Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.12.2013 um 01:04
@Mr.Q
@Screet

Naja es geht ja nur ums erste Objekt, das geht ja nur knapp 3 Minuten. Alles halb so wild. ;)

Könnte schon sein, dass es Iridiumflares von einem Satelliten sind, aber genau weiss mans ja nicht. Schade dass es nicht mehr Aufnahmen davon gibt, müsste ja eigentlich regelmässig erscheinen. Oder?

Anzeige
1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.12.2013 um 01:06
@ThunderBird1
http://www.calsky.com/cs.cgi/Satellites/9 (Archiv-Version vom 14.10.2013)?
(Satelliten - Taumelnde Iridium)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.12.2013 um 01:06
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:"Schade dass es nicht mehr Aufnahmen davon gibt, müsste ja eigentlich regelmässig erscheinen. Oder?"
Jepp: http://www.calsky.com/cs.cgi/Satellites/9 (Archiv-Version vom 14.10.2013)?

Viel Spass beim beobachten ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.12.2013 um 01:06
Ich bin schon wieder zu langsam :(


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.12.2013 um 01:30
@Mr.Q
@Screet

Danke für den Link, hab ich was dazu gelernt.

Nochmal ein anderes kurzes Video mit einem schnellen leuchtenden Objekt. Die Leute freuen sich auch schon wieder. ^^

Youtube: Galactic Federation of Light Mt Shasta -DR STEVEN GREER (CSETI TEAM)
Galactic Federation of Light Mt Shasta -DR STEVEN GREER (CSETI TEAM)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.12.2013 um 01:37
@ThunderBird1
In dem langen vid - der schneller (und dunkler) werdende Lichtpunkt, da könnte ich mir wieder einen Satelliten mit elliptischem Orbit ( Wikipedia: Molnija-Orbit ) vorstellen...für Warp wäre der jedenfalls zu langsam. Das "seltsame Objekt" was bei der Aufnahme noch durchs Bild geht - ich habe mir das jetzt nicht in Einzelbildern angesehen - scheint mir einen Flügelschlag aufzuweisen, evtl. eine Fledermaus oder ein Vogel, der durchs Bild rauscht.

Hmmm, beim letzten Vid erstaunt mich, daß es offenbar vom Boden aus startet und demzufolge offenbar winzig klein ist. Da die offenbar sogar genau wissen wollen, zu wem das "UFO" gehört, würde ich in dem Fall an einen absichtlich gefilmten Feuerwerkskörper denken, ähnlich dem US-Priester, der Helium-Ballon UFOs "ruft".


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.12.2013 um 06:27
@Lemniskate

Na und?
Die Satelliten können kurse ändern. Und nu?

Kann mal einer nen Link Posten pls..


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.12.2013 um 09:53
Zitat von PozileiPozilei schrieb:Die Satelliten können kurse ändern. Und nu?
ach tatsächlich? So hin und her wie in den vorigen Videos?
Braucht es dazu nicht einen gewissen Antrieb, oder setzten die segel...oder wie ändern Satelliten ihre Richtung?
Kannst du dazu mal nen Link Posten, please?!
Zitat von PozileiPozilei schrieb:Kann mal einer nen Link Posten pls..
gerne, was fuern Link soll's denn sein?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.12.2013 um 10:12
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:" Feeling the Love .. oh Yea we love you too .. thank you thank you . We speaking to him and his answers back"
ja das fand ich auch etwa befremdlich. Die glauben da offensichtlich dran das grade Sie es sind mit denen das Licht kommuniziert..., als die auserwählten oder sowas :ask:

Wie gesagt, die Leute sehen ja nun tatsaechlich Lichter am Himmel, deren Quelle diese Leute nur nicht zuordnen können. Da es irgendwie keine Stelle gibt an die man sich in so einem Moment wenden könnte um Gewissheit zu bekommen. Dann weicht man halt aus...was bietet sich da besser an als UFOs mit Aliens drinne?
Nach dem Motto:
Diese Dinger werden ja schon seit Jahrzehnten durch Film Funk und tv vermarktet. Sogar NASA Videos zeigen diese Lichter, also muss da doch was dran sein.

