekt" nur ein optischer oder digitaler Artefakt? Sieht jedenfalls so aus. Think again!

Immer wenn ich diese Sonnen-Ufos sehe, denke ich, dass da irgendwer vollkommen falsche Vorstellungen von den Dimensionen in Sachen Größe und Energieabstrahlung hat.


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.10.2013 um 19:09
Zitat von TettenburaTettenbura schrieb:vielleicht machen sie es geheimnisvoll,um unsere Neugier zu wecken?
Vielleicht machen sie es, weil sie uns verscheissern wollen.

Wer weiß?

Ist ja alles möglich.
Zitat von PoipoiPoipoi schrieb:Und das "Objekt" nur ein optischer oder digitaler Artefakt?
Das sind doch nur Gerüchte ohne Hand und Fuß die von der Regierung gestreut werden um alles zu verschleihern.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.10.2013 um 19:14
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Vielleicht machen sie es, weil sie uns verscheissern wollen.
Verscheissert werden Wir hier schon genug von gewissen Leuten, da brauchen Wir keine Ausserirdischen mehr dazu. Was nicht alles möglich ist. ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.10.2013 um 19:27
@ThunderBird1

Stimmt.

Wenn man so sieht was die hier für Videos einstellen und auch noch glauben es wären Aliens, kann ich Dir nur zustimmen. ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.10.2013 um 19:40
@klausbaerbel

Naja, ich rede hier nicht unbedingt von den extra gemachten Fakevideos um das Thema lächerlich zu machen.
Ich rede zum Beispiel von dem Fehler im Geldsystem und noch viele andere Sachen. Wird ja auch viel hier im Forum drüber diskutiert. Aber Deiner/Eurer Mn, ist ja nichts dran an dem Ganzen. :D


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.10.2013 um 19:51
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ich rede zum Beispiel von dem Fehler im Geldsystem und noch viele andere Sachen. Wird ja auch viel hier im Forum drüber diskutiert. Aber Deiner/Eurer Mn, ist ja nichts dran an dem Ganzen.
Wir sind hier im UFO-Videothema. Geh bitte nicht OT.
Denn ich bezog mich mit meinem Beitrag auf die Videos und Kommentare der Gläubigen hier.

Weiterhin meinte ich nicht die Fälschungsvideos, sondern die Videos in denen absichtlich bekannte Dinge unscharf aufgenommen werden und als UFO tituliert werden.

Bestes Beispiel ist das von Dir verlinkte Video von ISS, Satelliten und Weltraumschrott.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.10.2013 um 19:55
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Wir sind hier im UFO-Videothema. Geh bitte nicht OT.
Denn ich bezog mich mit meinem Beitrag auf die Videos und Kommentare der Gläubigen hier.
Also so OT war das jetzt nicht, bin ja auf Dein Kommentar eingegangen. Ich meine aber das extra Fakevideos gemacht werden.
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Weiterhin meinte ich nicht die Fälschungsvideos, sondern die Videos in denen absichtlich bekannte Dinge unscharf aufgenommen werden und als UFO tituliert werden.
Das ist Deine Meinung, heisst aber nicht, dass es wirklich so ist.
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Bestes Beispiel ist das von Dir verlinkte Video von ISS, Satelliten und Weltraumschrott.
Auch nur Deine Meinung, ich glaube nicht das die das extra machen, kann mich ja auch täuschen.
Es gibt ja sehr viele Videos, und nicht alle wollen einen verarschen.


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.10.2013 um 20:01
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:kann mich ja auch täuschen.
Oh ja.

Wenn Du meinst das eine unscharf aufgenommene ISS ein weit im All fliegendes, gigantischen Alienmutterschiff sei, weil das Jemand in einem Video behauptet, dann täuschst Du Dich definitiv.

Auf meine Frage nach Messdaten und Messverfahren, die Deinen Glauben untermauern könnten bist Du ja nicht eingegangen.

Lieber wird weiter geglaubt und gehofft, daß das, was man schon auf den ersten Blick erkennen kann etwas ist, was am unwarscheinlichsten ist.


