Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.04.2009 um 21:48
Das ist die aus Film und Fernsehen bekannte Wolke, die sich als Mutterschiff tarnt und Leute mit verpixelten, verwackelten Filmen aus Billigkameras frisst. Ich hoffe, sie hat auch in diesem Fall ihren Auftrag erfüllt.

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.04.2009 um 21:52
@voidol
verwakelt?? naja, so schlim ist das video nicht. hab da schon viel verwakeltere videos gesehen. bei dem video gehts aber noch. und einwennig wackelts ja sowieso. wen man frei hand filmt und auf ein objekt nahe hin zoomt. auch bei dir. bei dem video zoomt er ja auch weg und tara, schon wackelt es wenniger....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.04.2009 um 22:42
schaut mal das ding an. jaja,jetzt kommen sicher komentare :falscher thread oder so.
bin mir eben nicht schlüssig in welchem thread ich das posten soll. hab mich für diesen entschieden. es ist nicht ganz ein UFO,aber fast. es ist ein USO. schauts einfach an. ich kenne kein tier das so schnell und sprizig davon schwimt. es ist ein extremes tempo. also ein uso........



<embed src="http://www.disclose.tv/embedPlayer.php?vid=22ccaf6d1a4335b05a8adc1d6" flashvars="config=http://www.disclose.tv/videoConfigXmlCode.php?pg=video_21758_no_0_extsite" quality="high" bgcolor="#000000" width="425" height="355" name="flvplayer" align="middle" allowscriptaccess="always" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" allowfullscreen="true">
http://www.disclose.tv/action/viewvideo/21758/


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.04.2009 um 22:49
@Bam666
Vielleicht war es auch so ein Tier:

Youtube: alien fish
alien fish
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.04.2009 um 22:49
lol ein fisch -.- .. also bitte -.- ...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.04.2009 um 22:55
ja ok. bin da nicht der fisch spezialist. hatte bis jetzt nur noch nie so einen gesehen.(form,schneligkeit und aussehen) lalalala


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.04.2009 um 22:56
USOF ... Unidentified Submerged Object Flying?

Youtube: Devil ( mobula) ray jumps
Devil ( mobula) ray jumps
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.04.2009 um 22:58
yeah so einen will ich als haustier :D ...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.04.2009 um 22:58
@voidol
toll.......


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.04.2009 um 23:03
@Bam666

Zum USO:

Also es gibt schon Tiere die sich so schnell bewegen können.
Kalmare, Tintenfische die ungefähr die Größe des Objekts im Video haben, sind zum Beispiel sehr fix, die schaffen bis zu 3m/s.

Einige Haiarten kommen sogar auf 11m/s.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.04.2009 um 23:09
@Bukowski
ja schon.aber wen man da dass ding in der zeitlupe anschaut erkenne ich keine ähnlichkeit mit nem kalmar, tintenfisch oder so.

oder liege ich da total falsch?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.04.2009 um 23:12
einfach mal grob über den daumen geschätzt meine ich das dass ding min. 15-20 meter in ner sekunde hinlegt. da wo es davon schwirt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.04.2009 um 23:16
@Bam666

Nein, da hast du schon Recht, sieht wirklich nicht aus wie Kalmar.
Und es düst am Ende auch ganz schön schnell davon.

Das sind ja mindestens 20 - 30m/s, lässt sich unter Wasser schlecht erkennen.
Der Barakuda schafft zwar 40m/s, aber wie ein Barakuda sieht's nicht aus. :D

Gibt's zu dem Video eine Geschichte?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.04.2009 um 23:19
@Bukowski
da bin ich froh das dass auch jemand anderst so sieht.

ne,leider nicht. zu dem vidoe steht da nix. leider


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.04.2009 um 23:29
@Bam666

Scheint ja auch recht neu zu sein, wurde heute erst online gestellt.

Man erkennt auch bei Sekunde 7, als das Ding zum ersten Mal beschleunigt und bevor es an den Blasen vorbei schwimmt, links ein sehr viel kleineres Objekt was fast genau so schnell in entgegengesetze Richtung beschleunigt. Erst sinkt es von oben nach unten, und als das Objekt beschleunigt, beschleunigt es ebenfalls.

Auf jeden Fall ein interessantes Video.
Der Taucher schaut dem Objekt auch nach, als es an ihm vorbei schwimmt und dann hinter den Felser davonschwimmt.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.04.2009 um 23:31
@Bukowski
ja schon. ich meine auch das da 2 von diesen dingern zusehen sind. und ein fake ist es bestimmt nicht.

ich hoffe das andere user das video auch anschauen und berichten was sie denken. ist wirklich ein interesantes video.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.04.2009 um 23:42
@Bam666

Es sieht auch eher organisch aus, wie eine Qualle oder sowas in der Art.
Was fast wie die Dinger aus "Abyss - Abgrund des Todes", was aber jetzt nicht heißen soll, dass ich glaube, dass es unecht ist. Es erinnert mich nur irgendwie an den Film. :D

Wenn wir jetzt hier mit dem diskutieren 'ne neue Seite anschlagen, müssen wir's nochmal reinstellen.

Ist wirklich sehr interessant.

Auch die Art der Kameraführung und die Reaktion des Tauches spricht, meiner Meinung nach, mit für die Echtheit des Objekts.

Als es hinter den Blasen vorbeischwimmt, sieht es auch so aus als würde es sich im hinteren Teil bewegen, kurz bevor es zu diesem Sprint ansetzt.

Ich will nicht sagen, dass es aussieht wie Floßen, aber irgendwie erinnert mich die Bewegung an die "Schwimmflügel" bei den Kalmaren.

/dateien/uf28955,1240004534,kalmar DW Wissensch 587374g


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.04.2009 um 23:48
@Bam666
Es könnte sich auch um ein Kugelfisch handeln,die blasen sich doch auf,was nicht bedeuten soll das die dann so schnell schwimmen können.Wie schnell manche arten sein können weiß ich aber nicht.Sieht aber ganz so danach aus.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.04.2009 um 11:10
...mmh....was meint ihr?
Youtube: fake ufo double schitt
fake ufo double schitt
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.04.2009 um 11:19
rigor..fake

der hält 1 minute genau dieselbe stellung,die wolken ziehen garnicht weiter


Anzeige

melden