Aber warum schueren Medien den UFO glaube und warum revidiert keine offizielle Stelle?
Möchte man den UFO glaube mit Absicht am leben lassen, weil man ihn noch brauchen könnte?!


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.12.2013 um 10:28
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Braucht es dazu nicht einen gewissen Antrieb, oder setzten die segel...oder wie ändern Satelliten ihre Richtung?
Kannst du dazu mal nen Link Posten, please?!
Wikipedia: Molnija-Orbit


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.12.2013 um 10:44
@Amsivarier
Hm, kann ich diesen molnija Orbit als Autobahn bzw Straße verstehen? Ich konnte aus dem Link nicht entnehmen wieviele Satelliten diesen Orbit nutzen.
Denn dann könnten offizielle stellen, oder hobbyexperten, doch lichterscheinungen auch Vorhersagen , oder?
Erklärt diese feste Rute dieser Straße bzw Autobahn auch das mehrere Lichter gleichzeitig gesehen werden, die sich von und aufeinander zu bewegen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.12.2013 um 11:31
@Lemniskate

Wikipedia: Bahnmanöver


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.12.2013 um 11:36
@Pozilei

Jetzt wäre also bewiesen das "Sternchen" am Himmel durchaus auch im Bogen fliegen können.

Wieder ein Argument der Believerfraktion vernichtet.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.12.2013 um 11:52
@Lemniskate
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:, weil man ihn noch brauchen könnte?!
Hehe Du meinst für ne Art Weltreligion oder Projekt BlueBeam?.. ich weiss nicht... braucht man den glauben an Bigfoot und Geister auch?
Ich denke es lässt sich gut verkaufen ( eine der letzten Mythen) und die Regierung nimmts nicht sonderlich ernst.
Wäre zumindest ne Möglichkeit, oder¨?
Zumal man ja den wissenschaftlichen Gegenbeweis nicht erbringen kann und damit Raum zur Spekulation gegeben ist,
Auch dass die Regierung Papiere zurückhält kann andere Gründe haben.
Ich persönlich kann nicht sagen was geht. Ich hab noch nie ein UFO gesehn.. auch wenn ich mir es wünsche und ab und an hoffnungsvoll in den Sternenhimmel blicke.
Der Gedanke nicht allein zu sein, hat halt schon etwas.
Auf die Frage ob ich an UFO's (Ausserirdische die uns besuchen) glaube muss ich mit " ich weiss es nicht" antworten. Ich schliess es nicht kategorisch aus.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.12.2013 um 12:22
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb: Ich hab noch nie ein UFO gesehn.. auch wenn ich mir es wünsche und ab und an hoffnungsvoll in den Sternenhimmel blicke.
ich schaue oft in den Nachthimmel aber ich wuensche mir nicht ein UFO zu sehen ...in meiner Welt ist dahingehend noch alles in Ordnung...Sternschnuppen, blitze bei gewitter und Ringe um den Mond herum sind bisher alles was ich da oben bemerkt habe.
Ich kann auch gut damit leben zu glauben das wir weit und breit einzigartig sind, oder auch damit das es irgendwo noch anderes leben geben könnte. Mir is es ehrlich gesagt, schnurz!
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:braucht man den glauben an Bigfoot und Geister auch?
Wieviel mehr "gläubige" haben wohl UFOs?
Ich vermute mal das UFOs mehr für irgend ne Massenbewegung taugen, als nen Big Food irgendwo in nem Wald oder nem Geist im Kleiderschrank ;)
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Ich denke es lässt sich gut verkaufen
Zumal der "Movie Big Food" Charme und Liebreiz hat, was man von Aliens aus Men in Black nicht sagen kann. UFOs sind außer bei ET oder Nummer 5 nicht grad freundlich gestimmte Charaktere in Film und tv. Sie suggerieren das außerirdische Feinde sind, die alles zerstören was uns wichtig ist. Die uns unterwandern und tot leid und Unterdrückung bringen.
Diese Frauen aus dem einen Video die, die sich so auserwählt vorkamen und das Licht "i Love you" zu riefen, hatten so etwas von naiven Statisten rollen in o.g. Movies...das sind die ersten die se dann abschießen oder auffressen ...löl...sowas weiß man doch, tztzt..
^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.12.2013 um 12:29
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Wieder ein Argument der Believerfraktion vernichtet.
ich Stelle fragen und bin kein believer, falls dieses Kommentar an mich grichtet war.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.12.2013 um 12:38
@Lemniskate
Doch ich wünsche es mir, dass Ausserirdische Kontakt mit uns aufnehmen. Es würde dem menschlichen Ego nur schon mal hinsichtlich seiner Einzigartigkeit gut tun. Es würde neue Perspektiven eröffnen.
Aber Wünschen allein scheint nicht zu reichen um UFO's zu sehn ;)