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.10.2013 um 20:03
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Wenn Du meinst das eine unscharf aufgenommene ISS ein weit im All fliegendes, gigantischen Alienmutterschiff sei, weil das Jemand in einem Video behauptet, dann täuschst Du Dich definitiv.

Auf meine Frage nach Messdaten und Messverfahren, die Deinen Glauben untermauern könnten bist Du ja nicht eingegangen.
Ach komm, dann zeig doch mal Deine "Messdaten".
Und woher weiss ich, dass Du selbst ein "Spezialist" bist?
Kannst mir ja auch viel erzählen.
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Lieber wird weiter geglaubt und gehofft, daß das, was man schon auf den ersten Blick erkennen kann etwas ist, was am unwarscheinlichsten ist.
Wieder nur Annahmen von Dir!


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.10.2013 um 20:08
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Wieder nur Annahmen von Dir!
Annahmen sind doch hier die Regel.

Allerdings haben meine Annahmen einen nachweisbaren, bei guter Wetterlage nachvollziehbaren Hintergrund.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ach komm, dann zeig doch mal Deine "Messdaten".
Von was?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.10.2013 um 20:10
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Von was?
Von der Grösse und Entfernung, der Objekte.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:kann mich ja auch täuschen.
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Oh ja.
Und Du kannst Dich natürlich nicht täuschen.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.10.2013 um 20:17
@ThunderBird1

Moment mal.

Die sagst mir, daß die Objekte in dem Video, die der ISS, Satelliten und Weltraumschrott, zum verwechseln ähnlich sehen, definitiv weit im All befindliche, gigantische Alienmutterschiffe sind und verlangst nun von mir, daß ich Messaden vorlege die das bestätigen?

Hab ich das so richtig verstanden, daß Du nun versuchst Dich mit Beweislastumkehr rauszuwinden?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.10.2013 um 20:20
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Und Du kannst Dich natürlich nicht täuschen.
Natürlich kann ich mich täuschen.

Aber ich fange nicht einfach an zu glauben was ein Typ in einem Video behauptet, in dem warscheinlich von Astrofotografiekollegen geklaute Aufnahmen von der ISS zu sehen sind.

So wie ich Dich verstehe, glaubst Du auch wenn da einer nen VW Käfer verwackelt und verschwommen in der Nacht aufnimmt und sagt, daß sind Alienfahrzeuge.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.10.2013 um 20:21
@Poipoi
Zitat von PoipoiPoipoi schrieb:Immer wenn ich diese Sonnen-Ufos sehe, denke ich, dass da irgendwer vollkommen falsche Vorstellungen von den Dimensionen in Sachen Größe und Energieabstrahlung hat.
ja,die Phänomene müssen eine grösse haben,die unsere Menschlichen errungenschaften gewiss deutlich ausschliessen.

und auch da sind die grössenverhältnisse wohl unermesslich wariierbar und schwer einzuschätzen?
hier 2 Beispiele auf Video,die wohl in der Grösse und abstand erheblich auseinandergehen?!
Youtube: Stunning UFO Appears Next To Sun 2013 1080p Available
Stunning UFO Appears Next To Sun 2013 1080p Available

Youtube: Massive UFO Caught In Suns Corona 2013 HD
Massive UFO Caught In Suns Corona 2013 HD



@klausbaerbel
oder die fühlen sich verscheissert ? ... versetz dich in ihre Lage!
(kommen von weit her,haben sich den Oberen vorgestellt,werden ignoriert oder kommen gleich in einen dusteren Keller zum verhör und sollen dann warscheinlich nach aussen den Mund halten.) :)

vielleicht schauen sie auch erstmal,ob und mit wem es sich überhaupt lohnt,zu interagieren ?
in dem Sinne :)
Youtube: Una invasión alienígena elige Uruguay para decidir el futuro de la humanidad
Una invasión alienígena elige Uruguay para decidir el futuro de la humanidad


Falls es aber in etwa sowas wie ein Test wäre:
dann wollen wir mal hoffen,das wir als Menschen nicht auf der Waage gewogen und für zu leicht befunden werden! ... dann konnte es sich uns auch als ... Mene Mene Tekel ... erweisen!?


melden