Na unterschätz mal die Geisterlobby nicht.. ja ok BigFoot kann da nicht mithalten ;)

Du meinst wie die Leute auf dem EmpireStateBuilding mit ihren Wellcome Pappschildern?
Na weisste sosehr ich es mir auch wünsche würd ich mich trotzdem zur Thomasfraktion zählen.
Ich hätte als erstes die Befürchtung, dass alles ne riesen Verarsche ist und man müsste mich mit handfesten Beweisen überzeugen.
Darum sind mir persönlich blinkende Lichter am Himmel zuwenig um zu sagen " Yes i'm a Beliver".


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.12.2013 um 12:46
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Du meinst wie die Leute auf dem EmpireStateBuilding mit ihren Wellcome Pappschildern?
ja so meinte ich das ^^
Aber was ist
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Thomasfraktion
?
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Ich hätte als erstes die Befürchtung, dass alles ne riesen Verarsche ist und man müsste mich mit handfesten Beweisen überzeugen.
Darum sind mir persönlich blinkende Lichter am Himmel zuwenig um zu sagen " Yes i'm a Beliver".
eben, eine Riesen verarsche,...die frage waere dann, wer lacht wenn alle drauf reinfallen?
Edit: ...bzw. wer hatte den joke verfasst?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.12.2013 um 13:05
@Pozilei
Wie oben ausgeführt, muss die Umlaufbahn das Objekt gerade zu einer passenden Uhrzeit um den Sonnenuntergang bzw. -aufgang herum in unsere Breiten führen. Entsprechend gibt es Webseiten mit Terminvorschauen, wann für welches Objekt die nächsten Sichtungen möglich sein werden
Wikipedia: Erdsatellit

Na siehste, geht doch...jetzt müssen die leut die "UFOs" Filmen nur noch Standort und datum-Uhrzeit mit einblenden...und schon kann man ihnen erklären was sie da oben tatsächlich gesehen haben.
Hat einer denn einen Link zu einer dieser endsprechenden Websites? Klingt doch easy, oder?!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.12.2013 um 13:06
@Lemniskate
Der ungläubige Thomas in der Bibel, der zuerst in Jesus Wunde greifen musste und sich überzeugen musste dass die echt ist um glauben zu können dass es Jesus ist der vor ihm steht.
Halt das klassisch literarische Beispiel eines Skeptikers ;)

Also um mich zu überzeugen muss die Show sehr überzeugend sein. Da reicht ein über der Stadt schwebender Schrotthaufen nicht aus auch keine TV durchsage eines Tentakels. Ich müsste das Tentakel persönlich sehen und den Schrotthaufen betreten.. Das ist dann eben etwas was den Rahmen einer Show sprengen würde.... dann können wir nochmals miteinander reden... dann sind die grössten Zweifel mal etwas entschärft.
Da ich mir nicht vorstellen kann dass es mir gegönnt ist einen Ausserirdischen persönlich zu sehen oder ein fremdes Raumschiff zu betreten auch wenn alles echt sein sollte, wird es verdammt schwer die Zweifel in mir zu beseitigen.


Anzeige

1x zitiertmelden